ja, du hast schon recht, Gegenbesuche sind natürlich keine Pflicht, aber irgendwie wollte ich dir was in dein PP schreiben und hatts dann voll vergessen. Erst bei einem langeweiledurchblättern durch mein eigenes PP ists mir wieder eingefallen, und dann...PANIK

Naja, viel schneiden tu ich bei S&D natürlich nicht, aber so versplisst wie meine Haare nun mal sind bekomm ich alles auf einmal nicht raus, dazu fehlt mir die Geduld. Vl sollte ich meinen Deckel mal fragen, aber ich glaub der will mir auch keine Spitzen fieseln^^
Beim abnehmen ist noch nichts rausgekommen, die Besprechung hab ich erst am 19. Also muss ich mich noch ein bisschen gedulden. Übermäßig schlimm find ich die Stelle ehrlich gesagt selber auch noch nicht, aber durchaus ein Zeichen, dass irgendwas nicht stimmt, da sie davor nicht da war. Und da ich absolut nicht möchte, dass das schlimmer wird, dachte ich mir, ich düs gleich mal los.
Ich geh auf den Mittelaltermarkt in Maxlrain. Der soll sehr gut sein UND es gibt Morgana Haarschmuck

LG