Ich gucke ihn etwas konsterniert an und sag dann so: "Keksi, ähm..das bin doch ich?!"
Er nur: "Oh, echt?

Find ich das jetzt gut wegen des letzten Satzes oder soll ich mir Sorgen machen, weil er mich nicht von hinten erkennt?

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
UndineOmega hat geschrieben:Darf man hier in der laufenden Dikussion überhaupt was zu Kommentaren von Außenstehenden posten?
Wenn ja:
mein Mann findet meine Haare derzeit zu lang und vergisst dabei, dass er mich mit längeren Haaren kennengelernt hat![]()
Anderes Beispiel:Eine süße Oma meinte letztens, dass meine Haare sie an ihre Jugend erinnern würden (woraufhin ich erstmal geguckt habe, ob meine Frisur naziartig aussieht), sie hätte damals auch so lange (?) Haare gehabt.
Saraneth, mach Dir nix draus. Männer sind so! Das sagt aber meistens nichts über ihre Zuneigung aus. Also: nicht sorgen!Saraneth hat geschrieben:Mein Freund guckt mir über die Schulter, als ich das Gibsonbraidsfoto im Frisurenthread poste und meint so "Boah, dafür muss man aber auch lange Haar haben oder?"
Ich gucke ihn etwas konsterniert an und sag dann so: "Keksi, ähm..das bin doch ich?!"
Er nur: "Oh, echt?Ups. Na ich sag ja, dafür braucht man lange Haare."
Find ich das jetzt gut wegen des letzten Satzes oder soll ich mir Sorgen machen, weil er mich nicht von hinten erkennt?
Ach, Saraneth, das macht nix.Saraneth hat geschrieben:Mein Freund guckt mir über die Schulter, als ich das Gibsonbraidsfoto im Frisurenthread poste und meint so "Boah, dafür muss man aber auch lange Haar haben oder?"
Er nur: "Oh, echt?Ups. Na ich sag ja, dafür braucht man lange Haare."
Picana hat geschrieben:Es ist halt ein Unterschied, ob man auf eine Beleidigung beleidigend antwortet, oder auf irgendetwas, was weder auf einen selbst bezogen war, noch zutrifft! Chantico ist weder Friedhofsblond, noch lässt sie ihre NHF rauswachsen. Hätten die zwei gesagt "Ja, schau dir mal Chanticos widerliche Haarfarbe an, also so möchte ich auf keinen Fall aussehen!", gut, dann kann ich nen heftigen Konter verstehen. Aber wenn das Mädel über sich selbst sagt, dass ihr Friedhofsblond scheiße aussieht, wieso soll man dann ausfällig werden und ihr sagen, dass ihre Haare sowieso scheiße aussehen? Vielleicht habt ihr das ja überlesen, kommt mir zumindest so vor.
Schnippi hat geschrieben:Ich habe letzte Woche, alsich die Haare im HalfUp trug, von einer Kollegin, die unter anderem früher mal Frisörin gelernt hat, gesagt bekommen: "Du hast aber schöne lange Haare. Die musst du mal um die Hälfte abschneiden lassen!"
Blöde Kuh!
wo finde ich männer, die so denken? Ich hatte bisher nur welche, die mir die Haare sonstwie ausgerissen haben und es auch nicht verstanden, dass Haare davon brechenEr: "Nein da darf man nicht dran gehen sonst gehen die kaputt."