Miama - auf zu Mitte Oberschenkel -Pause

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Miama

Re: Miama - bunt zum Steiß

#226 Beitrag von Miama »

Haare färben für Faule^^
Pferdeschwanz, lustlos ein paar Strähnen eingepinselt, hochtüddeln und und wieder auf den Balkon.
Ich will bitte von Natur aus blaue Haare!

Edith sagt:
Grade gewaschen mit Balea Kokosshampoo- und Kur, gerinst mit Lorbeer- Basilikum- Rosmarin plus drei Esslöffel Plastikzitrone.
Miama

#227 Beitrag von Miama »

Habe heute morgen zehn Minuten bevor ich zur Arbeit musste gemerkt dass ich meine Haare waschen muss :-D
Es lebe die scalpwäsche^^

Wohlgemerkt nachdem ich Make up etc. fertig hatte. Rekord im Schnellschminken gebrochen.

Jetzt überlege ich welche Frisur ich zum Einstellungstest tragen soll :-)
Geht um einen Ausbildungsplatz als Bibliothekarin...da müsste man eigentlich ne klischeeerfüllende Banane tragen^^
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#228 Beitrag von aeryss »

Oh Bibliothekarin - wie toll, vielleicht sollte ich das auch werden, naja in meinem zweiten Leben oder so. Viel Erfolg beim Test!
Banane wäre schon was, oder hoher Pferdeschwanz, Brille, Pencil Skirt, Mary Janes... :mrgreen: :oops:
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Paria

#229 Beitrag von Paria »

Naja, was seriöses halt. Keine Pippi-Langstrumpf Zöpfe. Du solltest dich damit wohl fühlen, es sollte halten, so dass du nicht während des Gesprächs in der Frisur rumnesteln musst. Und wenn die Frisur deine optische Schokoladenseite noch besser rauskehrt - um so besser.
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Miama

#230 Beitrag von Miama »

War ja kein Gespräch, sondern ein "Einstellungstest"... und völlig fürn Eimer, wie ich finde, aber nun ja...
Bin mit Wickeldutt und meiner Octopusforke hin^^

Bin halt gestern nach Kiel gefahren und heute zurück, gestern hab ich noch versucht mal kreativ zu sein und einen Dutt aus fünf Zöpfen zu machen...
Auf den Fotos siehts gut aus, aber in echt krumm, schief, zu lose und zu flusig.
Bild
Bild

Bild
Dann wollte ich einen Wickeldutt machen, der mir auch nicht gefallen hat -.-
Wisst ihr von welchem "Arbeitsschritt" dieses Gefluse oben kommt?
Bild

Kann nicht räumlich genug denken :-D
Aber das ist ne Sache die mich immer stört!

Muss mir nachher noch die Haare waschen, bin grad faul.Wollte mal die Natronwäsche ausprobieren :-)
Bin gespannt
Miama

#231 Beitrag von Miama »

Haare sind tatsächlich sauber geworden, war echt überrascht :-D
Aber spektakuläre Ergebnisse hab ich jetzt nicht zu bieten, sind halt wie ohne Spülung gewaschen.

In den Spitzen ist ein bisschen Alverde Patchouli- Cassis und ich werf noch schnell die heutige Frisur rein:

Bild
Miama

#232 Beitrag von Miama »

Meine Haare fetten wieder schneller nach im Moment.
Vielleicht liegts auch am Natron?
Werde nachher noch ne kurze Kopfhautwäsche einlegen müssen.

Edith sagt:
Gewaschen mit Balea Kokosshampoo und gerinst mit halb Wasser, halb Kaffee.
Miama

#233 Beitrag von Miama »

Habe mich die letzten Tage nicht so viel um meine Haare gekümmert.
Morgen habe ich Frühschicht und überlege ob ich sie noch schnell waschen sollte.

Eigentlich wollte ich morgen ein bisschen färben und komplett waschen...

Edith sagt dass ich natürlich heute morgen kurz die Kopfhaut gewaschen habe^^
Hätte mich sonst unwohl gefühlt.
Miama

#234 Beitrag von Miama »

Gestern hatte ich ne Karte von der Post im Briefkasten und bin grade zur Post um, wie ich dachte, mein Müsli abzuholen^^

Stattdessen war dieses ertauschte Schätzchen in dem Paket

Bild

Bild

Trägt sich super angenehm.
Findet ihr das Grün passt zu meiner Haarfarbe?

In echt sieht es übrigens nicht so ausgeblichen aus-.-

Zudem hab ich mir ein Dirndl gekauft und überlege welche Frisur ich auf der Wiesn tragen werde^^
Zwei Zöpfe macht man wohl nicht, hab ich gelesen.
Ich habe mich an Heidizöpfen versucht, also zwei um den Kopf gelegt, aber das sieht nicht so toll aus und hält auch nicht.

Dachte ich mache mir einen Amishbun?

Vielleicht mach ich noch ein Foto von dem Dirndl, wurde im OT gefragt ob ichs mal zeigen kann^^
Zuletzt geändert von Miama am 18.09.2013, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Euryale
gesperrt

#235 Beitrag von Euryale »

Oh ja zeig mal das Dirndl ;)

Ich finde geflochtenes jeder Art passt doch ganz klassisch zur Tracht/zum Dirndl. also wird der AmishBun sicherlich passend sein. Eventuell auch nen Braides Beehive mit ein paar Akzentzöpfchen oder Lacebraides.
Miama

#236 Beitrag von Miama »

Ich bin echt zu doof für Paint :-D
Nicht über den komischen weißen Rand wundern.

Bild

Wenn mir jemand verraten könnte wie den wieder weg bekomme? :oops:

Akzentzöpfe mag ich an mir nicht so gern.
Wird wohl beim Amsih bleiben.
Wollte mir eigentlich Bänder rein flechten, aber erstens wird das schwierig( das hab ich noch nie hinbekommen^^) und zweitens glaube ich dass das Dirndl allein schon genug ist.

Ein Freund von mir meinte auch ich sollte vllt so eine Prinzessin Leia Frisur machen.
Vielleicht mach ich mir nachher ein paar Flechtschnecken und gucke mal wie das aussieht^^
Paria

#237 Beitrag von Paria »

Wow, das Dirndl passt wie angegossen und sieht hervorragend aus!
Ich bin für Braided Beehive oder Princess Leia!
Franzose oder so ginge sicherlich auch, wenn du keine Sorge wegen des Ausfransens hast.

Die Forke mit der grünen Kugel sieht gut aus. Gefällt mir.

Bei Paint rechts unten in der Ecke unterhalb des Bildes ist ein kleines graues Kästchen. Fahr mit der Maus drüber das gibt dann so ein diagonales Pfeilchen. Klicken und dann das Bild auf die gewünschte Größe ziehen :)
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Miama

#238 Beitrag von Miama »

Danke, Paria :-)

Morgen schau ich mal wegen der Schnecken, ich glaube ich besitze nur noch ein Zopfgummi :-D
Hier wohn ein kleines Monster dass die immer auffrisst.

Ich hab grade wieder ein bisschen gefärbt, sorgfältiger als letztes Mal, die Farbe auf meinen Fotos hat mich etwas verstört :-D
Auch auf den Ansatz hab ich Farbe gegeben, mich nervt ein wenig der Kontrast zwischen Längen und Kopfpartie, dadurchdass die Längen so dunkel sind sieht man den Rotstich in meinen Haaren sehr und ich finde das passt nicht so gut zusammen.

Dann habe ich das ca. ne dreiviertelstunde einwirken lassen, gewaschen mit Balea Kokosshampoo und Kokoskur, Rinse aus verdünntem Kaffee mit 3 EL Plastikzitrone.

Jetzt muss ich schlafen^^

Und das mit dem Paint funktioniert bei mir so nicht *hrmpf*
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#239 Beitrag von Sila »

Fesches Dirndl! :D
Ich hatte im Juli auch einen Amish mit Band zum Dirndl an ("damals" war das die einzige Frisur aus dem LHN, die ich konnte!). Ich flechte das Band immer erst bei den unteren Zöpfen mit rein, normalerweise ist dann eine Strähne das Band, eine die restlichen Haare und eine der Zopf von weiter oben. Ich fand, mit dem Band passend zum Dirndl sah das sehr schön aus, hab viele Komplimente bekommen (leider gibt's kein gescheites Foto...):
Bild Bild
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
alli

#240 Beitrag von alli »

Sehr hübsches Dirndl! Gefällt mir gut :)
Ich hatte zum Dirndl schon Classics, offen und hochgesteckt und Zopfkronen. Irgendwas geflochtenes geht immer. Auf Dawanda hab ich mir noch so Edelweiß-Bobbypins bestellt, die steckt ich noch mit rein.
2b/c M ii
Antworten