Diese Woche ist das doof mit Freitag früh waschen, weil ich nämlich morgen früh zu meinem Mittleren in die Klasse muss zur Weihnachtsfeier. Und da kann ich weder waschen - noch mit fettigen Haaren auftauchen! Und heute früh war ich anderthalb Stunden mit meiner Jüngsten im Waldkindergarten, da dachte ich gestern Abend, meine Haare hätten sich eine Runde Extra-Pflege vorher verdient!
Deshalb
Haarwäsche am 17.12.:
Haare hätten es ausgehalten bis morgen, obwohl - sie waren doch relativ fettig diesmal. Hab dann gestern am frühen Abend in die Längen die Glanz-Kur von Balea geschmiert, die wo so schön nach Kokos duften tut! *ggg* Dann für etwa 2 Stunden in nen Scrunchie-Dutt und danach ausgespült, mit der passenden Spülung ne kleine CO gemacht. Keine Rinse diesmal, weil ich vergessen hatte, was vorzubereiten. Dafür eiskalt *bibber* nachgespült.
Ergebnis: Ich hab sie geploppt gehabt bis sie recht trocken waren. Danach dann zusammengewurschtelt und mit nem Scrunchie festgemacht. Als sie trocken waren, waren sie wunderschön wuschelig *freu* und ich hab gleich mal ein Bildchen gemacht. *g* Haare sind sauber und wunderschön weich bis in die Spitzen - dafür war die Kur ja auch gedacht. Aber ich glaube, ich muss jetzt langsam aufpassen, das ich sie nicht überpflege! Und sie duften nach Kokos! *freu*
Heute früh hatte ich dann die Locken bissi ausgekämmt und bin in den Wald, wo die Haare bissl angeschneit wurden - und anfingen, sich wieder zu kringeln.

Nun muss ich nur noch überlegen, WANN ich nun endlich mal die Haarseife teste, denn morgen werd ich sicherlich nicht schon wieder waschen. Vielleicht Sonntag, dann sind die Haare für den Kindergeburtstag am Montag frischgewaschen?!
So, hier noch das wuschelige Bild: