Bei mir silbert noch nichts, und bei meiner Haarfarbe bin ich da auch eher froh drum, ich befürchte, das wird dann recht schmuddelig-grau. Aber gerade bei Dunkelhaarigen finde ich das sooooo schön! Dunkelbraunes oder schwarzes Haar, durchzogen von silbernen Streifen... *schmacht*
Ja, das wollte ich nur schnell hier mal loswerden, weil ja einige ein wenig mit ihrem Silber (nicht grau!

) hadern. Hätte ich dunkle Haare, ich glaube, ich würde mich aufs erste echte Silber freuen... (naja, das sagt sich als "nicht-betroffene" immer leicht, klar, aber ich find das einfach wunderschön!) Ein guter Freund von mir ist dunkelbraun und hat vor kurzem schwarz überfärbt - nicht wegen den ersten versteckten Silbersträhnchen, aber auch. Fand ich schade!
Finds gut, daß ihr zu eurem Silber steht, egal welche Ausgangshaarfarbe! Habe ich auch vor, wenn es dann in ein paar Jahren irgendwann bei mir losgeht. Mal gucken, wann es soweit ist - meine Tante war mit 20 schon fast komplett entfärbt (und hat sehr darunter gelitten, fäbt auch heute mit knapp 40 ständig), bei mir scheint es sich noch etwas Zeit zu lassen (27). Aber wenns dann soweit ist, komm ich wieder vorbei