Jedenfalls hab ich ihn nun doch gekauft. Einfach um mir mal was Gutes zu tun. Und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Ich habe keine Pre-Wash gemacht, nur Shampoo (grüne Sante familiy) und anschließend die Spülung. Sie machte meine Haare kein bisschen weich und flutschig wie sonst, sondern sie blieben total knirschig und ich ärgerte mich schon die vier Euro umsonst ausgegeben zu haben. Doch schon während des Trocknens fühlten sie sich immer besser an und als sie völlig trocken waren, waren sie weich und absolut unfrizzig. Heute am zweiten Tag nach der Wäsche sind sie immer noch gepflegt und weich und das vor allem bis in die Spitzen! Mit allen anderen Spülungen wurden die Haare von Tag zu Tag trockener. Mal schauen wie sie sich im Langzeit-Test macht... vielleicht pimp ich sie auch hin und wieder mit Öl

Kurz: Sie haut mich nicht mega aus den Socken, aber es ist endlich mal wieder eine Spülung, die auf meine Haare so wirkt, wie es sein muss! Allerdings sind meine Haare ohnehin meist anders als alle anderen, aber zumindest kann ich jedem empfehlen, ihr eine Chance zu geben.