Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
little vero

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#8581 Beitrag von little vero »

Gestern abend halb acht, Linie 46 Richtung Haaren ( :lol: das mir das jetzt erst auffällt...):
brauner Flechtzopf hochgedreht oder -geklappt gesichert mit Slides und einer elfenbeinfarbenen Ficcare (oder einer ähnlich aussehenden Spange).

Vielleicht eine von den Aachener Damen?
1bFii 8cm Umfang 115cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)

Sing to the slaves that Rome burns
Blondchen19

#8582 Beitrag von Blondchen19 »

Gerade eben: Flechtdutt mit Ficcare Primavera im Bistro in Merck in Darmstadt. Bist du hier?
1a M ii - 7,5 CM

Bild
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#8583 Beitrag von Midori »

Gestern in der GW2 Cafeteria der Uni Bremen , gegen 11:20 Uhr, braune halblange Haare im Pferdeschwanz mit Flexi.
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Lunasia

#8584 Beitrag von Lunasia »

Gerade in der S1: du hast braune Haare in einem Cinnamon glaub ich. Mit einem Stab hochgesteckt, der verdächtig nach Senza Limit aussah. du bist Rathaus Steglitz ausgestiegen. :)
Sveeenja

#8585 Beitrag von Sveeenja »

Letzte Woche Mittwoch, Düsseldorfer Flughafen, ca. halb 8 morgens, blonde glatte bis leicht gewellte Haare, die von vorne fast bis zum Bauchnabel gingen... Sie sahen einfach mega gesund und kräftig aus. Total toll!

Vorhin ca. 19 Uhr, Duisburg Innenhafen, rote Flechtzopf bis fast Taille. Sehr schön glänzend :)
Haartyp: 1a-b ~ F ~ i-ii (ca.6,5cm)

Aktuelle Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:
01.6.14 66,5cm

***ENDLICH NHF***
Miama

#8586 Beitrag von Miama »

Eine der Ärztinnen/Schwstern im Helios, deren etwas längerer Zopf mir schon oft aufgefallen ist, hatte heute einen Haarstab drin :-)
Von Bijoux Brigitte.
Morla

#8587 Beitrag von Morla »

Ich bin mittlerweile fast überzeugt, dass eine meiner Lehrerinnen im LHN unterwegs ist oder zumindest hier mitliest/mitgelesen hat.
Sie hat ungefärbte, aschblonde Haare bis ungefähr Mitte Rücken, aber was noch wichtiger ist: Sie trägt Haarstab :shock: Heute zum Beispiel einen dunklen (Holz-?) Stab mit einem blauen Stein als Topper in einem Wickeldutt (nagelt mich darauf nicht fest, auf die Schnelle hab ich es nicht so gut erkannt). Ansonsten ist auch oft ein schlichter Holzstab dabei, oder ein Flechtzopf.
Leider habe ich sie nicht im Unterricht, ich würde gerne mal mit meiner Forke oder Stab winken und gucken, wie sie reagiert. Hach, wär das toll, eine Lehrerin aus dem LHN zu haben :mrgreen:
1c/2a M ii
APL - BSL - Taille - Hüfte - Steiß
kardusen

#8588 Beitrag von kardusen »

In der letzten Woche, den genauen Tag weiß ich leider nicht mehr, habe ich hier zum ersten Mal einen Dutt gesehen, der von einer Art Innovation-Clip gehalten wurde. Du standest in Münster am UKM an der Ampel bei der Bushaltestelle Domagkstraße und hattest braunes Haar, und ich konnte leider nicht lange und nicht genau hingucken, weil ich darauf achten musste, mit dem Fahrrad nicht gegen die Laterne zu fahren. :wink:
windbluemchen

#8589 Beitrag von windbluemchen »

Heute hatte ich mehrere Sichtungen:
Bremen Uni gegen kurz vor 9 Uhr: Hüftlange blonde Haare. Sie sahen sehr gepflegt aus und hatten eine richtig dichte dicke Kante :ohnmacht:
HH Hbf gegen 18 Uhr: eine güldene Ficcare (retro 2 tone oder aus der curvy collection) in güldenen Haaren
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#8590 Beitrag von Midori »

Heute am Bremer HBF: Eine Klassenlehrerin (?) ist mit ihrer Schulklasse in die Linie 6 Richtung Universum eingestiegen, gegen 10:10Uhr. Blonde Haare, riesiger, schöner Dutt mit rötlich braunem Holzhaarstab :anbet: Jemand von hier?

uuuund: Gestern: Gegen Mittag im C&A in der Hamburger Innenstadt: Dunkelrote Haare, etwa Hosenbundlänge oder länger, du hast Jacken anprobiert! Traumhafte Haare :D :D
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Calinic

#8591 Beitrag von Calinic »

:shock:
gerade eben lief ein Steißlanger Engländer, schön gleichmäßig, mit vielen tollen Silberlinegn im Deckhaar an unserem Büro vorbei (Mainz-Weisenau)

Musste glatt nochmals zurück laufen, um aus unserer Tür hinterher schauen zu können....
1c-2a Miii - 100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ZU 12 cm
NHF Silber-Gold-Bicolor mein PP
Dez 2014:von 100 auf 87 zurückgeschnitten
adaeze

#8592 Beitrag von adaeze »

Ich hab vorhin am Alex in einem Kaufhaus eine Forke gesichtet - und die Trägerin gleich erkannt: Die liebe Louet! Es war so schön, dich mal wieder zu sehen! :knuddel:
Und dann hab ich vorhin noch die schönen roten Haare von der lieben LiiBelle bewundern dürfen :helmut: Naja, okay, das Treffen war geplant ;)
Es war auf jeden Fall sehr schön, euch beide zu treffen!
ShadiFey

#8593 Beitrag von ShadiFey »

Gestern abend beim Asp-Konzert in Schwabach: eine ganze Menge LHN-verdächtiger Mähnen! Ich kann sie gar nicht alle aufzählen...war jemand von euch dort?
2a M ii (9cm) Klassik, leider noch ziemlich unsichtbar (Stand Oktober'15)
Ziel: erstmal dichtere Spitzen

abgeschlossenes Projekt
Wabbel

#8594 Beitrag von Wabbel »

Heute im Europapark in der Eisshow (16:45 Uhr): 4er-Haare im Pferdeschwanz, die bis etwa BSL gingen. Ich hätte gerne gewusst, wie lang die Haare langgezogen sind :shock:
Haartyp: 1bMii ZU 9cm
Pieps

#8595 Beitrag von Pieps »

Ich hab gestern im Bus einen Dutt mit Forke gesehen! In der 12/22 vom Campus Melaten Richtung Innenstadt, du bist an der Königsstraße ausgestiegen. Helle Haare, könnte ne Dymondwood oder eben ne Forke aus verschiedenenfarbigen Hölzern gewesen sein und der Dutt könnte ein Kelte oder so gewesen sein. Waren auf jeden Fall drei Schleifen zu sehen, aber mein Kelte sieht immer vollkommen anders aus ;D deswegen kanns auch was anderes gewesen sein.
91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 16.05.15

It's bigger on the inside!
Antworten