So hast Du keine andere Wahl als nochmal zu bestellen

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Hätten wir hier FB würde ich einen "gefällt mir" Button drücken. So antworte ich einfach mal mit einemTeleria hat geschrieben:Du musst das so sehen: Man braucht immer mehrere Farben!
So hast Du keine andere Wahl als nochmal zu bestellen
Ich sehe das wie orangehaseorangehase07 hat geschrieben:Je nachdem was für ein dunkelbraun es istKeks_82 hat geschrieben:Hi,
ich hätte gern eure Meinung dazu...
1. Sieht in dunkelbraunem Haar etwas versilbertes oder eher etwas vergoldetes gut aus?. Ist es eher kühl und aschig dann Silber. Ist es eher warm und hat rötliche Reflexe dann Gold.
Das ist ja das Problem...Puolukka hat geschrieben:Ich sehe das wie orangehaseorangehase07 hat geschrieben:Je nachdem was für ein dunkelbraun es istKeks_82 hat geschrieben:Hi,
ich hätte gern eure Meinung dazu...
1. Sieht in dunkelbraunem Haar etwas versilbertes oder eher etwas vergoldetes gut aus?. Ist es eher kühl und aschig dann Silber. Ist es eher warm und hat rötliche Reflexe dann Gold.
Es kommt auf den Unterton an. Mein Braun geht eher ins Goldene, je nach Licht auch mal ganz leicht rötlich, und mir steht goldener Haarschmuck meiner Meinung nach viel besser als silberner.
Silber sieht jetzt natürlich auch nicht total verboten aus, hab auch viel mit Silber, aber Gold ist bei mir einfach harmonischer.
Definitiv PRO Sortiment. Man ist die schön. *schwärm* Sowas brauche ich auch.Julina hat geschrieben:Eine Flora
Ich bin verliebt und schwer dafür, dass sie ins Sortiment aufgenommen wird![]()
Dann könnte Ich die nämlich noch in vergoldet bestellen