Lubayas Neustart
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Lubaya, Kante und NHF
Aaaaaaah, wie geil!!! 

Sehr schön!
Haarausfall ist echt gemein, aber das wird schon wieder! Ja, man sieht den Unterschied, wenn man die Bilder direkt nebeneinander sieht, aber deine Haare sind immernoch toll!

Haarausfall ist echt gemein, aber das wird schon wieder! Ja, man sieht den Unterschied, wenn man die Bilder direkt nebeneinander sieht, aber deine Haare sind immernoch toll!

besitos de verita.

05/2013: 113 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1c M ii
Der Trimmpfad

05/2013: 113 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1c M ii
Der Trimmpfad
Lese gerade "quer" durch die PPs und sehe du bist eine "Leidensgenossin". Nur stiller.
Ganz liebe Gruesse von der Insel.
Ganz liebe Gruesse von der Insel.

2b/c M/C ii * HA '13 [ZU v 9 a 6cm] & '16: ZU v 9.7 a 6.0cm] * NW/SO
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100
101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115
116 117 118 119 120 121 122 123 124 125...
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100
101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115
116 117 118 119 120 121 122 123 124 125...
- Tender Poison
- SSS in cm: 70
- Haartyp: 2a/b mii
- ZU: 6,5
- Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich
Hallo arme Leidensgenossin, ich freue mich zu lesen, dass Akkupunktur was gebracht hat. Auf schnellen Nachwuchs! Und dass wir viel Geduld haben mögen.... Deine NHF gefällt mir gut, und sieht auch einfach "runder" aus als das dunkle darunter. Obwohl ich Dich nur von hinten sehe.
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.
Ich habe auch noch etwas Gutes zu verzeichnen.
Meine Haare sind in 7 Wochen 3cm gewachsen?
Liegst am Sport?
Ich nehme NEM Mineralien gegen Wadenkrämpfe..
werde weiter beobachten..
Meine Haare sind in 7 Wochen 3cm gewachsen?
Liegst am Sport?
Ich nehme NEM Mineralien gegen Wadenkrämpfe..
werde weiter beobachten..
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm
Mein haariger Neuanfang
Mein haariger Neuanfang
- sumpfacker
Ohne deine Freude schmälern zu wollen aber ich denke das Wachstum kommt noch vom Sommerschub, das durch NEMs das Wachstum beschleunigt wird gehört für meine Begriffe in den Bereich der Märchen, das ist genetisch.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Meine Haare wachsen seit Beginn meiner Aufzeichnungen vor 6 Jahren 1 cm im Monat.. jeden Monat 1cm nicht mehr nicht weniger, im Sommer, genauso wie im Winter.
Ich hab auch schon viel an NEM genommen, Folge war aber immer nur, dass die Haare dicker wurden, schneller sind sie nie gewachsen.
Es ist das erste Mal, dass ich so einen Wachstumschub habe.
Für meine Haare ist das außergewöhnlich.
Wie gesagt, treibe seit August enorm Ausdauersport, laufen, radfahren, Kick Boxen, Kraftraining..
vielleicht liegt es doch daran..
Ich hab auch schon viel an NEM genommen, Folge war aber immer nur, dass die Haare dicker wurden, schneller sind sie nie gewachsen.
Es ist das erste Mal, dass ich so einen Wachstumschub habe.
Für meine Haare ist das außergewöhnlich.
Wie gesagt, treibe seit August enorm Ausdauersport, laufen, radfahren, Kick Boxen, Kraftraining..
vielleicht liegt es doch daran..
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Mein haariger Neuanfang
Mein haariger Neuanfang
- Tender Poison
- SSS in cm: 70
- Haartyp: 2a/b mii
- ZU: 6,5
- Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich
Es gibt im Forum immer wieder Userinnen, die feststellen, dass durch NEMs, zB Brennesselsamen oder MSM die Haare schneller wachsen. Warum sollte es nicht bei einigen funktionnieren?
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.
Ich kann mir das durchaus vorstellen - Sport fördert ja stark die Durchblutung und den Sauerstofftransport, das wirkt sich auch positiv auf die Haare aus.
Ich nehme auch verschiedene NEM's und Brennnesselsamen - leider stelle ich bis jetzt noch keine Verbesserung fest.
Meine Haare wachsen immer konstant ihre 0,7 cm im Monat, meine Fingernägel wachsen hingegen wie blöd...
Ich nehme auch verschiedene NEM's und Brennnesselsamen - leider stelle ich bis jetzt noch keine Verbesserung fest.
Meine Haare wachsen immer konstant ihre 0,7 cm im Monat, meine Fingernägel wachsen hingegen wie blöd...
Das mit dem Sauerstofftransport habe ich mir auch schon gedacht.
Im Moment ist mein gesamter Stoffwechsel auch schneller.
Ich bin nicht mehr so müde..bin morgens schon topfit.
Und mein Lungenfunktionstest letzte Woche (muß zur regelmäßigen Kontrolle wg. Asthma)
war noch nie besser 98% Lungenvolumen -Leistung..
Der Arzt, bei dem ich seit Jahren in Behandlung bin hat mich auch schwer gelobt.
Sport sei super.. für die Lunge, fürs Herz..
(Wissen wir ja schon lange, war immer nur zu faul dafür, aber seit ich damit angefangen habe
macht es sogar Spaß sich körperlich zu verausgaben)
Und mein Immunsystem ist stärker geworden. Ich schwitze ja alles raus.
Habe vor 2 Tagen Halsschmerzen bekommen und mich darauf eingestellt, dass ich jetzt
richtig krank werde. Gestern hab ich mich dann ein bißchen schwach und zittrig gefühlt
und heute ist es wieder vorbei.
Im Moment ist mein gesamter Stoffwechsel auch schneller.
Ich bin nicht mehr so müde..bin morgens schon topfit.
Und mein Lungenfunktionstest letzte Woche (muß zur regelmäßigen Kontrolle wg. Asthma)
war noch nie besser 98% Lungenvolumen -Leistung..

Der Arzt, bei dem ich seit Jahren in Behandlung bin hat mich auch schwer gelobt.
Sport sei super.. für die Lunge, fürs Herz..
(Wissen wir ja schon lange, war immer nur zu faul dafür, aber seit ich damit angefangen habe
macht es sogar Spaß sich körperlich zu verausgaben)
Habe vor 2 Tagen Halsschmerzen bekommen und mich darauf eingestellt, dass ich jetzt
richtig krank werde. Gestern hab ich mich dann ein bißchen schwach und zittrig gefühlt
Mein haariger Neuanfang
Mein haariger Neuanfang
Hört sich doch alles super an! 
Ich bin so gut wie nie krank, und wenn überhaupt, dann nicht lange.
Reichlich Bewegung an der frischen Luft und bei jedem Wetter ist das Schönste, was man seinem Körper und der Seele bieten kann
Dann noch tolle Erfolge beim Sport...motiviert!
Das wirkt sich sicherlich auch auf die Haare aus!
Für's Immunsystem und zum Entspannen kann ich noch Sauna empfehlen - wenn Du möchtest, kannst Du ja mal mitgehen, donnerstags ist hier immer Frauensauna

Das ist bei mir auch so!lubaya hat geschrieben:
Ich bin so gut wie nie krank, und wenn überhaupt, dann nicht lange.
Reichlich Bewegung an der frischen Luft und bei jedem Wetter ist das Schönste, was man seinem Körper und der Seele bieten kann

Dann noch tolle Erfolge beim Sport...motiviert!
Das wirkt sich sicherlich auch auf die Haare aus!
Für's Immunsystem und zum Entspannen kann ich noch Sauna empfehlen - wenn Du möchtest, kannst Du ja mal mitgehen, donnerstags ist hier immer Frauensauna

Ich fand die lange Saunanacht immer ganz klasse,
hab es aber irgendwie schleifen lassen.. aber gut ist es trotzdem..
hab es aber irgendwie schleifen lassen.. aber gut ist es trotzdem..
Mein haariger Neuanfang
Mein haariger Neuanfang
Lange Haare in Action:

Wenn ich alleine laufe hab ich immer meine Grathoe Forke an, die sieht aus wie Wolverine.
Notfalls kann ich jemanden erstechen damit..

Wenn ich alleine laufe hab ich immer meine Grathoe Forke an, die sieht aus wie Wolverine.
Notfalls kann ich jemanden erstechen damit..

Mein haariger Neuanfang
Mein haariger Neuanfang
Oh wie hübsch, das schaut toll aus
bin entzückt von deiner Rückseite.

2cMii
- chagrineuse
Ich bewundere dich (und ein bisschen beneide ich dich auch), dass du es schaffst, dich zu so viel Sport zu motivieren, obwohl du früher auch nicht so viel gemacht hast. Bei mir beschränkt es sich auf Wanderurlaube und ein paar Rückenübungen abends. Dabei hab ich mir vorgenommen, regelmäßig joggen zu gehen. Aber ich schaff es nicht mal, richtig regelmäßig schwimmen zu gehen, obwohl mir das wesentlich mehr Spaß macht als joggen... Ich fürchte, bei mir wirkt immer noch der Schulsport nach, ich hoffe, es wird mich nicht bis an mein Lebensende Überwindung kosten, Sport zu machen. 

Haartyp:2a/b M 9 cm (mit Zahnseide gemessen), Einzelhaar 0,04 bis 0,07 mm
NHF: neutrales Mittel- bis Dunkelblond
Länge am 1. Februar 2015: 92 cm
chagrineuses Haarschneidemethodenzusammenfassung
chagrineuse auf tumblr
NHF: neutrales Mittel- bis Dunkelblond
Länge am 1. Februar 2015: 92 cm
chagrineuses Haarschneidemethodenzusammenfassung
chagrineuse auf tumblr