Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Sankofa

Re: Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...

#3166 Beitrag von Sankofa »

... dir beim Frühstück die Haare in die Butter fallen und du nicht etwa mit: "Iiiieh, Haare in der Butter!", sondern mit: "Oh, Spitzenpflege, wie schön!" reagierst. :ugly:
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Graureiher

#3167 Beitrag von Graureiher »

...du verzweifelt noch irgendwelche Wäsche zusammensuchst um sie zu waschen, weil du für die Rinse nach Seifenwäsche unbedingt noch 2 Liter destiliertes Wasser aus dem Kondenstrockner brauchst.

Viele Grüße
Graureiher
Haartyp: 2a F ii
ZU 6,5 cm
Haarlänge: 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> erreicht
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 4#p1739172
Harema

#3168 Beitrag von Harema »

Peti hat geschrieben:@ Yerma: Ja, das gibt der Tüte mit dem Katzenklomist das gewisse Etwas! :wink:
:bauchweh_vor_lachen:

... du das Tee-Regal aufräumst und in 2 Kategorien sortierst. Nach "würde ich auch trinken" und "nur für die Haare".
2aMii8, schnittfrei seit Aug 2012
Hüfte [x] -- Steiß [x] -- Klassiker [x] -- Goldener Schnitt [x] -- MO [ ] -- Unterer Oberschenkel [ ] -- Oberkante Kniescheibe [ ] -- Kniekehle [ ]

Schneiden kannst du immer noch... irgendwann...
Insane

#3169 Beitrag von Insane »

Harema hat geschrieben:
... du das Tee-Regal aufräumst und in 2 Kategorien sortierst. Nach "würde ich auch trinken" und "nur für die Haare".
:gut:
Peti

#3170 Beitrag von Peti »

Harema hat geschrieben:... du das Tee-Regal aufräumst und in 2 Kategorien sortierst. Nach "würde ich auch trinken" und "nur für die Haare".
:lol: ... der ist auch gut!
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
LadySansa

#3171 Beitrag von LadySansa »

wenn du 20€ für ein Buch ausgibst und es am Ende wütend in die Ecke schmeißt, weil einer Hauptfigur die Haare abgeschnitten werden.
Haselnussblond/Steiß/Ziel:vorerst KL
Tortula

#3172 Beitrag von Tortula »

wenn du beim noch sonnigen Wetter draussen mit der besseren Hälfte etwas trinkst und Dir denkst, dass das Licht doch gut ist für Spliss schneiden.
.
.
.
.
.
.
.
Und du es dann tust.
.
.
.
.
.
.
.
Und Dein Gegenüber das überhaupt nicht wundert, ja nicht einmal kommentiert oder Miene verzieht.
1a-bF/Mll, 95cm (18.07.2015; letzter Schnitt: 18.07.2015, 12cm); Ziel: so wenig Knoten wie möglich und nicht zu zippelige Spitzen, Länge: Schwanken zwischen länger oder doch kürzer!
mäh

#3173 Beitrag von mäh »

... du beim Salat zubereiten Petersilie ins Haar bekommst und dich ernsthaft fragst, ob das jetzt gut oder schlecht für die Spitzen ist :roll:

... du ein Babyöl geschenkt bekamst und es sofort für deine Haarlis getestet hast (die es übrigens für gut befanden), du es monatelang verwendest und dann erst durch das LHN drauf gebracht wirst, dass man sich so etwas auch ins Gesicht schmieren kann, um morgens nicht mehr so eine fettende Stirn zu haben ](*,)
Bild

1bMii ZU 8cm

55 (LHN-Beginn) 56 57 58 59 (APL) 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 (BSL)
70 71 72 73 74 75 76 77 78 (Taille) 79 80 81 82 83 84 85 86 (Hüfte) 87 88 89 90 (Steiß)

Mein Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Peti

#3174 Beitrag von Peti »

mäh hat geschrieben:... du beim Salat zubereiten Petersilie ins Haar bekommst und dich ernsthaft fragst, ob das jetzt gut oder schlecht für die Spitzen ist
:ugly: :lol:

... Du Dir Deine Haare dank der momentanen Haarlänge öfters unter den Achseln einklemmst und Dich fragst, wie schädlich das Deo für die Spitzen ist.
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
DancingRussandol

#3175 Beitrag von DancingRussandol »

Peti hat geschrieben: ... Du Dir Deine Haare dank der momentanen Haarlänge öfters unter den Achseln einklemmst und Dich fragst, wie schädlich das Deo für die Spitzen ist.
:lol: ...oder dir Gedanken machst, ob die Haare beim unter-die-Achseln-sprühen des Deos dasselbige abbekommen und deshalb erwägst, auf Deoroller umzusteigen.
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#3176 Beitrag von Silberfischchen »

Hihi.... oder man nimmt gleich Kokosöl als Deo, das funktioniert bei einigen User ganz prima........ dann schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Peti

#3177 Beitrag von Peti »

:gut:
aida1903

#3178 Beitrag von aida1903 »

... du noch nicht weisst, ob du es kommenden sonntag auf dein erstes lh-treffen schaffst.

aber:
- sicherheitshalber schonmal die seifenexperimente unterbrichst - willst ja nicht mit klätschhaaren da hin
- eine woche vorher schon überlegts, wann du die haare wie wäscht. wie du die haare trägst. was du mitnimmst. und überhaupt

wie gesagt - ich weiss noch gar nicht, ob ich hin kann... :roll: :oops: :lol:
Amtliche Vermessung am LHN-Treffen: SSL 92 cm, ZU 8,8
Seltenheitswert im LHN: Länge passt so, wird gehalten
Typ 1b-M-ii
Farbe dunkelbraun mit rotresten
Lunasia

#3179 Beitrag von Lunasia »

...du in der Bahn sitzt, trockene Lippen hast und dir BWS raufschmierst, dann aber ein schlechtes Gewissen hast, weil diese ja eigentlich in die Haare gehört... :irre:
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#3180 Beitrag von Squirrel »

DancingRussandol hat geschrieben:
Peti hat geschrieben: ... Du Dir Deine Haare dank der momentanen Haarlänge öfters unter den Achseln einklemmst und Dich fragst, wie schädlich das Deo für die Spitzen ist.
:lol: ...oder dir Gedanken machst, ob die Haare beim unter-die-Achseln-sprühen des Deos dasselbige abbekommen und deshalb erwägst, auf Deoroller umzusteigen.
Ich dutte meine Haare immer, wenn ich im Bad rumwusel und mich fertig mache... Da kriegen die Haare auch nix ab, was sie nicht abkriegen sollen (Deo, Zahnpasta, ...).

... Du die verwelkten Blüten von deinen Orchideen zupfst und den Pflanzen aufmunternd zuredest, dass sie nach der Runde S&D wieder viel gepflegter aussehen werden. :ugly:
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Antworten