Lunalesca 1bF - nach Resident Evil wieder auf APL

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
lunalesca
Re: Lunalesca 1bF - Resident Evil - Trimmen zur Taille

#526 Beitrag von lunalesca »

Danke Vaika :D ehrlich, die Zopfkrone hing auch nur irgendwie da. Vielleicht gebe ich der Sache noch einen zweiten Versuch, aber der Aufwand ist es kaum wert für mich!
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
Vaika

#527 Beitrag von Vaika »

Ich kenn das, ich probiere schon seit fast einem Jahr immer mal wieder eine aus... Entweder braucht man dafür jahrelange Übung oder ein bestimmtes Zopfkronen-Gen :roll:
2aM6 ~Schulter, mausbraun
lunalesca

#528 Beitrag von lunalesca »

Messung: 77 cm. Foto gibt es keines, meine geliebte und treue Kamera fokussiert nicht mehr :( Irgendwann diese Tage werde ich mal versuchen sie zu retten!

Wer will kann sich die Bilder der Vormonate ansehen, sieht ja gleich aus ;)
einfach Haferbrei
lunalesca

#529 Beitrag von lunalesca »

Hier bin ich wieder, mit neuen Bildern vom Handy und der guten Nachricht dass die Kamera nun auch wieder zu funktionieren scheint! Was auseinander- und wieder zusammen schrauben alles ausmachen kann :mrgreen:

Grahtoe Detangler
Endlich ein grober Kamm zum Entwirren von störrischen Dickköpfen! Mein Taschenkamm ist mir oft zu fein, und den mittleren Stielkamm habe ich ja wegen den unguten Kanten verbannt.
Wie immer sehr schön verpackt, einen Polishing Balm gab es auch dazu. Das Zedernholz ist eine Wucht!
BildBild

Flexi-8 Dreamcatcher L
Ich konnte diese wunderschöne Flexi ergattern, auf die ich schon lange ein Auge habe. Die M's sind für manche Buns schon knapp, bei der L hab ich noch Luft. Die Userin hatte sie so liebevoll verpackt, dass ich gleich ein Bild davon gemacht hab.
BildBild

Good Hair Day
Mit Dutt-Kringeln in den Spitzen. Da waren die Schneide-Gedanken gerade weit weg!
BildBild

Frisuren-Fail
Heute wollte ich mir mehr Mühe geben und einen Beehive flechten. Die drei Zöpfe fallen schon sehr dünn aus, und der Beehive war ein Witz und sah so gar nicht schön aus. Also die drei Zöpfchen nochmal recycelt und miteinander verflochten. Sah auch komisch aus wegen den Abteilungen, und auch anschließendes Dutten konnte die Frisur nicht mehr retten. Ich war so genervt, ich wollte nicht einmal ein Foto machen :evil:

Beehive wird bei meinen Feen glaub ich nie gut aussehen, die Zöpfe sind einfach zu dünn!
einfach Haferbrei
BlackElve

#530 Beitrag von BlackElve »

Glückwunsch zum Detangler. Das Holz schaut wirklich sehr hübsch aus.

Und schöne offen-Fotos, kein Wunder (und zum Glück) waren da die Schneide-Gedanken ganz weit weg.

Die Flexi schaut auch hübsch aus in Deinen Haaren.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Teleria

#531 Beitrag von Teleria »

Hast Du mal versucht den Bienenkorb nur aus zwei Zöpfen zu flechten? Vielleicht sieht das ja besser aus.
Bild
3a f 4,8
82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#532 Beitrag von Lenja »

Oh dieser süße "Forke" war für dich? Glaub den hab ich schonmal im Shop gesehen und mich gewundert, wer so eine kurze Forke braucht - wie soll das denn halten :D
Wunderschöner Kamm!!!

Die Flexi ist wie für dich gemacht, gefällt mir gut und bin überrascht, dass dir eine L so gut steht. Sieht gar nicht zu groß aus! :)

Wunderschöne Haarfotos - Duttwellen sind schon was feines :)
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
orangehase07
SSS in cm: 91

#533 Beitrag von orangehase07 »

Wie schön deine Haare aussehen :D
Und der Kamm ist wirklich Süß^^
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
lunalesca

#534 Beitrag von lunalesca »

Danke BlackElve :D Grathoe rockt halt einfach!

Das ist eine gute Idee Teleria, das werde ich noch ausprobieren bevor ich die Frisur endgültig abschreibe! Mit Paranda könnte es auch etwas werden, wenn dann müsste ich es in den Zopf einflechten der in die Mitte kommt...

Haha, ob ich den Kamm auch zum Dutten nehmen kann hab ich noch gar nicht versucht Lenja :wink: Wäre vielleicht auch möglich?

Bei ein paar Frisuren hab ich die Flexis in M wirklich kaum mehr schließen können. Wenn es so knapp ist bekomme ich auch Angst, mir Haare im Verschluss einzuzwicken und damit auszureißen. Jetzt habe ich eine Alternative :D Und ich habe ganz tolle Baumel-Ohrringe mit silbernen Federn, die toll dazu passen, und eine Steinkette aus Türkisen die ich auch dazu kombinieren kann :D

Danke orangehase, ich freu mich! :D Eigentlich hatte ich ja eine ganze Good-Hair-Woche (was diese Woche jedoch schon wieder anders ist)
einfach Haferbrei
eco-ela

#535 Beitrag von eco-ela »

Darf ich hier auch noch senfen? :)

Das letzte Längenbild ist sooo schön! Sehr schönes Vorbild für mich auf jeden Fall.
Und die Flexi ist voll toll.

Find es gut, dass du dein Projekt offen lassen willst, auch wenn nicht mehr so viel neues los ist wie früher. (war schon etwas her diese Frage)
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
Kirschly

#536 Beitrag von Kirschly »

Das ich jetzt erst auf dein TB gestoßen bin :o *schäm*
Deine Fortschritte sind ja gewaltig. Am Anfang so zerfranste Strippen - und jetzt....
Traummähne!!! Glückwunsch und viel Erfolg beim erreichen deiner (haarigen) Ziele!
Haartyp: 1aFii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 115 cm Klassische Länge
NHF: zwischen 8.1 (Asch-Lichtblond) und
9.1 (Asch-Helllichtblond/Asch-Weißblond)
Ziel: Dichtere Kante!
lunalesca

#537 Beitrag von lunalesca »

Danke für den Senf ela, ist immer gerne gesehen :D Tatsächlich bin ich etwas faul momentan.

Hi Kirschly, freut mich dass du vorbei schaust! :D Danke fürs Kompliment!

Kein Trimm
In 7 Tagen ist schon wieder Messtag, und ich habe noch nichts getrimmt. Vielleicht erst nächstes Monat, momentan habe ich keine Lust. Wenn die Spitzen kletten, gibt's etwas Silikonzeugs dann geht es wieder. Sie sind aber gerade recht brav.
Habe letztens ein Bild gemacht, das mich überzeugte noch nichts zu schneiden:
Bild

Schuppenzeit
Mit Herbstbeginn habe ich wieder vermehrt mit Schuppen zu kämpfen, es sind vorwiegend Trockenheitsschüppchen denke ich. Habe jetzt zwei Mal die Kopfhaut vor dem Waschen mit Alverde Haarbutter einmassiert, ich denke es hilft etwas. Vor allem das Jucken ist besser.
Die Haarbutter mag ich schnell verbrauchen, eigentlich finde ich die Macadamiabutter viel tollerer. Ich schmiere sie vorwiegend ins Gesicht, auf Arme, Beine und Füße um sie weg zu kriegen. Aber auch da ist die Macadamia eigentlich unschlagbar :mrgreen:

Flexi-Centerheld Kreuz-Chinese
Hab eine Frisur die ich hier gesehen habe nachgebaut, und zwar einen Chinesen mit Flexi mit Zopfgummibasis. Die Strähnen kreuzen einmal den Flexi-Stab und sind dann um die geschlossene Flexi drumherum gewickelt. Dazu hab ich noch 4 Haarnadeln hineingeschoben.
Bild
Links im Bild: der ewige Asterix (die abstehende Strähne). Das Ding hat sogar einen eigenen Schatten!
einfach Haferbrei
eco-ela

#538 Beitrag von eco-ela »

Woah, du hast ja gleich die Taille geknackt, da würd ich auch nix trimmen jetzt 8) Sehen so auch noch sehr gut aus.

Der ewige Asterix :lol:, sind schon echt fies hartnäckig diese Winker.
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#539 Beitrag von Lenja »

Tolle Figur fällt mir sträflicherweise als erstes ein :oops: Aber gleich folgt: wow schon super lange Haare!! =D> Da kannst du ruhig etwas warten mit dem Trimm. Die Zombies laufen dir schon nicht davon. :lol:
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
materialfehler

#540 Beitrag von materialfehler »

Passt ja noch voll, würd ich auch nix trimmen. Taille ist find ich eine gute Länge, um sie mal ein paar Monate zu halten :D

Beim Schatten hab ich grad an den hier denken müssen: http://www.dw.de/image/0,,15571294_303,00.jpg hihihi
2aM6 | bloggt | twittert
Antworten