Valyndea Venuit de Sang ~ Blutrot Richtung Knie
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Valyndea Venuit de Sang ~ Blutrot Richtung Knie
Stimmt, die Schleifen sind etwas too much. Ich bin jetzt so gespannt auf das Utensilo! Ich weiß jetzt schon, dass es mir gefallen wird. Da kann man sich bestimmt die eine oder andere gute Inspiration von dir holen.
Die Farben klingen wieder vielversprechend. Und ich von selber wär garantiert nie auf die Idee gekommen, blasslila zu rot zu kombinieren. Einfach nur toll wie das wirkt. Möchte das mal in echt bewundern.

1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Die neuen Bilder sind ebenfalls einfach wunderschön! 
So harmonisch ... :sprachlos

So harmonisch ... :sprachlos
Haartyp: 1aFii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 115 cm Klassische Länge
NHF: zwischen 8.1 (Asch-Lichtblond) und
9.1 (Asch-Helllichtblond/Asch-Weißblond)
Ziel: Dichtere Kante!
NHF: zwischen 8.1 (Asch-Lichtblond) und
9.1 (Asch-Helllichtblond/Asch-Weißblond)
Ziel: Dichtere Kante!
- Valyndea Venuit de Sang
Danke ^.^ Ich meldet mich nun erstmal für ne Woche ab
Morgen früh geht mein Flug nach Sardinien *hüpf* Mit im Gepäck: Haarseife, Wolle, Häkelnadeln, Haarstäbe und viel gute Laune!

Als ich einschlief erwachte ich immernoch schlaflos in meinen Träumen, die ich als Leben erkannte...
119cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm
Blutrot Richtung Knie
Forumsinternes Couchsurfing
119cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm
Blutrot Richtung Knie
Sardinien... wie schön. Wünsche gute Reise und viel herrliches Wetter. Erfreue uns mit ein paar Bildern nacher. 

1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
- Midori
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hallo
Deine Haare und die Farbe
einfach traumhaft

☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
- Valyndea Venuit de Sang
Danke euch ^.^
Bin wieder da, aber Urlaubsbilder gibt es leider noch nicht, da die noch auf dem Cmp meiner Mutter verschollen sind, die erst Anfang Oktober aus Sardinien zurückkehrt ^.^ Dafür gibbet neue Längenbilder und ich habe meinen ersten Directions-Versuch hinter mir. Dip-Dye-Undercolour bis BHL in Auberginefarben. Dafür musste der Farbton "Neon-Blau" herhalten und es hat funktioniert ^.^ Ansonsten stelle ich noch zwei Schmuckstücke vor, die ich schon seit letzten Monat habe aber hier noch nicht gezeigt habe. Das eine ist ein schwarz-perlmutfarbenener Lady Idun und das andre ein Wunderschöner Stab von Wood-Art-Jewelry. Und dann stelle ich euch noch mein neues Stück von Morgana vor, dass ich vorgestern in Maxlrain ergattert habe. Soooo, Bilderflut!:

Ansonsten bin ich jetzt bei 113cm. fehlen also nur noch 4cm bis Mitte Oberschenkel ^.^ Und ich bin der Seife nach wie vor treu und inzwischen habe ich so gut wie immer schöne, flauschig-weiche Waschergebnisse!
Bin wieder da, aber Urlaubsbilder gibt es leider noch nicht, da die noch auf dem Cmp meiner Mutter verschollen sind, die erst Anfang Oktober aus Sardinien zurückkehrt ^.^ Dafür gibbet neue Längenbilder und ich habe meinen ersten Directions-Versuch hinter mir. Dip-Dye-Undercolour bis BHL in Auberginefarben. Dafür musste der Farbton "Neon-Blau" herhalten und es hat funktioniert ^.^ Ansonsten stelle ich noch zwei Schmuckstücke vor, die ich schon seit letzten Monat habe aber hier noch nicht gezeigt habe. Das eine ist ein schwarz-perlmutfarbenener Lady Idun und das andre ein Wunderschöner Stab von Wood-Art-Jewelry. Und dann stelle ich euch noch mein neues Stück von Morgana vor, dass ich vorgestern in Maxlrain ergattert habe. Soooo, Bilderflut!:

Ansonsten bin ich jetzt bei 113cm. fehlen also nur noch 4cm bis Mitte Oberschenkel ^.^ Und ich bin der Seife nach wie vor treu und inzwischen habe ich so gut wie immer schöne, flauschig-weiche Waschergebnisse!
Als ich einschlief erwachte ich immernoch schlaflos in meinen Träumen, die ich als Leben erkannte...
Blutrot Richtung Knie
Blutrot Richtung Knie
Wuuuuuuuuunderschön!
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Wunderschöne rote Haare!
Und beneidenswert, dass du bei 113cm nur noch 4cm bis MO brauchst. Ich hab bei 114cm grad mal den Klassiker.
Haarschmuck von Morgana ist eh immer ein Traum.
Und beneidenswert, dass du bei 113cm nur noch 4cm bis MO brauchst. Ich hab bei 114cm grad mal den Klassiker.

Haarschmuck von Morgana ist eh immer ein Traum.
- hardvoicezz
oooh, sehr schön ♥
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond
Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Schön, dass du gut angekommen bist.
Sie sind so schön und glänzen so seidig! Der Urlaub hat ihnen offenbar gut getan. Stressfrei tut ihnen sicher immer gut.
Die Woodart Forke, sorry, STAB!, die ist hübsch, die gefällt mir. Hat etwas von Avalon... *träum*
Morgana ist sowieso wahnsinnig besonders, bezaubernd, anders - und natürlich passt der Buncage zu dir und deinem Style, das gehört sich einfach so.
Fein, wie du mit deiner Seife zufrieden bist.
Liebe Grüsse,
Alwis
Sie sind so schön und glänzen so seidig! Der Urlaub hat ihnen offenbar gut getan. Stressfrei tut ihnen sicher immer gut.
Die Woodart Forke, sorry, STAB!, die ist hübsch, die gefällt mir. Hat etwas von Avalon... *träum*

Morgana ist sowieso wahnsinnig besonders, bezaubernd, anders - und natürlich passt der Buncage zu dir und deinem Style, das gehört sich einfach so.
Fein, wie du mit deiner Seife zufrieden bist.

Liebe Grüsse,
Alwis
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
So schöne glänzende Haare... Entschuldige diesen unqualifizierten Schwärmkommentar 

War schön dich vorgestern spontan getroffen zu haben. Vor allem der Blick deiner Begleitung war gold wert.
Er guckt etwa so

Manu deutet auf dich und dann hat er dich angestupst. Total cool

Das Rot/Aubergine sieht einfach super aus. (Gut, ich gebs zu, ich hab am Sonntag in deinen Spitzen wirklich nach neon-blau gesucht..) Und grad mit dem Silber vom Buncage. Herrlich

2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Sieht echt toll aus - mit der Farbe und Länge Kannst du dich wohl nicht in der "Masse" verstecken
Auf dem Längenbild sieht es aus, als ob du schon fast bei MO angekommen bist
Durchhaltevermögen zahlt sich immer irgendwann aus. Klasse, dass du jetzt mit Seife so gut klar kommst
Das führt mich jetzt fast ein wenig in Versuchung...

Auf dem Längenbild sieht es aus, als ob du schon fast bei MO angekommen bist

Durchhaltevermögen zahlt sich immer irgendwann aus. Klasse, dass du jetzt mit Seife so gut klar kommst

Das führt mich jetzt fast ein wenig in Versuchung...