Hallo Ihr lieben!
Heut hab ich Klettalarm, der Filter scheint aus zu sein. Haare glänzen auch nicht so wie gestern und fühlen sich nicht so seidig an in den Längen.
Ich lass es nicht mehr drauf ankommen und wechsle heut abend.
Víla: gell? das ist eine echte Überraschungsforke

gefällt mir sehr gut. Ich mag sowas!
Mirabellenbaum: 12 cm ist der
Stab. Und zu Deiner Frage in Deine PP nach der Farbe: Dir steht beides. Ich würde es so wählen, wie es zu mehr von Deinen Sachen passt. Und vom Holz passt sowohl das Nussholz als auch das ?weißnich-Holz aus dem mein CO ist, gut zu Deinen Haaren.
Öl etc rauswaschen geht nicht mit Essig oder Natron. Denn Öl ist fettlöslich, Essig und Natron aber polar. Daher brauchst Du ein Tensid. Du kannst, wenn Du kein Filterwasser hast, mal mit unverdünntem Shampoo zwischenwaschen, ansonsten würde ich Seife empfehlen. Weil: viel Schaum = wenig Reibung durch Staub, mildes Tensid = nicht das Kind mit dem Bade ausschütten und zusätzlich noch das Hautfett komplett wegwaschen.
Ich hab das
Seidenprotein bei Behawe bestellt. Da gab's keinen Mindestbestellwert. Alba hatte ihr Weizenprotein auch von dort.
BBC bestell ich in Kürze, da haben sich schon ein paar Teilhabenwoller gemeldet, aber einen Tester kann ich Dir schon vorab schicken, damit Du weißt, ob er für Dich auch geeignet ist.
Princess, ja, da hab ich auch geguckt... Gut, sicher verschwinden die letzten Kringel auch etwas im Muster der Bluse, aber sie waren schon optisch deutlich kürzer gestern
Vela: Du bist ein Kandidat für den Test mit kalkfreier Wäsche. Klingt SEHR nach Kalkseife, was Du schilderst. Leutchen wie ich können sauer rinsen wie sie wollen, sobald ein Hauch Kalk im Wasser ist, ist der Ofen aus. Versuch mal eine Deiner Seifen mit dest. Wasser, wenn das klappt und Du denkt, jawoll und nu noch ein bisschen mehr Pflege, dann ist der BBC was für Dich.
Kitty: Ui, ein Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiger..... ich wäre heut morgen auch gern Tiger gewesen, da hätte ich paar Badegäste reißen können......... war wieder Nahkampf im Becken.
Râa, jupp so isses, hoffentlich haben die Chagrins genug BBC gesiedet..................
Mal sehen, ob ich heut n Bild mache, nach dem Kämmen sind sie jetzt wieder besser, aber so richtig *hach* sind sie nicht.