Hallo ihr Lieben,
ist ja schön dass hier ein bisschen was los ist, auch wenn ich im Moment kaum zum Schreiben komme
Anika, danke dir

Ich find sie auch sehr hübsch - auch wenn ich am Anfang etwas gezweifelt habe - hätte sie gerne etwas dunkler gehabt.
draguna, danke
Lady - Ich hab sogar noch eins mehr

Hatte mal vier, da die wuschelige weiße schwanger war, als ich sie bekommen habe - eins ist leider schon gestorben.
Schattentänzerin - Danke! Zu schwarz sieht sie bestimmt traumhaft aus. Aber auch in roten Haaren stell ich sie mir schön vor, ist ja nur dezent rosa.
Pipilotta, das tut echt gut zu lesen

Danke dir!
Ich trag im Alltag und in der Uni eigentlich vorwiegend offen. Momentan arbeite ich, da mache ich mir immer Dutts, da mich die offenen Haare sonst stören würden.
Ich muss nur ein mal einschäumen, es schäumt wie blöd und lässt sich super auswaschen. Hab keinen Klätsch, spätestens am zweiten Tag sind sie weich und toll... Ich bin echt verliebt
Trotzdem benutze ich momentan nach dem Waschen immer Macadamianussöl und Sheabutter - habe das Gefühl, dass sie das im Moment brauchen (es zieht auch während dem Trocknen alles restlos weg).
In nächster Zeit will ich mir einen Brita-Filter zulegen, für die saure Rinse. Werde wohl noch länger beim Seifenwaschen bleiben, also kann ich mich in der Hinsicht endlich mal ausrüsten