[Shop] EaduardHairsticks [geschlossen]

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Somanoana

Re: [Shop] PacificMerchantile / Eaduard HairSticks

#2131 Beitrag von Somanoana »

Anscheinend haben wir wieder richtig zugeschlagen^^:
Ed hat geschrieben:Saturday when I went to ship I told myself if they, the postal clerks, say one thing about having to do the customs forms I'll just walk out and go across town where they don't complain. So I walk in with a dozen and the one clerk says "oh you've got alot of customs" and the other clerk looks up then mumbles something to the other clerk so I say "is the W 11th office open on saturday? I'll go over there." and the clerk who has been there 35 yrs says she doesn't know. Then she mentions to the other clerk she is scheduled to take her lunch, at 10:00am, but she'll stay blah blah blah. Well here it is Monday morning and I'm about to take MORE customs forms down there than I ever have. The River Road Station should get ready to do some typing because the German girls are paying you good money!!!

Today the long hair women made the short hair women wait in line
1aFii(8.5) 93cm
Man skall inte döma hunden efter håren.
pheline

#2132 Beitrag von pheline »

heute sind meine Ed Stäbe angekommen, vier verschiedene, ich bin ganz überrascht, ich dachte eigentlich ich hätte zwei gekauft
(ich könnte jetzt nicht behaupten, dass ich irgendwas von Eds Geschreibsel oben verstanden hätte....)
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#2133 Beitrag von ooo »

bei meinen beim sale bestelleten sticks steht jetzt "Open for review on October 15, 2013." was hat denn das zu bedeuten?
Ha(a)rburgensie

#2134 Beitrag von Ha(a)rburgensie »

Ging es da nicht um die Bewertung..? :-k

Pheline, sind denn die bestellten dabei? :wink: Er schickt ja immer Geschenke mit.
Bis auf den letzten Satz hab ich Ed auch nicht verstanden... :lol:
Zuletzt geändert von Ha(a)rburgensie am 24.09.2013, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Escargot

#2135 Beitrag von Escargot »

Ab dem 15.10. darfst du den Verkäufer bewerten.
1bMii
Steiß
schoenereise

#2136 Beitrag von schoenereise »

Ed scheint das "Gehabe" der Postmitarbeiter etwas satt zu haben. Aber es scheint wohl auch etwas aufwändig zu sein und zu dauern, bis die Post nach Deutschland "abgefertigt" ist (- und die kurzhaarigen Damen in der Warteschlange müssen Geduld haben :^o , zumal er wohl eine selten hohe Anzahl an Bestellungen nach Deutschland abzusenden hat).
Leider ist meine jungfräuliche Bestellung vom 10.09. noch nicht bei mir angekommen :(
1c M iii, 11 cm ZU
97 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, rötlichbraune NHF mit Silberlingen
Puolukka

#2137 Beitrag von Puolukka »

Somanoana hat geschrieben:
Ed hat geschrieben:Saturday when I went to ship I told myself if they, the postal clerks, say one thing about having to do the customs forms I'll just walk out and go across town where they don't complain. So I walk in with a dozen and the one clerk says "oh you've got alot of customs" and the other clerk looks up then mumbles something to the other clerk so I say "is the W 11th office open on saturday? I'll go over there." and the clerk who has been there 35 yrs says she doesn't know. Then she mentions to the other clerk she is scheduled to take her lunch, at 10:00am, but she'll stay blah blah blah. Well here it is Monday morning and I'm about to take MORE customs forms down there than I ever have. The River Road Station should get ready to do some typing because the German girls are paying you good money!!!

Today the long hair women made the short hair women wait in line
"Als ich am Samstag zur Post gegangen bin, um die Päckchen zu verschicken, habe ich mir gedacht: "Wenn einer der Postmitarbeiter sich auch nur mit einem einzigen Piep darüber beschwert, die Zollformulare bearbeiten zu müssen, dann geh ich zur anderen Postfiliale. Da nörgeln die Mitarbeiter nicht immer so rum." Ich komme also mit meinen dutzenden Päckchen rein und die eine Postmitarbeiterin sagt sofort: "Oh, Sie haben aber viele Päckchen mit Zollformularen". Dann schaut die zweite hoch und murmelt der anderen etwas zu. Also habe ich gefragt, ob die Postfiliale in der West 11th Street samstags geöffnet hat, wenn ja, würde ich lieber dorthin gehen. Obwohl die eine Mitarbeiterin seit 35 Jahren hier arbeitet, behauptete sie, sie wüsste nicht, ob die andere Filiale geöffnet hat. Dann erwähnt sie ihrer Kollegin gegenüber auch noch, dass sie eigentlich um 10:00 Uhr schon Mittagspause hätte machen sollen, aber dann würde sie die Pause eben wegen der Zollformulare verschieben. Bla bla bla...
Und jetzt haben wir Montagmorgen und ich bringe gleich NOCH mehr Päckchen und Zollformulare zur Post als jemals zuvor. Die Mitarbeiter in der River Road Posfiliale sollten schonmal ihre Finger fürs Tippen aufwärmen, die deutschen Mädels zahlen ihnen immerhin gutes Geld!!! Heute haben die die langhaarigen Mädels die kurzhaarigen in der Schlange warten lassen."
"I'm sorry, I'm looking for a barber and I'm running out of time!
My hair is growing at the rate of 4.6 yoctometers per femtosecond...
If you're quiet, you can hear it!"
Dr. Sheldon Cooper
Ha(a)rburgensie

#2138 Beitrag von Ha(a)rburgensie »

Danke, Puolukka!! :bauchweh_vor_lachen:
Lori

#2139 Beitrag von Lori »

... Wenn Ed durch uns nicht reich wird, weiss ich auch nicht :lol:
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Mensch

#2140 Beitrag von Mensch »

Ich hab jetzt nochmal (vermutlich ist er inzwischen total genervt...) nachgefragt, ob ich die Sticks, auch die 4.5"-Dinger, nicht doch normal im Shop kaufen soll.

Deutlich über 2 Monate jetzt schon für 5 Stäbe...
trollkjerring

#2141 Beitrag von trollkjerring »

Mensch, was möchtest du denn für besondere Stäbe? Sorry, ich habe das nicht mehr in Erinnerung...

Du schreibst ja von 4.5 inch Stäben. Ich habe mir vor drei Wochen welche bestellt, habe 5 inch ausgewählt und dann eben in den Text geschrieben das er sie bitte kürzen soll. Hat ohne weitere Nachfragen geklappt und sie kamen vor ein paar Tagen hier an.
Lori

#2142 Beitrag von Lori »

Mir hat er noch gar nicht auf meine Nachricht geantwortet.
Stäbe sind wohl verschickt worden.
So wie es aussieht wurde zweimal Versand berechnet.
(Hatte ihn gebeten es zusammen zu verschicken) Hmmmpf

Ich glaube der Gute ist einfach überfordert :D
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
materialfehler

#2143 Beitrag von materialfehler »

Ich find das komisch. Wieso seid ihr denn alle so mitleidig? Das ist ein Händler, der an uns ziemlich gut verdient, Leute ;) Und kein Forenmitglied oder Freund. Nix für ungut, ja? :nixweiss:
Wenn er mit dem Ansturm nicht zurechtkommt, dann darf er halt auch keine Sales machen :roll:

Ich für meinen Teil warte jetzt einfach völlig unmitleidig und pragmatisch auf meine Lieferung :P
2aM6 | bloggt | twittert
wuscheline

#2144 Beitrag von wuscheline »

...und ich habe ihm heute eine Liebeserklärung gemacht! :lol:

Er hatte einen Stick nicht da (bzw. das Material), den ich haben wollte (Green camo flakes) und schickt mir jetzt stattdessen einen "Forest Pebble", der ganz neu ist. Ich hatte den schon auf Facebook bewundert und mich sofort verliebt (und ihn toller als den green camo gefunden) und jetzt kriege ich ihn! :mrgreen:

Auch kein professionelles Vorgehen von ihm, ja, aber ich find's gut so! =D> :mrgreen:
Feenflügel

#2145 Beitrag von Feenflügel »

Er hat mir statt meines lilac water einen blue water geschickt :cry: Jetzt habe ich schon sooooo lange auf das Päckchen gewartet.
Und leider gefallen mir die anderen Sticks auch nicht so gut, vielleicht kann ich sie ja erfolgreich in der TB vertauschen...
*schnief*
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Antworten