Yves Rocher Himberessig Spülung
Moderatoren: Anja, Moderatoren
-
also ich habs gekauft wegen dem Duft.... zugeb
leider bleibt er in den Haaren nicht hängen.
Es hat in dem Sinne keinen pflegenden Effekt, macht aber nach meinem Gefühl die Haare wirklich glatter und sie fühlen sich weich und fluffig an.
Habe zudem das Gefühl dass es den letzten Rest Silikon rausgefischt hat.
Nachteil: lässt sich sauschwer dosieren und schwer einschätzen wieviel ich schon im Haar habe. werde mir das ganze wohl in eine Sprühflasche abfüllen.
leider bleibt er in den Haaren nicht hängen.
Es hat in dem Sinne keinen pflegenden Effekt, macht aber nach meinem Gefühl die Haare wirklich glatter und sie fühlen sich weich und fluffig an.
Habe zudem das Gefühl dass es den letzten Rest Silikon rausgefischt hat.
Nachteil: lässt sich sauschwer dosieren und schwer einschätzen wieviel ich schon im Haar habe. werde mir das ganze wohl in eine Sprühflasche abfüllen.
---------------------------------------------
nach radikalen Spitzencut BSL
3cciii (12cm)
nach radikalen Spitzencut BSL
3cciii (12cm)
Von normalen Zitronen- oder Essigrinsen kriege ich schnell Schuppen. Aber die ist ok. Ich mische die meist mit Condi und lasse es einwirken, dann wird ausgespült.
Der Duft ist natürlich der Hammer, bin ich schwer begeistert.
Der Duft ist natürlich der Hammer, bin ich schwer begeistert.
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad I'm better. - Mae West
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan
- katzeundhut
Re: Yves Rocher Himberessig Spülung
Ein Satz mit X: Macht bei mir die Haare frizzig, härter, glanzlos und stumpf(auch mit Ausspülen). Meine Haare mögen aber generell Essig nicht, vielleicht liegt es auch dran. Außerdem hab ich allergisch darauf reagiert und juckenden Ausschlag auf KH, Gesicht und Rücken bekommen
Schade, der Geruch ist nett und die Flasche hübsch– ich hatte gehofft, eine Alternative zur Essigrinse zu finden

Schade, der Geruch ist nett und die Flasche hübsch– ich hatte gehofft, eine Alternative zur Essigrinse zu finden

Haartyp: 1c Mii
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: BSL (X) Midback (X)Taille ( ) Juhuu: Midback errreicht!
Farbe: NHF honigblond
Meine ideale Pflegeroutine
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: BSL (X) Midback (X)Taille ( ) Juhuu: Midback errreicht!
Farbe: NHF honigblond
Meine ideale Pflegeroutine
Meine Haare mögen es! Hätte ich nicht gedacht, da sie Essig ansonsten auch nicht gut finden.
Ich nehme einen Spritzer davon in eine Haarfarbenmessflasche, den Rest giesse ich mit kaltem Wasser auf.
Dann einfach "rinsen". So kommt man lange mit der Flasche hin!
Ich nehme einen Spritzer davon in eine Haarfarbenmessflasche, den Rest giesse ich mit kaltem Wasser auf.
Dann einfach "rinsen". So kommt man lange mit der Flasche hin!
Ich mag die Himbeeressig Spülung auch sehr gerne. Hab sie schon oft nachgekauft, nicht nur wegen des Geruchs, sie macht meine Haare auch wirklich glänzend und weich.
Leider finde ich sie ein bisschen unergiebig, ich geize nicht gern mit Spülung und co
.
Leider finde ich sie ein bisschen unergiebig, ich geize nicht gern mit Spülung und co

- marierouge
Eindeutig mein absoluter Glanz-Favorit! Aber nur, wenn ich die Spülung mit Wasser verdünne, die Haare eintauche und sie ein bisschen ziehen lasse. Kalt ausspülen, fertig. Schade, dass ich sie in Deutschland gelassen habe und ich keinen Weg finde, sie mir in Australien zu besorgen 

- AmaraTantaTyri
- gesperrt
ich tu immer wenn ich nach dem waschen conditioner verwende, einen kleinen spritzer in die flasche mit rein, d.h. ich benutze conditioner (und auch shampoo) immer nur verdünnt, ich tu immer einen klacks in eine leere shampooflasche rein, wasser rein und dann eben noch zum verdünnten conditioner einen spritzer yves rocher-himbeeressig. nach dem waschen in die haare, kurz einwirken lassen, mit eiskaltem wasser auswaschen. funktioniert bei mir prima, so einen schönen glanz hab ich sonst selten..... 

"feenhaar" mit fairytale ends, seit 9.2013 verzicht auf sili, durch krankheit und stress verstärkt ha, mein ziel: gesünderes, volleres und längeres (am liebsten bis zu den kniekehlen!!!!!!!!!!) haar..... 1c/2aFii ZU 6,8