Danke liebe
Alwis, ich mag meine NHF zurzeit auch. Das schwankt zugegebenermaßen hin und wieder. Aber blondieren würde ich sie mir nie wieder! Was mich manchmal stört ist die Undefinierbarkeit. Das was andere hier gerne als Camälion(dunkel)blond bezeichnen, finde ich an mir manchmal einfach doof.
Frisuren und Improvisationen...
Seit letzter Woche habe ich zweimal einen Pferdeschwanz getragen. Dafür fand ich aber kein einziges meiner Haargummis, meine Katzen fanden die in der letzten Zeit wohl viel interessanter als ich.
Aus der „Not“ heraus habe ich DIE Entdeckung gemacht: Ich zweckentfremdete einfach eine Strumpfhose, oder zumindest Teile davon: aus einem Strumpfhosenbein schnitt ich mir drei „Zopfgummis“. Das tolle daran ist, dass ich die Strumpfhosenhaargummis wesentlich angenehmer zu tragen finde. Bei den normalen Gummis rutscht mir der Zopf nach kurzer Zeit nach unten und irgendwo ziept es unangenehm. Die Strumpfhosenhaargummis halten einfach sicher den Zopf da, wo ich ihn haben möchte, gleichzeitig muss ich es aber gar nicht zu fest und stramm binden.
So sieht ein Dingen davon aus:
Heute hatte ich endlich mal Lust und Motivation um neue Frisuren zu lernen, ich renne doch meist mit einem LBW herum. Enttäuscht musste ich wiedermal feststellen, dass vieles einfach noch nicht geht. ABER ich konnte den Nautilus bun von Habioku,
Variante 1, geraaaade so nachbauen!

Gut, er sieht dem LWB schon sehr ähnlich, er wird auch fast so in dem Vid gewickelt. Trotzdem mal eine kleine Abwechslung
