LG
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Dort wo ich lebe ist es kalt, selten schalte ich in meinem Zimmer die Heizung an....., aber überall sonstSkullflower hat geschrieben:Hm also ich stell mir immer ein Schüsselchen auf die Heizung und füll da etwas Wasser rein vllt könntest du ja das mal probieren um die Luftfeuchtigkeit auf einem höheren Niveau zu halten? Eine schönere Variante wären natürlich solche Behälter die man an die Heizung hinhängen kann, aber für mein Zimmer reichts
Ich schlaf gern mit 'nem Franzosen auf dem Kopf. Keulenzopf scheint hier auch recht beliebt zu sein. Dutt drueckt mir persoenlich zu sehr, da kann ich nicht vernuenftig liegen und hab dann am naechsten morgen immer Nackenschmerzen.Waldnachtschatten hat geschrieben:Gestern habe ich mir regelrecht die Arme verrenkt beim kämmen.
Ich glaube inzwischen fast das ich in der Nacht unter meinen Bett schlafe als darauf.![]()
Ich bin der Fussel wirklich schon leid und der Knoten im Haar auch.
* Ich werde mir eine andere Schlaffrisur ausdenken, bei Tage der Dutt muss reichen obwohl ich auch da Haare und Fussel einfange wie ein Mopp.
* Weiters könnte ich öfters meine haare kämmen, eine aussicht die mir nicht so gefällt, da sie dabei die Form verlieren, widerspenstig werden und noch leichter verhedern![]()
...........