Oh je oh je oh je....
So lange war ich nicht mehr hier. Und das hatte einen Grund. Ich habe "gesündigt" das was ich nie wieder tun wollte habe ich vor ca einem Jahr getan: schnippeln schnappt Haare ab. Ich hatte mir letztes Jahr wieder und wieder und wieder und wieder einen Iro schneiden lassen. Ich habe wieder die Chemiekeule was Farbe und "Pflege" betrifft ausgepackt. Seit ein paar Monaten habe ich aber (mal wieder) die Nase voll von kurzen Haaren, Stylen müssen, jeden Tag Haare waschen etc pp.
Ich werde also wieder dieses PP aufleben lassen =)
Zwar ist mein Ausgabgsprodukt kürzer als beim letzten Mal, aber ich habe den Vorteil, dass ich alles was ich ausprobiert habe nicht nochmal ausprobieren muss sondern gleich weiss was meine Haares mögen und was nicht =)
Aktuelle Haarfarbe ist chemie-schokobraun was ca 2 cm am Raus wachsen ist.
Ziel diesbezüglich ist langfristig wieder mit Indigo zu färben. Aber erst versuche ich mich so lange es geht wieder mit meiner NHF anzufreunden ^^
Mein Längenziel hatte ich erreicht - Taille war ein voller Erfolg auf wenn es nur wenige Fusseln waren.
Ich weiss also was meine Haare Minimum können =)
Ich freue mich wieder auf das Projekt (auch wenn ich ungeduldig bin)
Diesmal versuche ich auch wirklich (den Rest meines Lebens

) durchzuhalten und meine Haarlies lieb zu haben und sie wachsen zu lassen.
Also dann: wieder auf ein neues =)
Ich hoffe auf Viel Unterstützung auch von Herrn Drachenzahn, dass ich nicht nochmal den Fehler mache und meine Haare schneide.
Lange Haare ftw! Ist eh viel schöner und weiblicher *schmunzel*