Haarzwerg- 2015 - Frisuren, Pflege, Wallehaar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Haarzwerg

Re: Haarzwerg- Seifen, Waschen, Wachsenlassen

#136 Beitrag von Haarzwerg »

Gut, dann lass ich bis heute abend drinne, für dich :mrgreen: 8)
cryptic-elf

#137 Beitrag von cryptic-elf »

Ohhh, Foto!! Ui, Du Süße!!! :)

Und meine Güte, sind Deine Haare lang! die gehen ja schon nach vorne gelegt bis zum Bauchnabel, oder? :lupe: Und super glänzend und weich sehen sie auch aus, also nicht abschneiden! :knuddel:
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
verita

#138 Beitrag von verita »

Langes Haaaaaar! Was wollen wir mehr? :wink: Und schickes Outfit noch dazu...
besitos de verita.
Bild
05/2013: 113 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1c M ii
Der Trimmpfad
Deatha

#139 Beitrag von Deatha »

Du heißes Gerät! Und schneid nix zurück, büdde. :(
Bild
Quelle: archive.org
Haarzwerg

#140 Beitrag von Haarzwerg »

11.09.2013

:oops: :oops: :oops:

Ihr Verrückten!

CE: Hab gestern mal langgezogen, Bauchnnabel fehlt noch ein ganzes Stück.

Unter der Dusche sind sie aber auf jeden Fall schon ein bisschen über Midback. Im trockenen Zustand allerdings noch nicht :ugly:.

So, ich hab das Shampoo gewechselt, und siehe da, aus Riesenmegaschuppen sind wieder kleine Schneeflocken geworden. Vielleicht liegts auch an den Hormonen. Keine Ahnung.

Heute trägt Frau von Welt Engländer.
Haarzwerg

#141 Beitrag von Haarzwerg »

13.09.2013:

So, meine Seifen sind jetzt im Umzugskarton. Nicht, dass ich fast einen kompletten für meine Haarpflege gebraucht hätte *hüstel*.

Ich trage heute offen und mir ist subjektiv Folgendes aufgefallen: Mädels, auch lange Haare und so, gucken oft irgendwie "neidisch". Obs an der Länge oder Farbe liegt kann ich nicht beurteilen. Neidisch ist auch nicht das richtige Wort. Kennt ihr diesen abschätzigen Blick? Bei "Männern" sieht das ein bisserl anders aus... Besonders eine bestimmt Zielgruppe findet lange, offene blonde Haare wohl ziemlich interessant. Manchmal komm ich mir beim Offentragen, dann doch vor wie...Na ihr wisst schon.
Cherlindrea

#142 Beitrag von Cherlindrea »

Hallo lieber Mit-Wok :knuddel:

sehr schöne Haarlis! Ansich denkt man immer: Ach sooo viel Haarzeug hab ich nicht. Nur das und das und das...und das...und das... das auch... und... ja das natürlich...
cryptic-elf

#143 Beitrag von cryptic-elf »

Huhu! Yay, Umzug geht voran! :)

Und mh, ich achte meistens nicht so auf die Blicke anderer, aber ich finde, besonders Jugendliche gucken gerne mal so (generell, nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen). Keine Ahnung, was das zu bedeuten hat.
Nimm es einfach als Kompliment und Bestätigung, dass die Haare wirklich schön und lang sind, dass man sie sich angucken möchte! :knuddel:
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Haarzwerg

#144 Beitrag von Haarzwerg »

Da hast du nun auch wieder Recht, Lieblingself :).

Huhu cherlindrea :)
Haarzwerg

#145 Beitrag von Haarzwerg »

17.09.2013:

Gutes Morgen.

Meine Güte, heute morgen war ich so dankbar, dass ich noch nicht allen Haarschmuck eingepackt habe. Hatte nämlich keine Lust auf Zopf :ugly:.

Meine Seifen sind sicher verstaut und beziehen Sonntag ihr neues Zuhause. Meine Schwester räumt mir eine komplette Ecke im Bad für mein "Haarzeugs" ein. Der Schmuck komm bei mir ins Zimmer. Weia, noch drei Tage und dann gehts los.

Danach ist auch endlich wieder Zeit für alle Seifentests usw.. Es tut mir leid, dass ich euch da im Moment ein wenig enttäuschen muss.
cryptic-elf

#146 Beitrag von cryptic-elf »

Das ist doch cool, mit der eigenen Haarecke! :)
Ich glaube, es ist vielleicht keine blöde Idee sich für den Umzug/ den Übergang ein kleines Täschchen mit "Haarbasics" zu packen. Also einen Haarstab, eine Forke, Shampoo, Condi in kleineren Abfüllungen und so, damit man alles hat, was man braucht und nicht kramen muss. :gruebel:

Ansonsten wünsche ich einen stressfreien Umzug mit möglichst wenig Chaos! :knuddel:

Haarzwerg

#147 Beitrag von Haarzwerg »

23.09.2013: Einen extra dicken :bussi: CE.

Umzug ist fast überstanden und meine Seifen liegen schon an ihrem neuen Platz. Jetzt muss ich nur noch meine Rinseflasche und den Essig finden und dann kanns endlich wieder losgehen.

Ich dachte es wäre schlau den Schmuck im Utensilo zu lassen und alles zusammen einzupacken...wars nicht :ugly:. Alles kreuz und quer verteilt und ne Katze die die Hälfte unters Sofa gepfeffert hat^^.
Haarzwerg

#148 Beitrag von Haarzwerg »

29.09.2013:
Wir haben ein Tageslichtbad, endlich bessere Bilder^^. So Leutchens hier sind schonmal welche...das letzte soll nur zeigen wiiiiie kreativ ich doch bin, dass ich so ne tolle Lösung für meine Handtaschen gefunden habe(später ist noch ein dritter Nagel dazugekommen und viiiiele Taschen mehr).

Waschen werde ich morgen wieder...Irgendwie muss ich nach Geruch gehen, welche Seife welche ist, hab die Zettel dazu verloren.
Zuletzt geändert von Haarzwerg am 25.04.2014, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Haarzwerg

#149 Beitrag von Haarzwerg »

30.09.2013

Heute normaler Ponytail.

Ich freu mich aber aufs Waschen heute abend und denke es wird erstmal eins meiner Standardseifchen. Rosmarin-Lavendel. Vielleicht hau ich mir vorher noch ne Ölkur rein.

Edit: Jetzt, war ich eben bei fairypet im Tagebuch und sie hat von Steffi geschwärmt. Hab ich gedacht, schaue ich mal in den Shop und jetzt. Ich will bestellen :heul:, aber geht den Monat nicht und ich hab ja auch noch so viel Seife wie man im Bild oben sieht :heul:
Haarzwerg

#150 Beitrag von Haarzwerg »

01.10.2013:

Hello everyone :).

Gestern mit Rosmarin-Lavendel gewaschen und ner ordentlich sauren Rinse gerinst. Ich hab so richtig gemerkt, wie sich das Build-Up vom Shampoo verabschiedet hat :kicher:. Super gut ist, dass ich jetzt nicht nur nen Brauskopf habe, sondern auch ne festinstallierte Regenwalddusche 8). Eigenet sich toll um Seife und Rinse aus den Haaren zu bekommen.

Heute gibt es einen LWB mit rotem LI-Stab, passend zum Blüschen. Eventuell mach ich nachher noch Foddos. Mal schauen.
Gesperrt