Raxia will jetzt doch lieber Klassik mit Fairies

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Claudi1809

Re: Raxia will's nochmal wissen - aus superkurz mach Taille!

#361 Beitrag von Claudi1809 »

Halloooooo Raxiiii, na bist du wieder fit und gesund??

Wuhaaaa, Bilderflut hier, toll :D
Also, was man so auf dem Bild vom nach dem Hennen sehen kann, sieht die Farbe echt eher schokobraun als rötlich aus.. Bin gespannt, viel oranger sie noch geworden sind.
Aber du magst definitiv in Richtung Rot gehen? Ich find das Braun ja auch echt schön!
Aber die rötliche Farbe hat dir auch echt gut gestanden, soweit ich das auf den Bildern deines Eingangsposts sehen kann.
Magst du denn demnächst nochmal drüberpanschen, oder bleibts dabei, dass du Waldi und mich mit Donuts fütterst? :lol:

Mich freuts total, dass deine Haare wieder schneller wachsen! Die holen auf jeden Fall auf, was sie im Sommer über verschlafen haben ^^
Deine geflochtene / gezwirbelte Frisur find ich mal total schnieke! Wie hast du das gemacht? Sieht total edel aus!
Einfach die Seiten eingedreht und dann insgesamt nen Engländer geflochten damit?

Wie kreativ du einfach bist!! :ohnmacht:
Hast du den Haarstab mit den goldenen Kugeln schonmal anprobiert? Wenn ja, wie hält er denn? Äktschnbild? :D

Liebe Grüße!!
2b/cF 7,5cm (ohne Pony); 90cm; schokobraun

Claudi1809 - Haartriathlon 2015 - Pflege, Länge und Frisuren
Raxia

#362 Beitrag von Raxia »

Liebe Haargemeinde,

hier die Frisuren von gestern und heute. Leider war ich recht unkreativ dieses Mal. :-D
Ich habe einen Cinnamon und einen sehr vermurksten LWB im Angebot. Bitte sehr:

BildBild

Ich muss mir einfach eingestehen, dass die Länge für den LWB doch noch nicht ganz reicht. :roll:

Und seit gestern ist es offiziell: Ich bin ein Farbwechseltierchen!

Bild

Vorne ist nach der Färbung im normalen Tageslicht. Mitte der Farbverlauf von Ansatz bis Spitzen im direkten Sonnenlicht. Und hinten der Ansatz im Sonnenlicht.

Râa, Dankeschön! :-) Trau Dich einfach. ;-)

Waldi, Danke. Ich freu mich auch schon so dolle. Und ich pansche natürlich mit. Keine Frage. Ich fütter euch aber auch mit Donuts. :-D

Forti, ganz extremst schade... :-( Danke, ich bin ein bisschen stolz, dass das auf Anhieb so geklappt hat mit der Mütz. :yess:
Und ich liebe ja dieses Gebammel an den Flexis. *kicher* Da bin ich soooo Mädchen. :lol:

Claudi, nee, nicht ganz. Ich huste und schnupfe noch immer rum. Der Mist hält sich echt hartnäckig... :zorn:
Ja, ganz richtig. Die Seiten einfach eingezwirbelt, dann den Engländer geflochten und getuckt. Einfach, aber ganz schick.
Ich freu mich auch sehr, dass an der Länge nun endlich wieder was nennenswertes passiert. Bis Weihnachten knacke ich die 60! So! :stark:
Nein, weil ich ihn so schrecklich hässlich finde. :lol: Auch liebe Grüße!!!
Zuletzt geändert von Raxia am 05.10.2013, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Lagom. Bild Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif
cryptic-elf

#363 Beitrag von cryptic-elf »

Huhu! Hab ja ganz schön was verpasst! :)
Wenn ich da so zugucke, krieg ich fast auch Lust auf Gemansche. :oops:
Die Eigenkreation finde ich übrigens mega schick!
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Sissili

#364 Beitrag von Sissili »

Hallo Raxi, ich bin ja ganz neidisch bei den tollen Frisurenbildern - das sieht wirklich alles ganz super aus bei Dir! Komm bloß nie wieder auf die Idee Dir eine Kurzhaarfrisur zuzulegen!
LG von Sissi
Haartyp:1aC
1. Ziel: Kinnlang (x Anfang Januar 2014)
2. Ziel: Schulter (x Mitte April 2014)
3. Ziel: Schulterlänge auch für die Seitenpartie
4. Ziel: APL
Mein Projekt: Vom Pixie bis Midback
Raxia

#365 Beitrag von Raxia »

Hallo ihr Lieben,

ihr habt bestimmt schon gedacht, ich hätte mein Projekt vergessen, aber nein. Ich hatte nur ein paar technische Schwierigkeiten mit den Fotos. Hier reiche ich aber nun die Restseptemberfotos nach.

Ein seitlicher Englänger:
BildBild

Einen Wickeldutt:
Bild

Meine erste seitliche Fischräte:
Bild

Einen Gibson Tuck:
Bild

Und neuer Schmuck hat sich bei mir eingeschlichen. Mal wieder... :lol: Foto von dem Tausch aus der TB folgt noch. :mrgreen:
BildBild

Danke an CE und Sissi für die Komplimente. *freu*

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die neue Woche!
LG, Raxi
Zuletzt geändert von Raxia am 05.10.2013, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Râa

#366 Beitrag von Râa »

Hallöchen meine Liebe,

also bei deinem Engländer wars grad so: :shock: wie sind die Haare so lang geworden?? Musste grad echt zweimal hinsehen. Ich mag so seitliche Engländer ja gern, vor allem auch zum schlafen :)

Oh, und der Wickeldutt ist toll, vor allem mit DER FLexi :helmut: oh wie ich die noch brauche *g* Wie bereits geschrieben sind sie alle 4 seehr hübsch.
Bin schon gespannt, was es jetzt aus der TB geworden ist.

Lg
Fortresca

#367 Beitrag von Fortresca »

Deine Zöpfe sind der Hammer! Toll! Lang und dick und... toll!

Und seh ich recht? L oder XL Flexi? Woher kenn ich das nur? ^^
Und hach, 2 von den 4 Fleximodellen hab/hatte ich auch schon :D guuuter Geschmack ;)
Haare sind ab ;-)
edea

#368 Beitrag von edea »

Oooooh, die Flexis! =P~
Die unterste gefällt mir besonders gut!

Und deine schönen Zöpfe.. die Fischgräte find ich sehr schön, daran hab ich mich auch schon öfters versucht. Leider stippeln bei mir schnell die Haare raus und dafür ist es mir dann zu aufwändig.
Den seitlichen Engländer trag ich auch gerne - zum Schlafen und seit ein paar Tagen auch gerne mal tagsüber.
Raxia

#369 Beitrag von Raxia »

Hallöchen Lieblings-Râa :-)

Hihihi, jaha, die Herbsthaare holen jetzt den Turbo raus.
Ich glaub aber eher, dass es daran liegt, dass die Wellen/Locken im Engländer keine Chance haben und man da die wahre Länge sieht.
Ich hab bisher immer mit normalem Engländer oder Franzosen geschlafen. Aber ich glaub ein seitlicher Zopf wird jetzt öfter gemacht. Ich hatte nämlich gestern Abend die Frischgräte drin und bin damit ins Bett. Das war gar nicht so schlecht.

Die Flexi ist der Wahnsinn. Ich liebe sie auch heiß und innig. Und wie lang ich der jetzt hinterher gerannt bin, bis ich sie mein Eigen nennen darf. *schnauf*

Huhu Forti,

der Kennerblick hat's richtig gesehen. Ich bewege mich jetzt schon im L/XL Sektor. Wobei ich in den XL noch einiges an Platz habe. Aber ich fürchte das dauert nicht mehr lang bis ich die auch voll ausnutze.
Vielleicht weil wir 2 doch irgendwie so ne Art Haarcousinen sind?! ;-)

Hallo Edea! :winke:

Hm, hab ich bei mir auch bemerkt. Nach ungefähr einer Stunde kommen die ersten Spitzen raus. Aber für den ersten Versuch war ich ganz zufrieden. Den werd ich jetzt öfter ausprobieren, aber mir ist absolut schleierhaft wie man den "hinten runter" flechten kann, ohne zusätzliche Arme und Augen... Ich glaub bei mir wird die Fischgräte immer ein seitlicher Zopf bleiben.

Aber, ich habe soeben in eine Jugendzeitschrift gelinst, die eine Kollegin dabei hatte und es ist absolut "in" derzeit Flechtfrisuren zu tragen. Sogar die in Hollywood tun es! :lol:
Trotzdem krieg ich keine Lace Braids hin... :ugly:
Râa

#370 Beitrag von Râa »

Hallöchen LieblingsRaxia :winke:
hehe, ja ich hoffe meine Turboisieren mit. Hab ja noch keine Ahnung, obs Sommer- oder Winterhaare sind. Bin sehr gespannt auf die nächsten Monate. Das kann natürlich sein, mit den Locken und so, aber ich war wirklich überrascht. Ich find das seitliche Tragen auch seehr fein.
Hmpf, ja falls ich sie mal irwie in die Finger bekomme werd ich sie mir auch gönnen, egal welche Größe.

Hehe, bei den Lacebraids gehts mir genauso wie dir, ich brauch da Nachhilfe drin. Das sieht immer aus, ich kanns dir gar nicht beschreiben. Wenn du zu den Schneewittchenbildern UND Glühweintrinken nach Ö kommst, können wir ja ein paar Übungsstunden einbauen :mrgreen:

LG
Fortresca

#371 Beitrag von Fortresca »

Jaaaa Haarcousinchen :D Auch wenn du nochmal deutlich mehr Bewegung drin hast... und die Farbe natürlich...
Ich hab auch von Haarzücht-Anfang an (bei mir ja Taille) XL gebraucht. Seit HA je nach Volumen L bis XL. Nur jetzt kurz vor Klassik passen die Ls nimma. Ich bring sie mal zum Treffen mit, vielleicht findet sich ja wer, dem sie gefallen *zwinker* ;)
Haare sind ab ;-)
Claudi1809

#372 Beitrag von Claudi1809 »

Oh, welch schöne Frisuren zieren da dein Haupt?? Sehr schnieke!
Und schöner Haarschmuck :D
Alter Schwede, L/XL bei den Flexis? Da bin ich ja platt! :shock:
Sollte mich bei deiner Mähne aber nicht wundern :wink:
Viele liebe Grüüüüße!
2b/cF 7,5cm (ohne Pony); 90cm; schokobraun

Claudi1809 - Haartriathlon 2015 - Pflege, Länge und Frisuren
Raxia

#373 Beitrag von Raxia »

Hallo ihr Haarigen,

Kinder war das heute ein Regentag. In Mittelhessen hat es auch heute nur 1 x geregnet. So richtiges Kuschelwetter.
Trotzdem musste ich aber heute vor die Tür, da im DM das Aloe Vera Gel auf mich gewartet hat. Das musste ich nämlich kaufen. Aber erst einmal von vorne.

Gestern hatten wir (also Waldsterben, Claudi, Tentazione und ich) unser Farbmanschetreffen. Ich hab mich todesmutig an Naturrot gewagt, Waldi pflegte mit Cassia, Claudi versuchte mit Lush-Brocken ihr Glück und Tentazione war noch etwas planlos, landete dann aber bei Sante dunkelbraun. Ergebnis des Ganzen? Claudis Bad sah aus, wie ein Kuhfladenschlachtfeld. :lol:
Wir hatten aber einen wunderbaren Nachmittag mit Donuts, Schokokeksen und natürlich: Fachgesprächen!

Bevor ich bei Claudi ankam, hatte ich mich schon kurz über LOC informiert, da ich in letzter Zeit mit recht trockenem Deckhaar kämpfe. Dank Claudi konnte ich auf ihr reichhaltiges Angebot an Pflegemitteln zurückgreifen und LOC testen.

L: Aloe Gel
O: Kokosöl
C: Heymountain Haarcreme im Zuckerwattestyle

Das Ergebnis war :helmut: LOCken!!!!!!!
Hier die Bilder:

BildBild

Am Tag danach, also heute, hab ich nun ganz flutschige Haare. Die fühlen sich super durchfeuchtet an, aber auch "seltsam anders". Ich muss das beobachten. Und da Claudi eh grad bei Heymountain bestellt hatte und an ihrer Amazonenhaarcreme nicht wirklich Gefallen fand, ist die dann direkt ohne Umweg bei mir eingezogen.

Danke noch mal an die Mädels. Es war mir ein Fest mit euch! Ich freu mich schon auf den nächsten Mädelsnachmittag. Aber vorher natürlich auf das FfM-Treffen am nächsten Sonntag. Apropos! Forti bring ruhig alles mal mit. Ich wollte zwar diesen Monat gar nix anschaffen, aber ich halte mich eh wieder nicht an meine Vorsätze. *g*
Râa

#374 Beitrag von Râa »

=D> einfach grandios deine LOCken. Da werd ich ganz schön neidisch werden, wenn das so weiter geht :mrgreen: Schade, dass das LOC bei mir nicht so der Bringer war. Vl versuch ich es ja irgendwann nochmal, aber jetzt muss ich mir erstmal die dafür extra gekaufte Creme ins Gesicht schmieren.

Freut mich, dass ihr so einen klasse Nachmittag hattet, wobei mir das Bad von Claudi ein bisschen leid tut ;-)

Lg
Fortresca

#375 Beitrag von Fortresca »

Boa was geile Locken! Mach das öfter! Hammer! Lassen die sich gut händeln?
Bei so Erfolgen werd ich ja vielleicht auch noch versucht... hmm...

und klar bring ich dir was mit. Aber fühl dich bloß nicht verflichtet, ja?
Haare sind ab ;-)
Antworten