[Foto-Faden inkl. Kommentare] Erfolge seit/durch LHN

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Râa

Re: Erfolge seit/durch LHN (Vorher-Nachher-Fotos)

#2941 Beitrag von Râa »

Silberfischchen, ich finds klasse =D>
Nicht nur deine grandiose Veränderung, sondern auch, dass unsere Haare sich, trotz leicht anderer Struktur, dennoch sooo ähnlich sind.
Danke, dass du die entsprechende Pflegeroutine schon gefunden hattest :bussi: :knuddel: :anbet:
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#2942 Beitrag von Silberfischchen »

Ich säge den Dank - Dein freundliches Einverständnis vorausgesetzt - mal in 2 Teile und geb einen Teil weiter an Alba. Für das Einpacken der richtigen Seife :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Harema

#2943 Beitrag von Harema »

:shock: Râa und Silberfischchen
Eure Haare sind ja nicht wiederzuerkennen!
Kein Wunder, dass Fischchen so auf den BBC schwört.
2aMii8, schnittfrei seit Aug 2012
Hüfte [x] -- Steiß [x] -- Klassiker [x] -- Goldener Schnitt [x] -- MO [ ] -- Unterer Oberschenkel [ ] -- Oberkante Kniescheibe [ ] -- Kniekehle [ ]

Schneiden kannst du immer noch... irgendwann...
Râa

#2944 Beitrag von Râa »

Ach, du musst nicht sägen, ich danke Albe einfach extra :kicher:
Alba, vielen Dank für das Einpacken der richtigen Seife :bussi: :anbet:
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2945 Beitrag von Alanna »

Nicht der Rede Wert :D

Ich glaub' ich muss das Zeug auch mal ausprobieren. Kein Witz, hab' ich noch nie...
falena

#2946 Beitrag von falena »

Was 'ne Veränderung Silberfischchen. :shock: :gut:
Androidbunny

#2947 Beitrag von Androidbunny »

@ Silberfischchen - Krasser Unterschied! Vom aufgeplatzten Sofakisssen zur Traummähne mit wunderschönen Wellen/Locken. Ich finds immer wieder erstaunlich wie schön die natürliche Struktur rauskommt bei der richtigen Pflege, die zuvor nicht zu erkennen war. C o n g r a t s
*°* Haarlänge Dez 2013: BSL (56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) *°*
*°* NHF: Aschblond *°*
*°* Typisierung: 2a Fiii *°*
*°* Probleme: Stroh, Verklettung & Verknotung, juckende & schuppende Kopfhaut *°*
>>> Haarverwandtschaft <<<
marierouge

#2948 Beitrag von marierouge »

da kann ich mir bunny absolut anschließen. Eine hammer Veränderung!

Ich frage mich, was all die Leute auf der Straße mit kaputten Silikon- und Färbeleichen wohl für Mähnen hätten, würden sie das LHN kennen & das Wissen daraus anwenden!
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt
Effy

#2949 Beitrag von Effy »

Ihr 2 habt echt eine tolle Veränderung! Und verrückt, wie ähnlich sich eure Haare sehen :mrgreen:

Marie: Das denke ich mir auch oft. Da ist teilweise noch sooo viel Luft nach oben!
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
ulli44

#2950 Beitrag von ulli44 »

Anika hat geschrieben:öy ulli, grad in anbetracht der Locken ist das aber nen fantastisches Wachstum! Und die struktur gefällt mir persönlich auch viel besser =D> Ohne dich oder sonstwen beleidigen zu wollen: Das alte bild erinnert mich an eine billig Dauerwelle (die einige die ich kenne mal hatten) während das neue viel natürlicher und schöner wirkt.
:oops: so viele Nachrichten schon dazwischen.... dennoch schnell noch ein Dankeschön und ja :kicher: billige Dauerwelle drückts gut aus.
K.Mille

#2951 Beitrag von K.Mille »

Silberfischchen, bei dir auch in so kurzer Zeit?! Klasse! =D>
Macht mir ja richtig Hoffnung, meine Wüstenflusen vielleicht auch noch schön zu kriegen (sofern sie mir nicht vorher alle ausfallen :( )
2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
Peti

#2952 Beitrag von Peti »

Râa und SF: :anbet: =D> Ich verneige mich vor so viel Haarpower!
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Desert Rose

#2953 Beitrag von Desert Rose »

@ Silberfischchen und Raa: :shock: Das überzeugt wirklich zu seinen Wellen/Locken zu stehen. Es sieht so viel besser aus! Ihr habt diese Veränderung beide mit denselben Produkten (eine Seife, wenn ich richtig verstanden habe) hinbekommen? Oder spielt da noch anderes mit rein wie z.B. kein Kämmen mehr?
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Râa

#2954 Beitrag von Râa »

Danke Desert Rose. Ja, ich finde auch, dass vor allem Silberfischchens Locken eine große Motivation ist, zu seinen Locken zu stehen. Und ich bin fast ein bisschen traurig, dass sich meine Haare nicht noch mehr locken :-)
Die Seife, bzw. die Seifenwäsche mit destilliertem Wasser ist denk ich schon Hauptbestandteil, dann Ölen wir beide fleißig, bürsten vor allem nicht (ich kämme z.Z. nur noch mit den Fingern, wie Fischle das macht weiß ich grad nicht) und Cassia. Falls ich irgendwas vergessen hab, oder falsch geschrieben hab, Frau Silberfischchen, bitte korrigieren sie mich :kicher:
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#2955 Beitrag von Silberfischchen »

Also meine Prachtlockenbilder sind immer ungekämmt. Das sind die Locken, wie sie sich selber definieren, wenn sie von vorne nach hinten gewaschen, ausgespült, ausgedrückt und dann in Ruhe gelassen werden. Ohne Ploppen, Headbangen oder Kneten. Dass sie prinzipiell die Kraft haben sich so zu locken und bis in die Spitzen zu glänzen liegt wie Râa schon schreibt an Seife, Filterwasser, bissle Protein, Cassia und viel Öl vor der Wäsche bzw vor dem Schwimmen. Vorm Flechten kämme ich mit einem grobzinkigen Kamm. Nur Finger ist bei den Korkenziehern auf die Dauer zu wenig, da bekomme ich Einzelstrangknoten.

Das Explosionsbild ist dagegen mit voller Sili-Dröhnung (Gliss-Kur, Haare wie Seide :lol: ), ohne Ölschutz beim Schwimmen, und mit Billigbürste gebürstet. Und natürlich Spliss. Aber kein Fön, Glätteisen oder sowas.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Antworten