"Silberhaar - glänzend souverän"
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Re: "Silberhaar - glänzend souverän"
Oh Mann. Ehrlich, als ich phelines Erlebnis gelesen habe, war mir sofort klar, das geht nicht gut. Ich hätte das Szenario schon vorher aufmalen können. Einer der sagt "nee, ich kenn da aber jemanden, bei dem ist das anders...", anderer der sagt "das kannste jetzt aber so auch nicht verallgemeinern...", drei die zustimmen, jemand der wieder das Gegenbeispiel mit allgemeinwissenschaftlichen Belegen anbringt, drei die protestieren und dann früher oder später der obligatorische Rundumschlag, in dem die grundsätzliche beleidigende Art überhaupt und überall und im ganzen Leben bejammert wird. Kann man nicht mal ne andere Platte auflegen?
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
"Life is a joyride, I can ride it, all night long" schwirrt mir gerade durch den Kopf! (ist lieb und lustig gemeint, no offense).
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Sorry, da muss ich dich berichtigen. In dem Lied, heißt es "Life is a highway...". 

- Alanna
Ach f*ck, da haben sich zwei Dinge gemischt in meinem Kopf
*doofbin*
Wie wäre es mit "Life is a rollercoaster"?

Wie wäre es mit "Life is a rollercoaster"?

"Life's a beach"
...zumindest in meinem Fall. Meine Haare versilbern seit ich 23 bin, ob die jetzt zu meinem Outfit passen oder nicht, kann ich gar nicht sagen...
Vor ca. einem Jahr sahen sie so aus:

Vor ca. einem Jahr sahen sie so aus:

besitos de verita.

05/2013: 113 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1c M ii
Der Trimmpfad

05/2013: 113 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1c M ii
Der Trimmpfad
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Och, ich find, das passt.... das weiße Trägershirt zu den weißen Haaren und die hellbraune Forke zu den hellbraunen Haaren........................
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
- sumpfacker
Verita, das werde ich verifizieren demnächst.
Ach ja, Karni hat sich abgemeldet.
Ach ja, Karni hat sich abgemeldet.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- Alanna
Erinnter mich an meine Haare, auch wenn sie etwas dunkler sind... Halt ein eher warmer Braunton.
Oh ja, Sumpfi darf dann berichten, wie alt ich aussehe: von vorne, von hinten und von der Seite und mit offenen und hochgesteckten Haaren...
Alba: das mit dem warm oder kalt kommt auch sehr auf die Beleuchtung an und darauf, welche Strähne man grade betrachtet. Ich hab gefühlte 100 Schattierungen am Kopf...
Ich hab eine Freundin, die zwar keine weissen, aber sehr blonde und auch sehr dünne Haare hat (Kurzhaarschnitt), die wird regelmässig für die Oma ihrer Kinder gehalten...DAS stell ich mir schon ziemlich deprimierend vor. Sie nimmt's allerdings mit Humor, soweit ich das schon beobachten konnte.

Alba: das mit dem warm oder kalt kommt auch sehr auf die Beleuchtung an und darauf, welche Strähne man grade betrachtet. Ich hab gefühlte 100 Schattierungen am Kopf...

Ich hab eine Freundin, die zwar keine weissen, aber sehr blonde und auch sehr dünne Haare hat (Kurzhaarschnitt), die wird regelmässig für die Oma ihrer Kinder gehalten...DAS stell ich mir schon ziemlich deprimierend vor. Sie nimmt's allerdings mit Humor, soweit ich das schon beobachten konnte.
besitos de verita.

1c M ii
Der Trimmpfad

1c M ii
Der Trimmpfad
- Alanna
Stimmt, meine Haare können auch sehr aschig aussehen... Chamäleoneffekt!
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Verita: Och, ich war vor Jahren (mit dunklen Haaren) schon mal die "Frau Gemahlin" meines Vaters. 
finde Deine Multicolorhaare übrigens sehr schick, besonders in solchen Flechtfrisuren, wie auf Deinem Ava.... Hut ab. Trä schieck.

finde Deine Multicolorhaare übrigens sehr schick, besonders in solchen Flechtfrisuren, wie auf Deinem Ava.... Hut ab. Trä schieck.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
- Alanna
Jup, den Ava von Verita finde ich auch toll 
Ist das alles Weathering?

Ist das alles Weathering?
Sänk ju! *knicks* Ich werd noch ganz
Ja, ist alles natürlich gebleicht.
Warum die auf dem Oberkopf jetzt plötzlich so ganz dunkel sind (bis auf die silbernen), kann ich nur raten. Ich glaube aber, dass das daran liegt, dass ich sie a) besser vor der Sonne schütze und b) eh nicht mehr so viel und lang am Stück draussen bin wie früher. (Pferdejob versus Bürojob und allein am Strand versus mit Kindern am Strand...
)

Ja, ist alles natürlich gebleicht.

besitos de verita.

1c M ii
Der Trimmpfad

1c M ii
Der Trimmpfad
ähm, Karni, Deine Reaktion verstehe ich jetzt wirklich nicht. Ich finde es halt peinlich, wenn eine ältere Frau sich anzieht wie ein Schulkind, und ich finde es unpassend, wenn eine Frau von 25 sich anzieht wie ihre Oma. Das hat mit Dir nicht das geringste zu tun, das ist mein persönliche Ansicht. Wieso sollte ich Dich angreifen wollen? Ich will niemanden angreifen, ich wollte nur schreiben, was ich gesehen hatte.
Ist es evtl. hilfreich, wenn ich schreibe, dass ich die 50 auch schon überschritten habe, und sogar schon ein Enkelkind habe?
Ist es evtl. hilfreich, wenn ich schreibe, dass ich die 50 auch schon überschritten habe, und sogar schon ein Enkelkind habe?
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
5-4-8-4-1-2-1
- Alanna
Pheline, Karni hat sich löschen lassen. Keine Ahnung warum.