Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuchtis
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- Valyndea Venuit de Sang
Re: Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuc
Juchuu, Meine Steffi-Bestellung wurde heute versendet! *hibbel*
Als ich einschlief erwachte ich immernoch schlaflos in meinen Träumen, die ich als Leben erkannte...
119cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm
Blutrot Richtung Knie
Forumsinternes Couchsurfing
119cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm
Blutrot Richtung Knie
kinder ich fürchte jetzt gibt es wirklich kaum noch ein halten, denn ich meine, meine seifengewaschenen haare mögen zitronensaftrinse...
also...muss ich jetzt mal überlegen wirklich ein fläschen immer auf reisen dabeizuhaben..wie mach ich das denn dann mit dem rinsen.. vllt. fragich schlicht und einfach an der rezeption nach nem messbecher mit 1l volumen
(oder ich muss entsprechend "umrechnen" und einfach meinen metallbecher mitschleppen
)

1b M ii
Nimm doch einfach ne leere Mineralwasserflasche 
Und du kannst ja auch die plastikzitronen mitnehmen, die sind ja handlich

Ich bin inzwischen sehr begeistert bei Zitronensäuregranulat gelandet ^.^
Als ich einschlief erwachte ich immernoch schlaflos in meinen Träumen, die ich als Leben erkannte...
Blutrot Richtung Knie
Blutrot Richtung Knie
Also so ähnlich wie das Pulver aus der Backabteilung? Wäre auch mal interessant zu testen.
Nö, gibt es in der Putzmittelabteilung und ist eben reine Säure aus der Zitrone. Davon nehme ich derzeit nen gestrichenen Teelöffel pro 2 Liter Wasser und bin mehr als zufrieden ^.^
Ich konnte irgendwann den Essig nicht mehr riechen und von Zitronensaft haben meine Haare irgendwie schneller nachgefettet... Aber jetzt keinerlei Geruchsbelästigung mehr und wieder bei nachfetten am dritten Tag statt am ersten oder zweiten.
Ich konnte irgendwann den Essig nicht mehr riechen und von Zitronensaft haben meine Haare irgendwie schneller nachgefettet... Aber jetzt keinerlei Geruchsbelästigung mehr und wieder bei nachfetten am dritten Tag statt am ersten oder zweiten.
Blutrot Richtung Knie
Blutrot Richtung Knie
stimmt, das wäre mal ne idee, dankecayoa hat geschrieben:Nimm doch einfach ne leere Mineralwasserflasche

1b M ii
Handlich schon, aber nicht dichtcayoa hat geschrieben:Und du kannst ja auch die plastikzitronen mitnehmen, die sind ja handlich

Bei der nächsten Reise werde ich die Plastikzitrone wohl in so ein Tropffläschchen aus der Apotheke umfüllen oder in ein leeres behawe-Ölfläschchen, die halten auf Reisen dicht.
Plastikzitronen gibt es je nach Geschäft mal mit Schraub- und mal mit Klappverschluß. Der Schraubverschluß müsste doch eigentlich dicht halten, oder? Weiß jetzt aber nicht in welchen Läden sie welchen Verschluß haben. Werd mal darauf achten.Jemma hat geschrieben:Handlich schon, aber nicht dichtcayoa hat geschrieben:Und du kannst ja auch die plastikzitronen mitnehmen, die sind ja handlich. Hab ich bei meiner letzten Reise festgestellt, als da ziemlich viel von im Koffer ausgelaufen war.
Bei der nächsten Reise werde ich die Plastikzitrone wohl in so ein Tropffläschchen aus der Apotheke umfüllen oder in ein leeres behawe-Ölfläschchen, die halten auf Reisen dicht.
2aMii8, schnittfrei seit Aug 2012
Hüfte [x] -- Steiß [x] -- Klassiker [x] -- Goldener Schnitt [x] -- MO [ ] -- Unterer Oberschenkel [ ] -- Oberkante Kniescheibe [ ] -- Kniekehle [ ]
Schneiden kannst du immer noch... irgendwann...
Hüfte [x] -- Steiß [x] -- Klassiker [x] -- Goldener Schnitt [x] -- MO [ ] -- Unterer Oberschenkel [ ] -- Oberkante Kniescheibe [ ] -- Kniekehle [ ]
Schneiden kannst du immer noch... irgendwann...
Meine (war vom Rewe) hatte einen Schraubverschluß und der war nicht dicht.Harema hat geschrieben:Plastikzitronen gibt es je nach Geschäft mal mit Schraub- und mal mit Klappverschluß. Der Schraubverschluß müsste doch eigentlich dicht halten, oder? Weiß jetzt aber nicht in welchen Läden sie welchen Verschluß haben. Werd mal darauf achten.
Diese Plastikzitronen benutze ich schon lange, und bevor man den Verschluss zum ersten Mal öffnet, ist er dicht. Danach halt leider nicht mehr.
- Donna Luna
- Haartyp: 2a-b F i/ii
Es gibt aber doch auch Zitronensaft in kleinen Flaschen (100 ml oder so). Mit Drehverschluss, aber ich weiß nicht, ob der nach dem erstmaligen Öffnen dicht bleibt, wenn man ihn wieder zudreht.
Das ist - jedenfalls bei uns - so ein Verschluss, der beim ersten Öffnen knackt, dem würde ich nicht trauern, dass er hinterher noch richtig dicht ist.
Muss ich echt auch probieren, verzögertes Nachfetten wär super und meine mögen auch Zitrone!Valyndea Venuit de Sang hat geschrieben:Nö, gibt es in der Putzmittelabteilung und ist eben reine Säure aus der Zitrone. Davon nehme ich derzeit nen gestrichenen Teelöffel pro 2 Liter Wasser und bin mehr als zufrieden ^.^
Und was macht man während der Wartezeit? Sich nochmehr mit Seifen beschäftigen? Aber dann wirds ja noch schlimmer mit der Sehnsucht... Ach es ist ein Teufelskreis! 

1b M ii
Gibt's noch jemanden, bei dem sich LadyValesca noch nicht gemeldet hat?
Ich hab ihr am Montag meine Bestellung geschickt und noch nichts von ihr gehört.
Ich hab ihr am Montag meine Bestellung geschickt und noch nichts von ihr gehört.