Blond-Tönung mit Rhabarber
Moderator: Moderatoren
- owlnightlong
Re: Blond-Tönung mit Rhabarber
Danke für deine Erfahrungsbericht, Edi! Es wäre super, wenn du nach der Haarsträhne suchen würdest um uns ein Bild zu zeigen! Würde mich wirklich interessieren, wie dein Ergebnis von damals aussah! 

Sorry, dass es so lange gedauert hat - ich hatte fast vergessen, dass ich noch ein paar Fotos schuldig bin.
Hier mal die Fotos - die Haare mit dem rosa Band oder die rechts in der Hand liegen sind die rhabarberbehandelten Haare. Das waren ursprünglich Haare vom Pony und vor dem Rhabarber ziemlich hell durch die Sonne. Ich habe verschiedene Fotos gemacht in der direkten Sonne (die ersten drei) das vierte im Schatten und das fünfte bei bedeckten Himmel. Ich hoffe sie helfen ein bisschen weiter.

LG
Edi

Hier mal die Fotos - die Haare mit dem rosa Band oder die rechts in der Hand liegen sind die rhabarberbehandelten Haare. Das waren ursprünglich Haare vom Pony und vor dem Rhabarber ziemlich hell durch die Sonne. Ich habe verschiedene Fotos gemacht in der direkten Sonne (die ersten drei) das vierte im Schatten und das fünfte bei bedeckten Himmel. Ich hoffe sie helfen ein bisschen weiter.

LG
Edi
NHF: Blond 102 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß+) 2a, F-M ii (8 cm) 
nächstes Ziel: Mitte Po

nächstes Ziel: Mitte Po
- owlnightlong
Wow, Edi der Unterschied ist erstaunlich. Ich probiere es weiter. Ich habe jetzt zwei Anwendungen hinter mir und so hell sind sie bei mir nicht geworden. Allerdings ist meine Naturhaarfarbe im Gegensatz zu deiner etwas dunkler. Demnächst werde ich das Rhabarberwurzelpulver (aus meinem Garten) in Kombination mit Zitrone benutzen. Das Pulver davor hatte ich von Meine-Teemischung, war ganz schön teuer. Ich hoffe meine Bemühungen lohnen sich... durch die Zugabe von Kurkuma wurden sie an den Babyhaaren am etwas gelb, etwas unglücklich aber irgendwie ist meine aschiger Ton jetzt nicht mehr so sichtbar. Mein Haar schimmert golden im Licht, das gefällt mir