Frauenzimmer.de: Genetische Haarlänge ...sehr lustig...;)
Moderator: Moderatoren
Re: Frauenzimmer.de: Genetische Haarlänge ...sehr lustig...;
Geeeenial....
60 Punkte
Ihre genetisch festgelegte Haarlänge: mittellang, maximal 45 Zentimeter.
Lies mehr über Haarlänge-Test: Wie lang werden Ihre Haare? - Frauenzimmer.de bei www.frauenzimmer.de
*zeigt auf ihre Signatur*
60 Punkte
Ihre genetisch festgelegte Haarlänge: mittellang, maximal 45 Zentimeter.
Lies mehr über Haarlänge-Test: Wie lang werden Ihre Haare? - Frauenzimmer.de bei www.frauenzimmer.de
*zeigt auf ihre Signatur*
2a/2b F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 75 cm
Färbefrei seit Februar 2014
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 75 cm
Färbefrei seit Februar 2014
70 Punkte, 45cm... öh... hab das Doppelte nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>? Bob??? Steht mir hervorragend...
und passt auch soo toll zu meinen Haaren... *flücht*

109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Ich habe auch maximal 45cm, komisch das die Dinger trotzdem einfach weiter wachsen 

1c Mii, 90cm
Auch 45 cm. Bob.
Von dem hab ich mich schon seit 2 Jahren lange verabschiedet.

-
Das ist ja so ähnlich wie die Gleichung mit der Hummel:
Die Hummel ist ein dickes Tier, was nach physikalischen Berechnungen überhaupt nicht fliegen kann, aber sie kümmert sich nicht um Berechnungen und fliegt einfach weiter, hehe.
Die Hummel ist ein dickes Tier, was nach physikalischen Berechnungen überhaupt nicht fliegen kann, aber sie kümmert sich nicht um Berechnungen und fliegt einfach weiter, hehe.

Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Wow... meine Haare werden genetisch bedingt NICHT länger als 35 Zentimeter (ich glaube, das liegt daran, dass ich, so von den Genen her, zuviel Schokolade esse. Und meine Gene mir befohlen haben, da zu leben, wo es hartes Wasser gibt. Und außerdem greife ich (meinen Vorfahren sei DANK) nicht oft genug zu Spülung und Co).
Oh man, bitte sagt es meinen Haaren nicht
, sonst fallen die vor lauter Schreck, weil sie sich um mehr als das doppelte vertan haben, noch aus...
(Tztztz... was man hier so alles findet, wenn man nicht schlafen kann...)
Oh man, bitte sagt es meinen Haaren nicht

(Tztztz... was man hier so alles findet, wenn man nicht schlafen kann...)

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Au shit, ist das mit der Schokolade erblich? 

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Muss ja. Der Test lässt sich über die genetisch maximale Haarlänge aus, und eine der Fragen ist, ob man sich gesund ernährt (oder eben Schokolade isst). Du kannst also Deinen Eltern die Schuld geben, wenn Du Schokolade magst.
Interessant ist auch, dass genetisch festgelegt ist, ob man Kinder hat oder nicht (laut Test) - ich hatte immer angenommen, ich stamme von einer langen Reihe kinderloser Vorfahren ab. Oder so ähnlich.
Interessant ist auch, dass genetisch festgelegt ist, ob man Kinder hat oder nicht (laut Test) - ich hatte immer angenommen, ich stamme von einer langen Reihe kinderloser Vorfahren ab. Oder so ähnlich.
Ich bin stinksauer darüber, dass meine Ahnen mir diese verdammten Gene überlassen haben, die machen, dass ich aufgrund meines Jobs nur wenig Zeit für Schlaf habe. So ein Mist aber auch!

Sankofa, vermutlich sitzt Du abends auch zuviel am Computer. Genau wie Deine Urururgroßeltern schon. Man kann einfach nicht aus seiner Haut...
Das wirds sein! Schon seit Generationen muss meine Familie bis in die Nacht online-Kurse vorbereiten und so Zeugs. Es liegt uns im Blut... 

- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Eloise hat geschrieben:Interessant ist auch, dass genetisch festgelegt ist, ob man Kinder hat oder nicht (laut Test) - ich hatte immer angenommen, ich stamme von einer langen Reihe kinderloser Vorfahren ab. Oder so ähnlich.

Made my day

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Vielleicht bist Du'n Ableger? Wie bei so ner Grünlilie oder so...Eloise hat geschrieben: Interessant ist auch, dass genetisch festgelegt ist, ob man Kinder hat oder nicht (laut Test) - ich hatte immer angenommen, ich stamme von einer langen Reihe kinderloser Vorfahren ab. Oder so ähnlich.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Sankofa hat geschrieben:Ich bin stinksauer darüber, dass meine Ahnen mir diese verdammten Gene überlassen haben, die machen, dass ich aufgrund meines Jobs nur wenig Zeit für Schlaf habe. So ein Mist aber auch!![]()
![]()

2a F ii
- Mithgarthsormr
Bei mir auch 45cm xD... Meine Haare sind doppelt so lang...
Und vor Allem: was haben der Waschrythmus, Essgewohnheiten etc. mit der GENETISCH festgelegten Haarlänge zutun? Genetisch heißt in den Genen festgelegt und ist damit nicht beeinflussbar. Wie die Haarlänge dann durch Hormone und Lebensstil verändert wird hat dabei eigentlich nichts zu sagen denn die genetische Haarlänge sagt ja nur aus, wie lang die Haare maximal werden KÖNNEN.
LG,
Mithgarthsormr
Und vor Allem: was haben der Waschrythmus, Essgewohnheiten etc. mit der GENETISCH festgelegten Haarlänge zutun? Genetisch heißt in den Genen festgelegt und ist damit nicht beeinflussbar. Wie die Haarlänge dann durch Hormone und Lebensstil verändert wird hat dabei eigentlich nichts zu sagen denn die genetische Haarlänge sagt ja nur aus, wie lang die Haare maximal werden KÖNNEN.
LG,
Mithgarthsormr
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Aktuell: 94,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Aktuell: 94,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP