Ich habe seit knapp zwei Jahre die Haare in verschiedenen Rottönen, seit einem Jahr violett. Aktuell (seit zwei Wochen) habe ich Elumen vv in den Haaren. Davor habe ich mit Direktions plum getönt.
Da mir diese Directions aber ziemlich auf die Nerven gingen bin ich dem Tipp meiner Friseuse nachgekommen und habe Elumen genommen. Sie sagte mir das die Farbe super hält.
Nun, nach zwei Wochen ist ein Großteil der Elumen raus und ich sehe ziemlich fleckig aus.
Ich muss kurz etwas ausholen...
Letztes Jahr im Sommer wollte ich von rot auf violett und war beim Friseur. Dort wurde eine Bleichungswäsche gemacht und Koleston 55/66 gefärbt. Das sah toll aus. Alelrdings auch nur für ein - zwei Wochen. Weitere Versuche brachten kein besseres Ergebnis.
März bis Juni díesen Jahres habe ich dann mit Directions gefärbt.
Ende August hab ich noch eine Dose Directions im Schrank gefunden und draufgemacht und vor zwei Wochen eben die Elumen.
Bei mir im Haar hält keine Farbe. Selbst das Rot welches ich vor dem Violet hatte, sah maximal drei Wochen toll aus. Meine Friseuse ist auch etwas ratlos.
Mittlerweile ist es mir fast egal welche Farbe ich auf den Haaren hab, hauptsache es sieht halbwegs anständig aus.
Wir würdet ihr jetzt weiter vorgehen, habt ihr vielleicht Tipps für mich? Farbe rausziehen? Dunkel drüber färben?
Ich möchte zukünftig Abstand von jeglicher Chemie nehmen.