
Calinic: Dankeschön, mach's dir hier gemütlich!

So, heute wieder gewaschen mit Kaffee-Knoblauch-Seife. Und ich fürchte, ich habe die Kur von gestern (Aloe Vera und [zu] viel Monoi Ylang Ylang Kokos-Öl) nicht ganz rausbekommen, wieder einmal, aber mal schauen, wie sie trocken aussehen. Naja, zieht vielleicht auch dann noch weg und ich lerne heut eh nur zuhause.
Ich habe übrigens festgestellt, dass eine feste Beziehung meinen Haaren sehr viel zuträglicher ist als das Singledasein. Bei letzterem war ich oft aus und habe natürlich dann immer vorher die Haare gewaschen, geföhnt, ab und an gelockt (und zwar nicht immer schonend), mit Haarspray und Co behandelt, jeglichen Ansatz sofort weggefärbt, Spitzen immer akkurat geschnitten etc.
Und jetzt juckt es weder mich noch Freund, wenn ich jeden Tag faul die Haare wegdutte und ab und an mit Öl- oder Hennapampe durch die Bude laufe. Die Haare danken es. Wie ich darauf komme? Nunja... ich hatte letzte Woche eine Verabredung mit dem Exfreund und irgendwie dachte ich: "Mensch, du musst doch zumindest ein bisserl zeigen, was der sich entgehen lässt ..." Und prompt wurden die Haare mit Schaumfestiger, Silispülung, Föhn und Co malträtiert und natürlich den ganzen Nachmittag offen getragen.
