Pi-Pa-Post ist da!
...ich hab' Post bekommen.
Und zwar so richtig viel! Vier Päckchen um genau zu sein. Mit was? Ach so, mit Haarschmuck (und einer kleinen Überraschung) natürlich! Ja, ich konnte nicht widerstehen. Nachdem ich erfolgreich meine Karstadthornforke (was ein Wort) geschrottet hatte (mein Menne konnte sie mit Sekundenkleber wieder richten, von daher findet sie noch weiterhin Verwendung) und meine flechtfiligranen Finger mich auch in Wickeltechniken nicht im Stich ließen, wollte ich mir hochwertigeren Haarschmuck leisten. Gesagt, getan. Zunächst stöberte ich ein bisschen in der Tauschbörse und stieß auf gleich zwei Schätze:
Eine 60th Street in Fuchsia von der lieben Stietz (ein ABSOLUTER Traum in Lila, ich habe mich sofort verliebt!!!) und eine Alpenlandkunstforke in Olivgrün von der Hennahexe.
Hier ist der Inhalt des ersten Päckchens - mein herzallerliebster Schatz! Ich denke, dass dies nicht meine letzte 60th Street gewesen sein wird! Auch in Action ist sie ein Highlight, zumal meine Garderobe (neben Schwarz und Grau) hauptsächlich Lila, Flieder, Fuchsia oder Pflaume beinhaltet. Perfekt! Vielen lieben Dank
Stietz!!! Ich habe den Postboten nur ganz fast zalandomäßig angeschrien!
Das zweite Päckchen hielt folgende Kostbarkeit für mich bereit: Die Alpenlandkunstforke! Sie sitzt super und hat eine wirklich gute Verarbeitung. Dankeschön an
Hennahexe!
Tja, dann war da noch ein drittes Päckchen. Genau. Von ***zensiert***. Kenner wie Ihr wisst, dass es sich dabei um ein nettes Pfund an Haarschmuck handeln kann. Dem ist auch so! Witzig ist, dass ich vorher kein einziges vernünftiges Haarschmückchen besaß und zack - auf einen Schlag flattern drei Pakete mit Schmuck ins Haus! Ich bin so happy! Darf ich vorstellen?
Eine 2er Haarforke aus Ebenholz, einen Ketylo Haarstab Dymondwood "Raspberry Twist" in M, eine Flexi in L und eine Flexi in S.
Actionbilder?! Klar, die werden nachgeholt! Immerhin habe ich mir ja schon eine Monatsfrise für den Oktober ausgesucht! Ihr dürft gespannt sein!
Last but not Least habe ich ein Päckchen von der herzallerliebsten
Pillow im Briefkasten gehabt.... was soll ich sagen? Meine Suche hat Dank ihr nun endlich ein Ende!
Heute Abend wird das Shampoo direkt getestet. Ich kann es kaum glauben, es riecht unwiderstehlich gut... (ja, ich liiieeebe klebrig, kitschig, süß!). Ich danke auch Dir tausend Mal für dein Päckchen!!!
Mein kleiner Öl-Test läuft prima bisher. Ich habe schon mit einer kleinen Verschriftlichung zu diesem Thema begonnen und werde mein lyrisches Meisterwerk noch diese Woche hier veröffentlichen.
Wie Ihr seht, ich bin rundum glücklich und zufrieden. Auf das LHN! Auf Euch!
Allerliebste Grüße,
à bientôt!