Club der kleinen Langhaarzüchter (bis 160cm Körpergröße)

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Selina

Re: Club der kleinen Langhaarzüchter (bis 160cm Körpergröße)

#331 Beitrag von Selina »

ich: 152cm/mein mann: 176cm; Differenz 24cm, das ist für meine verhältnisse wenig :D mein erster freund war 192cm also eine differenz von 40cm und ich gesteh, ich finde grosse männer, (also mein mann ist ja verhältnismässig eher klein :D ) sehr atraktiv und ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn die männer 30cm,40cm oder gar mehr grösser sind!
1c/2a M (Feen; ZU 6 inkl. Pony); braunrot; mitte Januar 14; 73 cm auf eine Körpergrösse von 1.52cm
erstes Ziel: BSL ( 60 cm; erreicht)
zweites Ziel: Midback ( 64 cm; erreicht)
drittes Ziel: Taille ( 68 cm; erreicht)
Endziel: Hüfte (78 cm)
Isili

#332 Beitrag von Isili »

Ha...endlich mal eine Gruppe wo ich auch reinpasse :-)

Und zum gerade laufenden Tratsch passend...
Ich 1,58 und mein Schatz 1,95... :-)

Lg Isi :winkewinke:
Kaelyn

#333 Beitrag von Kaelyn »

Ich bin 1,57 und mein Freund 1,80. Eine wunderbarer Unterschied, mein Kopf passt immer genau unter sein Kinn.
Meine Exfreunde waren vorher auch über 1,90, die Beziehungen haben aber nichtmal halb so lange gehalten. Was aber sicherlich nicht an der Größe lag :roll:
Hylia

#334 Beitrag von Hylia »

In letzter Zeit bin ich immer wieder am überlegen, ob mit dem Züchten nicht Schluss sein sollte, damit die Proportionen stimmig bleiben.
Zu Beginn meiner LHN-Zeit war ich noch ganz anderer Meinung als jetzt, da sich hier die Ziele automatisch immer weiter nach unten schieben. Momentan habe ich etwa Hosenbund und das Ziel heißt Steiß. Wer weiß, ob ich, wenn ich Steiß habe nicht meine, dass ich den Klassiker bräuchte. Ich hab Angst, dass ich LHN-blind bin und nicht aufhören kann :mrgreen: .
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt

Längenziele: Taille , Hüfte , BCL , Steiß
Jiny

#335 Beitrag von Jiny »

Ohhh ich kann das verstehen ich hatte erst das ziel Taille. Jetzt ist schon Hüfte vielleicht sogar Steiß. Aber ich habe von Anfang an gesagt mein Popo soll nicht bedeckt werden.. :mrgreen: Bisher bin ich immer noch der Meinung :lol:
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Meela

#336 Beitrag von Meela »

Vor dem LHN waren lange Haare für mich Hüfte/Hosenbund. Mittlerweile träume ich von Mitte Oberschenkel bzw. dem goldenen Schnitt :D
Da meine Haare sowieso meistens hochgesteckt sind, sehe ich da kein Problem mit den Proportionen :roll:
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Hylia

#337 Beitrag von Hylia »

Ich trage eigentlich auch immer im Dutt, aber trotzdem möchte ich, dass wenn ich offen trage, dass es noch stimmig aussieht... dass andere denken: Oh schöne lange Haare! - und nicht: Oh, viel zu lange Haare! (Auch wenn ich es n erster Linie für mich und nicht für andere mache)
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt

Längenziele: Taille , Hüfte , BCL , Steiß
Meela

#338 Beitrag von Meela »

Die "Anderen" denken sowieso, was sie wollen :roll:
Und zu denken, die anderen könnten denken, was ich mir denke - das geht eh fast immer in die Hose :mrgreen:

Solange es für mich stimmig ist, ist alles gut :D
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
joeymc

#339 Beitrag von joeymc »

Also wenn meine Haare meinen Po verdecken würden, wäre das ein optischer Vorteil... Egal wie die Proportionen sind :mrgreen:

Im Moment peile ich aber erstmal "Sitzlänge" an - also wenn ich sitze, berühren die Haare die Sitzfläche. Dazu bräuchte ich einen knappen Meter <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Wenn sie denn so lange wachsen wollen...
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#340 Beitrag von MiMUC »

Ich finde, dass kann man nicht an klein und groß festmachen. Es gibt ja auch große Leute mit total langen Oberkörpern, da wäre für mich klassisch auch recht drückend. Oder kleine mit langen Beinen.
Und dicke Haarmäntel können bei jeder Größe drücken, da muss der Mensch drunter für mich eine kräftige Struktur haben, damit das noch passt.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Schokolinse

#341 Beitrag von Schokolinse »

Ich finde auch, man kann das nicht verallgemeinern und außerdem ist doch das Wichtigste das man sich selber damit wohl fühlt.
2a/b M ii (7+ cm)
bleutje
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7

#342 Beitrag von bleutje »

Hallo ihr lieben Zwerge,

nach langer Internetpause melde ich mich wieder zurück. Klein bin ich immer noch :lol:

Die Diskussion ist zwar eigentlich vorbei, aber mein Mr. ist auch satte 1,88m riesig. Zum Knuddeln ist ne Treppenstufe praktisch, und er kann sein Kinn auf meinem Kopf ablegen.... schon komisch, das so viele Kleene einen langen Mr. haben. Wobei das nie ein Thema bei uns war.

@joeymc: da sind wir schon 2, die das Popoverdecken als Vorteil empfinden! Bin ich froh, dass ich das schon hinter mir habe. Nächstes Ziel: Schwimmerwaden verdecken???? Nee, nur kein Grössenwahn, Knie reicht erstmal.

Demnächst mehr, ich muss mich erst wieder einlesen.
aktuell nur Leser
la_verdure

#343 Beitrag von la_verdure »

Darf ich mich mit fast 1,61 noch dazugesellen oder bin ich schon zu "groß"? :D
2b-c ii, Taille
Ziel: Definierte Wellen bis zum Steiß

Mein kleiner [https://www.instagram.com/beautiful_bitter_fruits/]Blog[/url]
saena

#344 Beitrag von saena »

la_verdure hat geschrieben:Darf ich mich mit fast 1,61 noch dazugesellen oder bin ich schon zu "groß"? :D
dafür gibts nen thread für die normalgrossen haarzüchter.
Es lebe die Diktatur.
Ephemeria

#345 Beitrag von Ephemeria »

Also ich muss mal was loswerden. Ich mag meine Haare überhaupt gar nicht mehr offen tragen, und das liegt auch an meiner Körperkürze. Ich möchte einfach nicht angestarrt werden.

Vielleicht ist das ja in Deutschland oder in Indien nicht so krass, wo viele Frauen sehr lange Haare tragen und Frauen auch nicht immer super riesig sind. Aber hier bei den Aussies bin ich wirklich überdurchschnittlich klein (australische Frauen sind sehr groß und korpulent, was sicher von der vielen Sonne kommt :kicher: ). Und wenn ich dann noch diese Haare rausholen würde...oh nein, das wäre wirklich keine gute Idee.

Allerdings ist es ohnehin oft zu warm, um die Haare frei schwingen zu lassen. Phew, it's not easy, is it?! 8-[
Antworten