Karla Kämpferherz (1a/b M ii) - Rubinrot zur Taille
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Karla - Mit MicroBellargo zur BSL
...einen dyson...ich bin neidisch!
1bFii 7; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm
Ziel: Gesunde Längen und von Rot zurück auf Asch
- Karla Kämpferherz
Sind die wirklich so gut, didila?

Mein PP

die besten! ich hätte einen, wären die nicht so teuer!
1bFii 7; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm
- Karla Kämpferherz
Oha! Na ic hol mir den DC37 Animal Complete für 469€ im Internet. Find den Preis ok, wenn der sehr lange hält. Will eigentlich auch keinen anderen, wegen meiner Norweger Kater, mein Gott was die Dinger zusammenhaaren
Aber Vorwerk ist doch noch teurer?!

Aber Vorwerk ist doch noch teurer?!

Mein PP

Isabellas Shop (ausser ich irre sehr, auf jeden fall gibbet da flexis xD)
http://flexi8-haarspangen.de/
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
- Karla Kämpferherz
Achsooooo da war ich auch schon drauf, aber die amerikanischen Spangen gefallen mir besserAnika hat geschrieben:Isabellas Shop (ausser ich irre sehr, auf jeden fall gibbet da flexis xD)

Mein PP

Mensch mäuschen...die sind doch alle von flexi 8 aus den Usa. Isabella und ***zensiert*** kaufen die doch auch da ein 

Julia Engelmann
Julia Engelmann
- Karla Kämpferherz
Aber ich hab das gefühl, dass auf der amerikanischen seite mehr flexis verfügbar sind
Oder irre ich mich jetzt?

Oder irre ich mich jetzt?

Mein PP

Das Angebot bei ***zensiert*** und Isabella varriiert, weil sie immer Sammelbestellungen machen. Sprich manches ist auch mal leer. Nur der amerikanische shop hat immer ziemlich alles vorrätig, das stimmt wohl 

Julia Engelmann
Julia Engelmann
- Karla Kämpferherz
Na sag ich doch auch
Alter Schwede,.... gestern mal mit dem Balea Vitalizing Shampoo gewaschen, weil meine Haare schon wieder so komisch belegt waren und Rubine hält sich immer noch wie blöd, ich fass es nicht
Ich glaub, die Farbe werd ich jetz immer nehmen, weil die sich sowas von ins Haar festkrallt. Phänomenal
Rubine for president, man!!

Alter Schwede,.... gestern mal mit dem Balea Vitalizing Shampoo gewaschen, weil meine Haare schon wieder so komisch belegt waren und Rubine hält sich immer noch wie blöd, ich fass es nicht

Ich glaub, die Farbe werd ich jetz immer nehmen, weil die sich sowas von ins Haar festkrallt. Phänomenal

Rubine for president, man!!

Mein PP

- Gwenhwyfar
uuuund lesezeichen gesetzt 
den dyson hab ich übrigens seit 4 jahren und hatte noch nie probleme.. uuund er ist supertoll! ist aber auch wahnsinn, man könnte jeden tag seine kammer, die nicht sehr klein ist, vollsaugen... ich komm mir seitdem vor manchmal.. wie ein schmutzfink
dabei bin ich kaum zu hause

den dyson hab ich übrigens seit 4 jahren und hatte noch nie probleme.. uuund er ist supertoll! ist aber auch wahnsinn, man könnte jeden tag seine kammer, die nicht sehr klein ist, vollsaugen... ich komm mir seitdem vor manchmal.. wie ein schmutzfink

- Karla Kämpferherz
Hey Gwen! 
Schön, dass du hergefunden hast
Okay, dann steht das jetzt fest: ich lass mirn Dyson schenken
Achso! Und ne PS3 mit GTA V
So!
Gestern waren meine Haare schon wieder gut fettig, also hab ich sie Abends einige Zeit mit der WBB durchgebürstet, um das ganze Sebum zu verteilen. Ich hatte heut Morgen das Gefühl, dass meine Längen das zum Teil aufgesaugt haben
Also schnell schnell inne Wanne und Haare gewaschen mit meinem Lieblingsshampoo
Beim nassen Durchkämmen, ging der Kamm diesmal wie Butter durch
ich glaub, ich sollte das jetzt öfter machen!

Schön, dass du hergefunden hast

Okay, dann steht das jetzt fest: ich lass mirn Dyson schenken

Achso! Und ne PS3 mit GTA V

So!
Gestern waren meine Haare schon wieder gut fettig, also hab ich sie Abends einige Zeit mit der WBB durchgebürstet, um das ganze Sebum zu verteilen. Ich hatte heut Morgen das Gefühl, dass meine Längen das zum Teil aufgesaugt haben

Also schnell schnell inne Wanne und Haare gewaschen mit meinem Lieblingsshampoo

Beim nassen Durchkämmen, ging der Kamm diesmal wie Butter durch

Mein PP

- Karla Kämpferherz
Am heutigen Tag tut sich massig Langeweile auf und ich bin ein wenig am rumschmökern und stieß mal wieder auf die Seite Hennahut.com.
Ich hab diese Seite schon seit Monaten im Auge, weil mich deren Henna interssiert. Das Rot soll richtig knallen und ins Lila gehen, so wie ichs gern hab. Nur hab ich Bedenken, es auszuprobieren, weil mein Versuch mit Esthertol ja auch schon in die Hose gegangen ist.
Hmmm ich bin verwirrt
Ich hab diese Seite schon seit Monaten im Auge, weil mich deren Henna interssiert. Das Rot soll richtig knallen und ins Lila gehen, so wie ichs gern hab. Nur hab ich Bedenken, es auszuprobieren, weil mein Versuch mit Esthertol ja auch schon in die Hose gegangen ist.
Hmmm ich bin verwirrt

Mein PP

- Gwenhwyfar
Was hast du denn für Erfahrungen mit dem thol gemacht? Bei mir macht das die Haare auch unnatürlich trocken und wäscht sich nicht so schön raus:/ benutz das was ich noch da hab Löffelweise mit condi ab und zu.
Ich glaub mit der WBB sollt ich auch wieder mehr arbeiten
Ich glaub mit der WBB sollt ich auch wieder mehr arbeiten