Juchu, habe nach langem Zögern eine silberne Free mit der Kugel E4 (eine der Kugeln mit Silberfolie, petrolfarben) bestellt! Gundula bringt sie dann zum nächsten Treffen mit
Dort möchte ich natürlich alle möglichen anderen SL-Teile ausprobieren (mein armes Konto...).
Hört sich fast nach dem Modell an, das ich auch haben möchte
Nur bei der Kugel schwanke ich ja immer noch, Petrol oder doch eher ein klares Blau...
Ich stehe in letzter Zeit eher auf Blautöne mit höherem Grünanteil, weiß aber nicht, ob das nur eine Phase ist.
Ich lieeeebe Petrol... Wobei Bordeauxrot meine Lieblingsfarbe ist. Aber ich hab' schon einen SL-Haarstab mit weinroter Perle sowie eine rote Flexi und einen Ketylo - daher Zeit für eine Abwechslung!
Die Flora gibt's gerade leider nicht in meiner Größe, sie wird auch nicht mehr rechtzeitig zum SL-Treffen nachproduziert
Aber Gundula hat mich getröstet, all' zu lange werde ich nicht warten müssen
AlbaElisabetta hat geschrieben:
Die Flora gibt's gerade leider nicht in meiner Größe, sie wird auch nicht mehr rechtzeitig zum SL-Treffen nachproduziert
Aber Gundula hat mich getröstet, all' zu lange werde ich nicht warten müssen
Falls du eine mit 13cm NL passen sollte und die mir wider erwarten zu klein sein sollte, kann ich die für mich reservierte an dich abtreten.
Schattentänzerin, das ist total lieb, aber ich habe so kurze und dünne Haare, dass 13cm NL definitiv zu viel sind - bei Ketylos bspw. passen mir 5inch (12cm) recht gut, es bleibt aber immer noch genug übrig vom Stab...
Die Rosenspange ist ein absoluter Traum! Die Haare natürlich auch
Die Spangen sind auf der Webseite nur alle zu gross oder mit zuviel Rosen für meinen Geschmack.
Genau diese in deutlich kleiner wärs für mich *träum*
Aber ich fang erstmal klein an, ich habe beschlossen, mir meinen ersten Violinenschlüssel zuzulegen
2cMii (8 cm Umfang) 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: dichtere Spitzen
Geträumtes Ziel: mindestens Klassiker, am liebsten Mitte Oberschenkel