Râa
Geht ja auch um den Spaß! Außerdem kann man die Outifts ja immer weiter ausbauen...
Silikoooon
Ich hab vor ein paar Tagen bei Freunden geschlafen und die hatten dort nur Sili-Produkte. Also habe ich mir die Haare fröhlich mit dem Garnier Schaden Löscher Shampoo & der dazu gehörigen "Aufbau Pflege" gewaschen. Und abgesehen vom künstlichen Duft fand ich es ehrlich gesagt ganz schön toll!
Endlich mal wieder ein Shampoo, das richtig schäumt und endlich mal wieder schön beschwerte, seidige Silikonhaare!
Ab und zu werde ich mir das definitiv gönnen
Messtag: 54 cm! 1,5cm Zuwachs also, nicht schlecht!
Meine gestrige Messung ergab knapp 57cm, also einen Monatszuwachs von weiterhin 1,5cm!
Geschnitten wurde nix mehr und das sieht man auch langsam, aber da ich mir eh demnächst Zöpfchen und Dreads aus Fremdhaar einflechten werde, ist es bestimmt eher vorteilhaft, Wildwuchs zu haben!
Ich muss gestehen, ich bin gerade nicht so gut zu ihnen. Ich habe große Experimentierlust, reiße mich aber einigermaßen zusammen. Bei dem Ziel Länge bleibt es aber.
Mein Haarausfall hat sich extrem verringert! Meine Kopfhaut ist zwar immer noch etwas griesgrämig, aber da meine Silikonreihe sich diese Woche wohl dem Ende zu neigen wird, geht wieder mal das fröhliche Shampoo shoppen los, jippie!!
Ich hole mir Ende nächster Woche Echt- oder/und Kunsthaar aus dem Afroshop und verdreadte es selbst, ich habe dazu wunderbare Videos bei Youtube gefunden: