Stimmt, so gesehen haben wir beide rechtNiffindor hat geschrieben:Da hättest du der Kleinen aber auch gleich den Unterschied von "relativer Länge" zu "absoluter Länge" beibringen können

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Stimmt, so gesehen haben wir beide rechtNiffindor hat geschrieben:Da hättest du der Kleinen aber auch gleich den Unterschied von "relativer Länge" zu "absoluter Länge" beibringen können
So jung und schon Haaranorexie. Das ist der zukünftige LHN-Nachwuchs.Niffindor hat geschrieben:Da hättest du der Kleinen aber auch gleich den Unterschied von "relativer Länge" zu "absoluter Länge" beibringen könnenEleanor hat geschrieben:Ich bin ja nun wirklich kein Langhaar mit meinem gerade-mal-apl, aber habe trotzdem einen süssen Komentar bekommen. Heute habe ich mal offen getragen. Die 7-jährige Freundin meiner Tochter streicht bewundernd über meine Haare und sagt: "Ach Mann, ich hätte auch gerne so lange Haare wie Du" Ich erklärte ihr, dass ihre Haare doch sogar länger sind als meine (ein ganzes Stück länger als APL) aber sie hat das vehement bestrittenUnd dann hat sie mir Zöpfe geflochten