Werbung für Haarprodukte
Moderator: Moderatoren
Re: Shampoowerbung
Hoho, WIE sahen denn ihre Haare aus???Lianna hat geschrieben:Hat zwar nicht wirklich was mit Werbung zu tun, aber letztens beim Durchzippen durch das Fernsehprogramm erzählte irgendeine reiche Trulla von ihrer unheimlich tollen Haarkur, für 300€!!!
Ich kenne die Inkis dieser "unheimlich tollen" Haarkur nicht, aber irgendetwas sagt mir, dass wahrscheinlich selbst die Inkis einer Alverdekur besser sein werden...![]()
Was kann in einer Haarkur drinne sein, die einen solchen Preis rechtfertigt???
Bin ich froh, dass ich mit Inkis etwas anzufangen weiß und es deshalb nicht nötig habe, richtig viel Geld (HM ist dagegen ja spottbillig, aber da weiß ich immerhin weshalb es so teuer ist) für etwas auszugeben in der Hoffnung, da ist Einhornblut o.ä. enthalten...

Das mit der Syoss Werbung kenn ich nicht (ich selbst hab keinen Fernseher, da ich ihn eh nicht anstellen würde), aber diese "Wunderöle". So ein Schwachsinn, über die habe ich mir hier ja eh schon aufgeregt.
Wenn ich auf Arbeit mal Ware vorzeihen muss, zieht es mich immer in der Haarkosmetik-Bereich. Ich hab diesmal richtig gemerkt, wie IMUN ich mittlerweile gegen dieses Zeug bin. Egal, wie bunt und schrill die Verpackung, oder wie super die Werbung dazu im Prospekt (steht ja meist der gleiche Müll da, den sie im TV sagen) sein mag, für mich ist es einfach nur zum WEGLAUFEN!!!!

*Fingernägel wetz* Nix da, der gehört mir!!Lauli hat geschrieben:Oh ja! Dann verliebt sich auch *endlich* Florian Silbereisen in mich. Das ist mein größter Traum!!!
Naja, ok.. kannst ihn haben!

Weil Helene Fischer ja auch ganz bestimmt zuhause im Bad steht und sich die Garnier Farbe auf den Kopf packt..edea hat geschrieben:Ich überlege ernsthaft, von hennarot auf chemieblond umzusteigen.
Denn schließlich gibt es jetzt von Garnier eine HELENE FISCHER-Kollektion.![]()
![]()

Hachja.
Der häufige Gebrauch des Wortes "Wunder" ist mir auch schon aufgefallen.
Können wa hier ja eigentlich zumachen, wenn die Firmen schon den heiligen Gral der Haarpflege gefunden haben....

09.01.2016: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 71cm
ZU ~8cm (Mit einem Dread)
Ich habe mir die Werbungsseite mit ihr angesehen und muss jetzt fragen: Ist es schlimm das ich diese Person nicht kenne?edea hat geschrieben:Ich überlege ernsthaft, von hennarot auf chemieblond umzusteigen.
![]()

1a/i/F
Wie kannst du die nicht kennen, die ist doch mit Florian Silbereisen liiert! 

Haarlänge: 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (01.06.2024)
1bMii (Umfang 8,5cm)
Nächstes Ziel: klassische Länge erreichen
1bMii (Umfang 8,5cm)
Nächstes Ziel: klassische Länge erreichen
und was sind wir alle neidisch auf sie!
daher nix wie los, die haare mit garnier blondiert, damit wir auch alle so einen traumprinzen abkriegen... für die menschen!

daher nix wie los, die haare mit garnier blondiert, damit wir auch alle so einen traumprinzen abkriegen... für die menschen!
Ich beneide dich darum. ehrlich.Ygritte hat geschrieben:Ich habe mir die Werbungsseite mit ihr angesehen und muss jetzt fragen: Ist es schlimm das ich diese Person nicht kenne?edea hat geschrieben:Ich überlege ernsthaft, von hennarot auf chemieblond umzusteigen.
![]()
Ich wünschte an mir wäre Helene Fischer auch einfach vorbeigegangen.

09.01.2016: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 71cm
- Karla Kämpferherz
Dein Ernst, jetz?Schnippi hat geschrieben:Wie kannst du die nicht kennen, die ist doch mit Florian Silbereisen liiert!

Ich dachte immer, der wär vom andern Ufer.......

Mein PP

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Uääää... ich kenne beide nicht! Muss ich mir womöglich doch ne Glotze anschaffen? 

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Hahaha, der ist doch der Traum aller SchwiegermütterKarla Kämpferherz hat geschrieben:Dein Ernst, jetz?Schnippi hat geschrieben:Wie kannst du die nicht kennen, die ist doch mit Florian Silbereisen liiert!![]()
Ich dachte immer, der wär vom andern Ufer.......

Ich dachte aber, die wäre schon wieder auseinander?
Bei uns ist die gute Helene mehr so ein Running-Gag, seit wir mal auf nem Fest waren und die die Kapelle da ein Lied von ihr gespielt hat.
"Und morgen früh küss ich dich wach,..."

2b/c M ii
Ich auch ...Karla Kämpferherz hat geschrieben: Ich dachte immer, der wär vom andern Ufer.......
So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.
Das dachte ich auch immer! Und ich glaube es auch immer noch. Das kann mir doch keiner erzählen. Der trägt silbern glitzernde Anzüge. Selbst Siegfried und Roy wäre das zu tuntig...Karla Kämpferherz hat geschrieben:Ich dachte immer, der wär vom andern Ufer.......
- Clanherrin
Nö. Alles, was wichtig ist, erfährst du in diesem Thread.Silberfischchen hat geschrieben:Uääää... ich kenne beide nicht! Muss ich mir womöglich doch ne Glotze anschaffen?

2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

Hahaha, ich las mal in einer Kolumne "Florian Silbereisen ist schwul. Jeder weiß dass, der seine Anzüge je gesehen hat. Außer Florian Silbereisen!" 

Quelle: archive.org