Ich hab tatsächlich zwei Forken auf einmal bekommen - 4" (deswegen waren sie wohl auch noch so spät verfügbar ) - Alabaster und Field&Stream .. Jetzt nach Charcoal Ruby und Silvertone und ich bin wunschlos glücklich ... fürs Erste ...
Ein Geschenk von meinem Lieblingsmenschen: Eine Emily Twilight in 5.5''
und in Action:
Noch etwas groß, aber da wachse ich schon noch rein . Ich dachte immer Twilight wäre blau, aber meine ist eher Türkis. Macht aber nichts, türkis ist auch schön.
Warum sind denn gerade 5 Forken gleichzeitig im Verkauf? Das hab ich ja noch nie gesehen. Vielleicht ist der Markt an zweizinkigen übersättigt und er sollte mal wieder dreizinkige machen.
1aFii(8.5) 93cm Man skall inte döma hunden efter håren.
Glückwunsch ihr zwei.
Die hat er dann genau zwischen "ich guck rein bevor ich losfahre" und "ich bin in der Arbeit und guck noch mal rein" eingestellt.
Spitzohr, ich habe auch schon oft COs nachts um 2:30-3:30 Uhr gesehen. Auf die Uhrzeit hab ich den letzten Monate auch geschielt. Letzte Nacht übrigens auch
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik
2c C iii (= ca. 11cm)
Svala hat geschrieben:Hast jetzt zumindest eine Konkurrentin weniger, meine Sammlung ist damit vollständig und meine Lynne Gabon Ebony 60th wandert dann in die Tauschbörse. Da gefällt mir die Savannah besser. Hab die auch nur bestellt, um die beiden austauschen zu können, habs mittlerweile lieber eckiger
Gibt aber immer noch genug, die drauf lauern.
Eine Lynne Gabon Ebony? Wie lang ist die denn? Wenn sie höchstens 5" ist meld ich nämlich gleich mal Interesse an, ich mag nämlich rund lieber.
Dann muss ich wohl im Shop reinschauen, wenn meine Katze mich mal wieder mitten in der Nacht aufweckt So früh steh ich nämlich normalerweise gar nicht auf...^^
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO
irgendwie steig ich grad nicht richtig durch.
Ist es nicht möglich 60th Street anzuschreiben und zu sagen, was man gerne für eine Forke hätte und um eine CO zu bitten?
Ich verstehe das System nicht ganz und mein Freund wollte mir eine zu Weihnachten schenken.