Guten Abend liebe Langhaars!
MissGilmore:

Hmmmm, ich weiß ja selbst, dass ich nicht die Verantwortung in Person bin. *schäm*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Aubrey Organics Test, die Zweite
Am Samstag hab ich das nächste AO Shampoo getestet. Dran war das Island Natural Shampoo. Ich hatte vorher eine Ölkur drin und die ist gut rausgegangen, mit einem Waschgang. Alles supi. Der Duft gefällt mir gut. Die Haare fetten aber etwas schneller nach als beim GPB, das könnte aber auch daran liegen, dass sie etwas Regen abbekommen haben, da werden sie schnell mal leicht klätschig.
Neuer Ölmix
Ich brauchte neue Brennesselsamen und damit sich die Bestellung bei dragonspice auch lohnt, hab ich noch verschiedene Öle mitbestellt, um mir daraus ein neues Kopfhautöl zu basteln: Klettenwurzelöl, Neemöl und Kaffeeöl. Ich habs jetzt erst einmal verwendet, aber es fühlt sich sehr gut auf der Kopfhaut an.
Neue Seifen
Ich war am Sonntag auf einem Herbstmarkt und konnte da an einem Seifenstand einfach nicht vorbei gehen. Eine Schokoseife und eine Zimt-Orange hab ich mitgenommen. Beide haben 7-8% Überfettung. Morgen Abend wird getestet. Ich weiß nur noch nicht welche von beiden dran ist. Sie riechen beide sehr yummy.
Ansonsten gibts nicht viel neues. Ich lauere täglich dem Postboten auf und warte sehnsüchtig auf meine Flexis. Ich habe ein bisschen Schiss, dass sie ewig beim Zoll hängen bleibt.
Ich wünsche euch allen einen kuscheligen Abend!
Liebe Grüße