Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
TanteKeksi

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#2161 Beitrag von TanteKeksi »

Gute Besserung Fischle :winke:

Hab auch grad eine Woche Bett hinter mir, aber meine Katzen haben mich gesund gepflegt :kicher: Eine lag auf den Füßen, die andere wahlweise um den Kopf gewickelt oder unter der Bettdecke an den Bauch gekuschelt. *schnurrrrr*
Bild
https://hulkster.pp.fi/Gifs/Kahvi/coffeebath.gif
Ich trage solange schwarz, bis ich etwas Dunkleres finde
Flocke

#2162 Beitrag von Flocke »

Erstmal : Wunderschöne Haare ! Hab in den letzten Tagen alle Seiten durchgelesen :lol: Die Locken sind einfach der Wahnsinn :helmut:
Und natürlich: Gute Besserung ! :keks:

Die BBC Probe ist heute angekommen,musste natürlich sofort die Haare damit waschen :lol:
Ergebnis: Unglaubliche Flauschhaare ! Glänzen wie verrückt und haben Volumen :o Ich bin begeistert :D So gut war noch keine Seife.

Bei der nächsten Bestellung werde ich auf jeden Fall mitbestellen :lol:

Daaaanke Silberfischchen :helmut: :helmut:
2a M ii // ZU: 7,5-7,8 // Taper bekämpfen & NHF rauswachsen lassen // Instagram
Graureiher

#2163 Beitrag von Graureiher »

Meine Lieferung von Chagrin Valley mit den Butterbars ist heute angekommen. Nach nur 8 Tagen! Der Wahnsinn, da braucht eine Postkarte aus Österreich ja länger als die Seifen über den Teich. Und auch noch genau rechtzeitig vor den Herbstferien.
Da werde ich heute Abend gleich noch mal waschen, weil ich mich gestern mal wieder mit der Dosierung des Weizenproteins verhauen habe (war in der Badewanne und hatte das ganze Equipment
in Reichweite, nur den Dosiertropfer nicht :( ) Und dann musste auch noch meine Schwiegermutter zwischen der 2. und 3. Rinse anrufen. :roll: Ergebnis Barbieplastikhaargefühl in den Spitzen (aber einen überirdischen Glanz). So will ich nicht in den Urlaub fahren und versuchen weitere BBC-
Opfer anzufixen. :mrgreen:

Viele Grüße
Graureiher
Haartyp: 2a F ii
ZU 6,5 cm
Haarlänge: 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> erreicht
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 4#p1739172
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#2164 Beitrag von Silberfischchen »

Hallo Ihr lieben!

Danke für die Besserungswünsche, ich hoffe, dass mein Immunsystem die Schlacht gewinnt. Im Augenblick sieht's danach aus.
Gell Keksi, Katzen sind die beste Medizin!
(Zusammen mit Lachen, Luft und Liebe)

Heut war's kühl draußen oder gefühlt kühl drum hab ich das Calo von der lieben Valyndea erstmals ausgeführt:
Blutrot um die Ohren! Sehr schön!
Bild

Ich glaub bei so viel BBC, wie grad angefragt wird, kann ich gleich wieder bestellen........
Graureiher, Du gehst auch fleißig anfixen? :kicher: Mal sehen, wann Dein Arzt glänzt wie Silber....
Hab heut übrigens auch wieder Protein bestellt und die Klage über die bekloppten Verschlüsse dort wiederholt, nachdem auf die erste Mail nix zurückkam. Und dass ich diese Flash-Oberfläche zum kotzen finde, hab ich auch zum Ausdruck gebracht. :evil:

So, dann schreib ich mal weiter an meiner Routine :mrgreen:
Titel ist jetzt übrigens Silberfischchens Locken-Gral für glänzend-elastische Locken weil: mehr ging nicht in die Betreff-Zeile. #-o
Bis bald... :winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
pheline

#2165 Beitrag von pheline »

das Calo sieht zu Deinen Haaren echt gut aus. Evtl. wäre das auch für mich eine gute Farbe. das wollweiße, das ich mir habe stricken lassen, steht mir ja leider nicht die Bohne...
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Bernstein

#2166 Beitrag von Bernstein »

Gute Besserung auch von mir :keks: :knuddel:

Der Calo sieht toll aus und steht Dir super! :)
Ich kann leider nicht stricken und überlege, mir einen fertigen zu kaufen, ich muss nur noch gucken, wo ich was Schönes finde; in meinen Farben...
Silberfischchen

#2167 Beitrag von Silberfischchen »

Meiner ist gehäkelt! (Das würde ich mir nach etwas auffrischen sogar zutrauen, stricken kann ich gar nicht). Bei Dawanda gibt's aber einige ausm LHN, die sowas machen die nehmen sicher auch Farbwünsche auf.
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#2168 Beitrag von Râa »

Oh, das Rot sieht wunderbar aus in deinen Haaren. Ist das richtiges Blutrot? Das steht mir leider im Gesicht nicht, sonst könnt ich auch so eins machen :mrgreen:
Mein rotes ist ja leider zu groß, aber ich hab noch Wolle davon, also mal sehen.

Gute Gedanken beim schreiben und gute Besserung weiterhin :knuddel:
Niffindor

#2169 Beitrag von Niffindor »

Psst, Râa, man kann die Calos hinten auch zusammenknoten, dann sind sie etwas kürzer ;)
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Râa

#2170 Beitrag von Râa »

Dann ists aber nicht im Sinne des Erfinders und ich mag ***zensiert*** beim stricken nicht :mrgreen:
Klingt komisch, ist aber so. Ich werds dennoch mit Knopf ausarbeiten, vl Fleece reinpacken und wenns dann noch nicht passt schau ich, ob ich einen passenden Kopf finde dem es Freude bereitet und strick mir einfach ein neues :kicher:
Silberfischchen

#2171 Beitrag von Silberfischchen »

Huhu!
Naja, es ist so ein dunkles Venenblutrot. Arterielles Blut wäre heller. Wobei die Wolle etwas meliert ist und an einer Stelle eine Schliere Arterienblut erscheint... hat wieder jemand schlampig Blut abgenommen... tststs.... das gibt'n blauen Fleck....

Ich hab heut noch eine Herbstversion vom Telerias Totem versucht zu knipsen, aber die blöde Kamera war zu doof, die roten Locken zu fokussieren. Mit meiner Hand zusammen ging's dann.
Drum also hier Telerias Totem, einmal als Nahaufnahme in der Pose von meinem Avatar und einmal von etwas weiter weg.
BildBild
Zarte Feenlöckchen in zartrot. Sehr schön, wie ich finde.

Und hier ist noch eine schöne Szene: Schmunselhase mit Bewunderer! Braucht angesichts der roten Wucht ne Sonnenbrille!
Bild
Musste echt schmunseln, als ich das gesehen habe.

:mrgreen: Gut's Nächtle!
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#2172 Beitrag von Râa »

=D> =D> =D>
*gg* eine sehr schöne Beschreibung des rottons :kicher: ich habe zwar keine Ahnung von dem farblichen Unterschied zwischen Venen- und Arterienblut, aber irgendwie kann ichs mir jetzt dennoch vorstellen :stupid:
Aah, mein Hausarzt kann zum Glück so wunderbar Blut abnehmen, da fehlt sich nix :mrgreen:

Sehr schöne rote Löckchen Fotos hast du da geschossen.

Schlaf und erhol dich gut :winkewinke:
Silberfischchen

#2173 Beitrag von Silberfischchen »

uäää.... soeben ein 73cm (real) langes Silberhaar verloren. Snieeff... lebewohl.... :(
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#2174 Beitrag von Râa »

ohje Tröst :knuddel:
bei mir wars beim Haareschneiden neulich ähnlich, ich konnts ihr ja nicht verübeln, aber mir hats die Seele schier zerissen. Da hat doch glatt die Stiefmama einen langen Silberling ausgezupft und meinte sowas wie "woa, schau mal, wie lang des ist" :shock: :shock: :shock:
Mirabellenbaum

#2175 Beitrag von Mirabellenbaum »

Ui, jetzt war ich mal ein paar Tage von der Außenwelt abgeschnitten, da ist hier schon wieder so viel passiert...
Die silberne Rosa sieht in deinen silberdurchzogenen Haaren wirklich wunderbar aus. Beim nächsten LHN -"Treffen" können wir dann im Partnerlook gehen! :wink:
Und ich wünsch dir natürlich auch noch gute Besserung, wobei du bei all den Besserungswünschen vermutlich längst schon wieder fit bist! :)
Weißt du, ob es im Internet irgendwo eine Nähanleitung für dieses Untensilo gibt? Ich will nämlich auch so ein kuhles Utensilo! :nickt:
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Antworten