Anika - Klassische Länge will zur NHF.
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- sumpfacker
Re: Anika - Der schmale Grat zw. Färben, Länge und Gesundhei
Dein Resinstab ist jetzt deiner? Toll, gratuliere
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
woah!
hab gestern dein TB gefunden und mich grob durchgeackert
wunderschönes haar!!!
und ein sehr interessantes projekt. ich färbe selbst ab und zu gerne und bin froh zu sehen, dass man trotzdem schönes haar züchten kann.
die idee mit der mogel-WO werde ich auch mal testen.
liebe grüße
hab gestern dein TB gefunden und mich grob durchgeackert

und ein sehr interessantes projekt. ich färbe selbst ab und zu gerne und bin froh zu sehen, dass man trotzdem schönes haar züchten kann.
die idee mit der mogel-WO werde ich auch mal testen.
liebe grüße
1bFii 7; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm
Ziel: Gesunde Längen und von Rot zurück auf Asch
Sumpfi resinstab?
Aber der federstab auf den ich gelauert hab ist meiner, jaha 
didila vielen vielen Dank
Färben macht schon schwierigkeiten bezüglich Gesundheit und co. Deshalb hab ich soviel Frizz
Aber man muss eben seinen mittelweg finden. Und ich färbe ja nicht ab und zu sondern bin ein Junkie. Also kannst du ruhig versuchen wies mit manchmal färben wird.
Ich hab aufgehellt und gewaschen...in ziemlich brutal.
Morgen hab ich nämlich keine Zeit.
Prewash: Balea Aufhellspray
Wash: Balea More Blond Shampoo
Condi: Balea More Blond Spülung
Rinse: Brennesseltee, kaltes Wasser, Honig, Alverde Amaranth, Zitronensaft, 2 Tropfen Rosmarinöl
Leave-In: (in dieser reihenfolge...) Got2Be Schutzengel, Kokosöl, Alverde Haarbutter...Balea Aufhellspray
Und ich habe geföhnt, wegen des miesen Wetters, weil wir gleich noch einkaufen wollen und ich eh schon so friere. Naja ok...und weil das Aufhellspray bei Hitze besser wirken soll.
Haare sehen gut aus und fühlen sich gut an. Vielleicht etwas trocken, aber dann gibts nachher vorm schlafen eben nochmal Kokosöl und Haarbutter. Aufgrund der miesen und wechselnden Lichtverhältnisse (Sonne, Kunstlicht, Regenwetterlicht) kann ich noch keine direkte Aussage machen obs heller geworden ist. Meine Directions knallen auf jeden Fall trotz aufhellen und SLS im Shampoo noch relativ gut. Nein ich töne erst zum Monatswechsel wieder. -Mantra aufsag-
Achja und ich bestelle heute noch bei Ed, ich grübel nur noch bezüglich der Farben. Später dazu mehr.

didila vielen vielen Dank

Ich hab aufgehellt und gewaschen...in ziemlich brutal.

Prewash: Balea Aufhellspray
Wash: Balea More Blond Shampoo
Condi: Balea More Blond Spülung
Rinse: Brennesseltee, kaltes Wasser, Honig, Alverde Amaranth, Zitronensaft, 2 Tropfen Rosmarinöl
Leave-In: (in dieser reihenfolge...) Got2Be Schutzengel, Kokosöl, Alverde Haarbutter...Balea Aufhellspray

Und ich habe geföhnt, wegen des miesen Wetters, weil wir gleich noch einkaufen wollen und ich eh schon so friere. Naja ok...und weil das Aufhellspray bei Hitze besser wirken soll.

Haare sehen gut aus und fühlen sich gut an. Vielleicht etwas trocken, aber dann gibts nachher vorm schlafen eben nochmal Kokosöl und Haarbutter. Aufgrund der miesen und wechselnden Lichtverhältnisse (Sonne, Kunstlicht, Regenwetterlicht) kann ich noch keine direkte Aussage machen obs heller geworden ist. Meine Directions knallen auf jeden Fall trotz aufhellen und SLS im Shampoo noch relativ gut. Nein ich töne erst zum Monatswechsel wieder. -Mantra aufsag-
Achja und ich bestelle heute noch bei Ed, ich grübel nur noch bezüglich der Farben. Später dazu mehr.
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
- sumpfacker
JA, ich dachte der nennt sich Resinstab mit Federn oder so.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Hast recht, steht im Titel des Artikels. Ich hab nur keine ahnung was resin heißt
Er wurde übrigens gestern verschickt
Ich hab endlich bei Ed bestellt. War das ein hin und her, der arme Mann. Irgendwie passten nie die Größen und Längen so, wie ich sie gern hätte. Hab ihn ganz schön mit Nachrichten bombardiert. Und den Code vom Sale letztes We konnt ich auch benutzen, sodass ich 20% Rabatt bekommen hab
Oversized Sea-Orchid 7'', Meshwater in Emerald (grün) 6'' und Einen hiervon in 6''. Sind sie nicht hübsch?
Haarschmucksucht bis auf weiteres befriedigt

Ich hab endlich bei Ed bestellt. War das ein hin und her, der arme Mann. Irgendwie passten nie die Größen und Längen so, wie ich sie gern hätte. Hab ihn ganz schön mit Nachrichten bombardiert. Und den Code vom Sale letztes We konnt ich auch benutzen, sodass ich 20% Rabatt bekommen hab

Oversized Sea-Orchid 7'', Meshwater in Emerald (grün) 6'' und Einen hiervon in 6''. Sind sie nicht hübsch?

Haarschmucksucht bis auf weiteres befriedigt

Julia Engelmann
Julia Engelmann
das mit dem frizz kenne ich. ich rede mir immer ein, dass mein feenhaar leicht anzerstört irgendwie voller wirkt, als wenn es aalglatt runterplatscht 

1bFii 7; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm
Und ich red mir ein es sieht bei Gegenlicht aus wie ein Heiligenschein
Ne ernsthaft, mein frizz stört mich eigentlich kaum noch. Hab mich damit abgefunden
Ich brauch mal ne Meinung Mädels. Ich treffe Samstag unter anderem Sumpfi (nach langer Zeit) und Loretta (nach nicht ganz so langer Zeit
) mal wieder. Logischerweise sollen meine haare dann fein sein. Nu hab ich gestern gesehen, dass ich hinter den Ohren langsam Orange-Blond bin von ausgewaschenen Directions. Ich wollt eigentlich erst zum Monatswechsel wieder tönen, schon allein damit der ganze Aufhellkram überhaupt an die haare unter den Directions rankommt. Ich will aber Samstag hübsch sein
Tönen oder nicht, was meint ihr?
Wobei Wasserstoffperoxid und co ja eigentlich durch directions durchkommen oder? 

Ich brauch mal ne Meinung Mädels. Ich treffe Samstag unter anderem Sumpfi (nach langer Zeit) und Loretta (nach nicht ganz so langer Zeit

Julia Engelmann
Julia Engelmann
- Karla Kämpferherz
Jaaaa also das Peroxid müsste das packen.
Machst du diese sanfte Methode? Also mit Kokos in den Haaren und dann das Peroxid drauf?
Machst du diese sanfte Methode? Also mit Kokos in den Haaren und dann das Peroxid drauf?

Mein PP

Zum Tönen: Natürlich nicht tönen. Ich habe Samstag schließlich keine Zeit - da lohnt sich das ja gar nicht wirklich.

lairja - 2a F ii(8) - tiefe Taille - Avatar von April 2018
Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Ziele: Zurück zu Klassik, aber mit voller Kante; von Haarausfall erholen.
Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Ziele: Zurück zu Klassik, aber mit voller Kante; von Haarausfall erholen.
Karla bei richtigen färbungen ja. Wenns nur mal das Aufhellspray ist nicht direkt. ich mache sowieso jeden tag kokosöl in die Haare. Vorm Aufhellen dann nur etwa mehr, aber längst nicht soviel wie bei ner richtigen Färbung.
lairja danke
Und ich bin mir immer noch net schlüssig. Seit ich das orange entdeckt hab fühl ich mich unwohl. Gott ich kann warme Farben an mir nicht ab. Weder bei klamotten...bei schmuck...und weiß gott nicht bei den Haaren 
lairja danke

Julia Engelmann
Julia Engelmann
Weil mir gestern danach war....
Pre: -
Wash: -
C: -
Rinse: Wasser, Zitronensaft, Honig, Alverde Amaranth
Leave-In: Got2Be Schutzengel, Kokosöl, Alverde haarbutter
Alles tutti
Ich töne doch nicht vorm WE, ich bin artig und diszipliniert
Pre: -
Wash: -
C: -
Rinse: Wasser, Zitronensaft, Honig, Alverde Amaranth
Leave-In: Got2Be Schutzengel, Kokosöl, Alverde haarbutter
Alles tutti

Julia Engelmann
Julia Engelmann
sehr brav du bist!
ich hätte ja sonst zu ein bisschen farbe geraten. also nicht das komplette programm, sondern nur ein bisschen directions druff und gut.
hat sich ja jetzt erledigt
ich hätte ja sonst zu ein bisschen farbe geraten. also nicht das komplette programm, sondern nur ein bisschen directions druff und gut.
hat sich ja jetzt erledigt

Ich hätte eh nur directions verwendet, will ja nu färbeabstinent sein. Aufhellen und einmal im Monat mit Kur gestreckte directions sollen mir reichen. Bis auf weiteres... 

Julia Engelmann
Julia Engelmann
mit der mogel-WO (ich freu mich so auf's testen...bin nur zu faul zum waschen) zieht man die directions ja auch nicht so schnell wieder raus, denke ich.
Das stimmt. Aber derzeit hell ich zuviel auf um das wirklich nutzen zu können. Mein Vorsatz ist ja diesen Monat noch aufzuhellen, nächsten monat dann den waschplan auf seite 1 zu verfolgen und dann hoffentlich irgendwann das aufhellspray nur noch direkt vorm tönen auf dem Ansatz anwenden zu müssen und den haaren sonst etwas ruhe zu gönnen.
Julia Engelmann
Julia Engelmann