Dankee UndineOmega
Es hat auch unglaublich spaß gemacht in den Dünen rumzualbern.
Huhu Cousine Râa
Ja ich habe auch das Glück, dass ich sehr klein bin und deswegen schnelle Taille und Hüfte erreicht habe als andere.
Tagebuch
Ja sonst gibt es bei mir nicht wirklich viel neues. Ich muss unbedingt mal Kuren machen. Ich hoffe ich finde bald mal Zeit für so etwas. Ich will versuche jetzt erst mal meine ganzen Spülungen auszubrauchen sonst platz mein Schrank noch irgendwann. Das hab ich mir schon so oft vorgenommen.

Ich hab auch noch Katzenminze im Schrank die ich immer mal testen wollte. Ich habe auch Matas Glanzspülung entdeckt und ich machen meine so ähnlich ohne, dass ich wusste das es so was schon gibt. Ich nehme bei meiner Rinse ja gerne Apfelessig und nen Condi. Nur mit Honig habe ich es noch nie getestet. Das muss ich jetzt mal testen. Vielleicht hat mein Freund ja Honig zu hause dann probiere ich es morgen mal.
Meine Mama meinte letztens ich muss mir nochmal die Haar schneiden sie sehen so zipfelig aus.

Gut an dem Tag waren sie wirklich trocken, aber ich will noch dieses Jahr durchhalten und dann erst schneiden.
Waschrythmus
Meine Haare sind leider im Moment total fettig und die Kopfhaut schuppig. Morgen kann ich endlich waschen. Leider ist alle durcheinander durch den Urlaub. Weil ich da zweimal die Woche gewaschen habe.
Ich habe schon oft drüber nachgedacht, dass ich wieder zweimal die Woche wasche. Ich glaube öfters waschen tut Kopfhaut und Haaren gut. Wenn ich öfters wasche werden die Spitzen nicht so trocken und die Kopfhaut schuppt nicht so sehr. Ich würde dann wenn Dienstag (vllt auch Mittwochs, aber Dienstag habe ich mehr Zeit) und Samstags immer waschen. Ich bin auch nicht mehr drauf aus immer weiter die Wäsche hinauszuzögern. Ich habe auch schon mal nach 2 Wochen gewaschen, aber das fand ich etwas zu extrem deswegen bin ich bei einmal die Woche geblieben. Ich möchte einfach so waschen das ich mich wohl fühle. Ich bin wirklich unentschlossen.