Singvogel (2b-cM/Ciii) - Mission: NHF und MO
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: HennaJunkie (2b-cM/Ciii) - Mission: NHF und MO
Moa die Wellen auf dem Kopf-über-Bild 

2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Wuuuundervolle Bilder
die Wellen sind total toll... und nicht mehr lange und die bist ein wirkliches Rapunzel!
Wobei ich immer neidisch werde - meine Haare sind 'nur' ca. 8cm kürzer (wenn deine Längenangabe stimmt), aber es sieht immer aus, als lägen Welten zwischen uns! Nicht nur beim ZU...

Wobei ich immer neidisch werde - meine Haare sind 'nur' ca. 8cm kürzer (wenn deine Längenangabe stimmt), aber es sieht immer aus, als lägen Welten zwischen uns! Nicht nur beim ZU...

Danke ihr Lieben
!
Forti, hab halt nur ein paar Poserbilder von mir rausgesucht
.
Raven, Längenangabe passt - vllt. allerhöchstens jetzt noch ein cm mehr (hab diesen Monat wieder ordentlich getrimmt). Aber ich bin halt nicht besonders groß mit meinen 1,58m plus kurzem Oberkörper.

Forti, hab halt nur ein paar Poserbilder von mir rausgesucht

Raven, Längenangabe passt - vllt. allerhöchstens jetzt noch ein cm mehr (hab diesen Monat wieder ordentlich getrimmt). Aber ich bin halt nicht besonders groß mit meinen 1,58m plus kurzem Oberkörper.
2bMii, Steißlänge
Glücklich und müde bin ich wieder vom LHN-Treffen in Frankfurt zurück. Es war das 2-jährige Jubiläumstreffen der Frankfurter Langhaare und passend zum Jubiläum waren wir auch sehr vielzählig anwesend.
Ich bin bei der Gelegenheit meine XL-Flexi, die schon lange bei mir untätig rumlag an Forti losgeworden und habe außerdem Claudi eine S-Flexi abgekauft.
Ich hatte einfach wahnsinnig viel Spaß und freue mich schon auf das nächste Treffen.
Und jetzt lass ich einfach nochmal die Bilder sprechen:
So gut wie alle auf einem Haufen:

Gruppe 2 - wir mussten ja dann doch teilen für anständige Fotos:

Aus Gruppe 2 nochmal die Langhaar-Langhaars
:

Ich bin bei der Gelegenheit meine XL-Flexi, die schon lange bei mir untätig rumlag an Forti losgeworden und habe außerdem Claudi eine S-Flexi abgekauft.
Ich hatte einfach wahnsinnig viel Spaß und freue mich schon auf das nächste Treffen.
Und jetzt lass ich einfach nochmal die Bilder sprechen:
So gut wie alle auf einem Haufen:

Gruppe 2 - wir mussten ja dann doch teilen für anständige Fotos:

Aus Gruppe 2 nochmal die Langhaar-Langhaars

2bMii, Steißlänge
*Sitzsackreinschleif*
Schöne Bilder vom Treffen. Sind bei euch auch die Passanten beim Bilder machen stehen geblieben, wie bei uns in München? Wobei, wenn ich es mir recht überlege, ich würde wahrscheinlich auch stehenbleiben und gucken bei solchen Mähnen, nur um kurz später Helmut zu rufen
.
Edith findet den Hund voll süß.
Schöne Bilder vom Treffen. Sind bei euch auch die Passanten beim Bilder machen stehen geblieben, wie bei uns in München? Wobei, wenn ich es mir recht überlege, ich würde wahrscheinlich auch stehenbleiben und gucken bei solchen Mähnen, nur um kurz später Helmut zu rufen

Edith findet den Hund voll süß.
1aFii(8.5) 93cm
Man skall inte döma hunden efter håren.
Man skall inte döma hunden efter håren.
Huhu NHF-Schwesterchen
immer supi, dich zu treffen

immer supi, dich zu treffen

Haare sind ab 

Das Beste war die asiatische Frau die sich einfach dazugestellt hat damit ihr Mann ein Bild machen kann
Ich hoffe ja ich bekomme mit so langen Haaren wie Deinen auch so ne tolle Mähne

Ich hoffe ja ich bekomme mit so langen Haaren wie Deinen auch so ne tolle Mähne

2a/b M ii / 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU 8,7
Ziel: ca. 90 cm
- DancingRussandol
Hach was schöne Bilder!
War schön, dich und deine Haare mal "in echt" kennen zu lernen!
War schön, dich und deine Haare mal "in echt" kennen zu lernen!
Somanoana, die Leute haben schon ordentlich geglotzt
. Rosqua wollte ja schon so halb die Flucht ergreifen - war ihr irgendwie alles etwas peinsam .
Forti, fands auch schön. Sorry, dass ich so Knall auf Fall dann weg bin und mich gar nicht mehr richtig von dir verabschieden konnte. Es war so schön, dass ich etwas die Zeit aus dem Blick verloren habe
.
Eldea, die Frau war wirklich der Hammer
. Bin echt mal gespannt, wo deine Mähne noch so hinwill. Ich hab jetzt übrigens richtig fette blaue Flecken - sie haben sich richtig toll entwickelt
.
Russa, auch schön gewesen dich kennen zu lernen
.

Forti, fands auch schön. Sorry, dass ich so Knall auf Fall dann weg bin und mich gar nicht mehr richtig von dir verabschieden konnte. Es war so schön, dass ich etwas die Zeit aus dem Blick verloren habe

Eldea, die Frau war wirklich der Hammer

Russa, auch schön gewesen dich kennen zu lernen

2bMii, Steißlänge
- MissGilmore
Dann schaue ich nach längerer Zeit nochmal bei dir vorbei und dann solche Bilder- waaaaaaaaaaahnsinn 

1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
hihi was macht man nicht alles aus Spaß. Aber es waren die blauen Flecken doch wert oder? Falls ihr nächstes Jahr noch einmal geht, dann sagt Bescheid, vielleicht komm ich mit 

2a/b M ii / 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU 8,7
MissGilmore, schön dich hier mal wieder zu lesen. Und danke für die lieben Worte!
Eldea, kriegst Bescheid. Mittlerweile ist die Färbung übrigens schon von blau/violett zu gelblich gewechselt - also alles auf dem Weg der Besserung.
Nach dem Treffen bin ich jetzt übrigens wieder am Haarschmucksüchteln. Mich haben auf dem Treffen ja schon so die KPOs angelacht und meine Finger zucken schon danach eine zu bestellen - muss erst nur noch mal wegen der Länge schauen (14,8cm oder 16,8cm Nutzlänge ist die Frage, wobei ich klar zu letzterem tendiere - will ja auch was von der KPO haben und das man sie auch im Haar sieht) und welche Kugel es dann sein darf.
Für meine Nichte muss ich jetzt auch schon mal für ihr Weihnachtsgeschenk Ausschau halten. Sie möchte ja gerne meinen ED Stick in Rose Water Mesh in passender Länge für sich - also einen 5" Oversize. Und dann überlege ich für sie auch mal nach kleinen Forken zu schauen - vllt. welche von Alpenlandkunst. Bin mal gespannt, was ich so feines für sie finde.
Eldea, kriegst Bescheid. Mittlerweile ist die Färbung übrigens schon von blau/violett zu gelblich gewechselt - also alles auf dem Weg der Besserung.
Nach dem Treffen bin ich jetzt übrigens wieder am Haarschmucksüchteln. Mich haben auf dem Treffen ja schon so die KPOs angelacht und meine Finger zucken schon danach eine zu bestellen - muss erst nur noch mal wegen der Länge schauen (14,8cm oder 16,8cm Nutzlänge ist die Frage, wobei ich klar zu letzterem tendiere - will ja auch was von der KPO haben und das man sie auch im Haar sieht) und welche Kugel es dann sein darf.
Für meine Nichte muss ich jetzt auch schon mal für ihr Weihnachtsgeschenk Ausschau halten. Sie möchte ja gerne meinen ED Stick in Rose Water Mesh in passender Länge für sich - also einen 5" Oversize. Und dann überlege ich für sie auch mal nach kleinen Forken zu schauen - vllt. welche von Alpenlandkunst. Bin mal gespannt, was ich so feines für sie finde.
2bMii, Steißlänge
- MissGilmore
Also bei DEN Haaren nicht haarschmucksüchtig zu sein wäre ja auch eine Schande *kicher*
Lustig, ich schleiche auch schon wieder seit einigen Tagen um die KPO rum und überlege mir eine zu ordern (mit 2 oder 3 Kugeln damit ich dann und wann mal tauschen kann)
Ist ja süß das deine Nichte auch mit dem Haarschmuck los legt. Wie alt ist sie denn?
Lustig, ich schleiche auch schon wieder seit einigen Tagen um die KPO rum und überlege mir eine zu ordern (mit 2 oder 3 Kugeln damit ich dann und wann mal tauschen kann)

Ist ja süß das deine Nichte auch mit dem Haarschmuck los legt. Wie alt ist sie denn?
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Jetzt auch mit PP
Jetzt auch mit PP
Ich hatte halt am Wochenende auch mal eine KPO in den Haaren - war natürlich viel zu klein
- und es reizt mich echt. Hab ja noch nix von SL - wird also mal Zeit.
Die "Kleine" ist mittlerweile 12 - ihre ersten Flexis hat sie mit 10 bekommen, ihre ersten Haarstäbe gabs zum 12. Geburtstag. Neuer Haarschmuck bei mir wird sofort begutachtet und kommentiert. Außerdem darf ich immer mal wieder bei ihr flechten
- einiges schafft sie ja schon gut alleine.

Die "Kleine" ist mittlerweile 12 - ihre ersten Flexis hat sie mit 10 bekommen, ihre ersten Haarstäbe gabs zum 12. Geburtstag. Neuer Haarschmuck bei mir wird sofort begutachtet und kommentiert. Außerdem darf ich immer mal wieder bei ihr flechten

2bMii, Steißlänge
-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
Die Treffen Bilder sind echt der Wahnsinn. 

~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]