Im Moment überlege ich Schnurrbarthaare vom Kater und Fell von den Kaninchen zu sammeln.
Sieht bestimmt nicht besonders aus, ist aber eine tolle Erinnerung.
Ich find ihn sehr sehr schön. Aber grade ist er für mich noch nicht typisch TT, ich muss mich erst an solche stücke gewöhnen
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
Pinay hat geschrieben:Ist gar nich mein Geschmack.
Im Moment überlege ich Schnurrbarthaare vom Kater und Fell von den Kaninchen zu sammeln.
Sieht bestimmt nicht besonders aus, ist aber eine tolle Erinnerung.
Die Idee mit den Schnurrbarthaaren hatte ich auch…
Ich hab schon 5 Schnurbarthaare gesammelt. Wenn ich noch 3 mehr habe lasse ich mich auf die Liste setzten
Doug übertrifft sich immer wieder selber finde ich! Gerade in letzter Zeit ... COs brauche ich bei ihm gar nicht mehr ...
*Gnaaark* *sabber* Der hat genau die Farben, die ich haben möchte. Ich finde das Teil sehr schön, obwohl ich eigentlich den Princess Eve Stil Stabstil nicht so mag (den als Chloe fände ich spitze!).
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
sieht schon klasse aus..ob das n komplettes Acrylstück ist? Also so Lichtdurchlässig wie n Stick? Da wird ja wohl kein Holzkern drunter sein..?
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
ich mag die Holz-Acryl-Mischung ja total. Find ich total hübsch. Bin aber kein Freund von den riesen langen "Toppern"
ich möchte nicht, dass oben und unten soviel Stab rausschaut. Mir würde es wahrscheinlich schon reichen, wenn links und rechts 1cm rausschaut. Oder allerhöchstens auf einer Seite mal 2cm.
Meine Custom Order wurde gerade eingestellt. Ewig lange habe ich nach diesem Inlay gesucht. Hab es vor Jahren mal bei einem Haarstab-Hersteller gesehen (keine Ahnung wie der hieß) und seitdem nie mehr wieder. Und dann fand ich bei den verkauften Stäben von Doug dieses Design, da konnte ich nicht anders und musste mir einen bestellen.
Maureen hat geschrieben:Meine Custom Order wurde gerade eingestellt. Ewig lange habe ich nach diesem Inlay gesucht. Hab es vor Jahren mal bei einem Haarstab-Hersteller gesehen (keine Ahnung wie der hieß) und seitdem nie mehr wieder. Und dann fand ich bei den verkauften Stäben von Doug dieses Design, da konnte ich nicht anders und musste mir einen bestellen.