Außerdem hab ich null Chemie mehr im Haar, glaube mit würde ich auch nicht klarkommen. Trotzdem schütze ich ja die Längen vor der Seife, habe das Gefühl, dass auch die Henna"reste" keine Seife wollen.
Ich traue mich nicht so recht ans sieden, bzw. habe ich nicht den Platz dazu. Wenn Evedeluxe sich aber mal vom Prüfungsstress erholt hat, dann haben wir schon geplant, dass wir ein bissl panschen wollen. Auch Shampoobars.
Und danke für's Kompliment. Für mich bleibt es ne glitschige Schnecke

Strahli, es ist wohl ein fragwürdiges Kompliment mit den Seifen... aber egal, hihi... ich könnte ja auch mal ausrechnen, wie lange ich noch jedes Mal eine andere Seife bei jeder Wäsche verwenden kann. So wie fairypet. Ach, aber das ist mir zu anstrengend.
Solange meine neu eingeordnete Schublade nicht überquillt und noch zu geht, passt es. Falls es doch mal, was es kaum geben kann, so weit kommt, dann ist auch bei mir Schluss mit lustig, dann müssen andere Seiten aufgezogen werden.
Bei meiner Liste von Lady V stand die Aloe mit dabei. Wahrscheinlich ist sie einfach nicht so neu? Frag sie mal... aber wie gesagt, bei mir hat sie nullo geschäumt und ist sauweich... ich habe keine Ahnung ob das was werden kann. Oder magst von mir ein Probestück?