Hey;)
Ich bin neu hier, naja, eigentlich verfolge ich das Langhaar Netzwerk schon länger, aber jetzt bin auch endlich angemeldet

.
Zu mir: ich gehe noch zur Schule, mein Hobby ist Reiten und komme aus Niederbayern (falls es jemanden interessiert;))
Zu meinen Haaren: Ich hatte schon immer (gleichlange) lange Haare, ungefähr Taille, mit ca. elf hab ich sie mir dann aber stufig und auf Schulterlänge abschneiden lassen, ich wollte mal was anderes ausprobieren. Die letzten drei Jahre waren sie mal länger ,mal kürzer, und mit 13 hab ich sie dann für ein knappes Jahr dunkelbraun getönt, zum Schluss dann blondiert und weils mir nicht gefallen hat wieder dunkel. Ich hab schon immer sehr dicke Haare, aber trotzdem waren / sind sie ziemlich kaputt, gesplisst, Haarbruch und Haarausfall. Im Frühling 2013 hab ich angefangen, mir Gedanken zu machen, wie und womit ich sie pflege. Ca. 5cm hab ich abschneiden lassen, meine Stufen sind auch ziemlich draußen und momentan sind meine Haare Mitte-Rücken. Richtig glatt waren sie noch nie, aber seit ich mit Alverde und ohne Spülung wasche hab ich richtige Wellen/Locken

Gestern hab ich sie mit Sante-Shampoo + Spülung gewaschen, vom Glanz her mag ich das lieber, allerdings sind die Wellen/Locken/was.auch.immer. fast weg

. Naja, ich werd da noch ein bisschen ausprobieren

Ach ja, wenn jemand eine gute Haarschere kennt, ich nehme Empfehlungen gerne an

Ich möchte mir nämlich den Spliss so gut es geht rausschneiden, meine Haare bis Taille wachsen lassen und dann jeden Monat ca. 0,5 cm Spitzenschneiden.
So, das wars erst mal von mir, bis dann:)