Du weißt, dass du zuviel Zeit im LHN verbringst, wenn...
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Du weißt, dass du zuviel Zeit im LHN verbringst, wenn...
Ich bin in Versuchung...
Aqua, Sorbitol, Aloe Barbadensis (Extract), Calendula Officinalis (Flower Extract), Chamomilla Recutita (Flower Extract), Sodium Fluoride, Mentha Spicata Var. Crispa (Leaf Oil), Mentha Arvensis (Leaf Oil), Menthol, Benzyl Alcohol, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Ascorbic Acid
Man könnte es in eine Rinse panschen. Aber ist das nicht zu abgedreht? Andererseits hatte ich auch schon Knoblauch auf dem Kopf.
Aqua, Sorbitol, Aloe Barbadensis (Extract), Calendula Officinalis (Flower Extract), Chamomilla Recutita (Flower Extract), Sodium Fluoride, Mentha Spicata Var. Crispa (Leaf Oil), Mentha Arvensis (Leaf Oil), Menthol, Benzyl Alcohol, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Ascorbic Acid
Man könnte es in eine Rinse panschen. Aber ist das nicht zu abgedreht? Andererseits hatte ich auch schon Knoblauch auf dem Kopf.
Klingt irgendwie nach 'ner Spülung!
Nö, ich würd's probieren, Alkohol scheint ja wenig drin zu sein. Man könnte sich allerdings fragen, was das Fluorid mit den Haaren macht. 

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Ja, bei dem Fluorid zögere ich auch. Aber stark verdünnt... Wer weiß. Naja, heute gibt es erstmal nur ordinäre Katzenminze. 

- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Ich hab ganz schlechte Erfahrungen mit Sorbitol, deswegen würde ich es lassen, aber ansonsten würde ich es eher als Leave-in vorschlagen von den INCIs her. 

Klingt doch nach einem netten Haarwasser 

... Du km TOEFL-Test sitzt und egtl der Listening Comprehension zuhören sollst, stattdessen auf das Begleitbild starrst und dir beim Anblick der abgebildeten APL-Haare überlegst, dass sie sie dringend mal hochstecken sollte, man sieht den Haargummiknick und die Spitzen sehen bemitleidenswert aus, da müsste mal Öl drauf und... Wo ist der Sprecher jetzt??! 

... Du keinen Film im Fernsehen anschauen kannst, ohne währenddessen Frisuren auszuprobieren. 

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
- Yerma
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1b/c
- ZU: 10
Peti hat geschrieben:... Du keinen Film im Fernsehen anschauen kannst, ohne währenddessen Frisuren auszuprobieren.

1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
Wenn du nach dem zweiten mal "Webseite nicht verfügbar" nervös wirst, nach zehn Minuten "Webseite nicht verfügbar" langsam Panik bekommst und nach drei Stunden "Webseite nicht verfügbar" zitternd auf der Couch zusammengerollt liegst.
Das tue ich auch dauernd...Peti hat geschrieben:... Du keinen Film im Fernsehen anschauen kannst, ohne währenddessen Frisuren auszuprobieren.

...., wenn es mal wieder hinter dir hupt, weil du bei Grün noch an der Ampel stehst, da du gerade ganz deine Zopfquaste gegen das Licht hältst, um nach Spliss zu suchen.
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
Du bist nicht alleinschnappstasse hat geschrieben:Wenn du nach dem zweiten mal "Webseite nicht verfügbar" nervös wirst, nach zehn Minuten "Webseite nicht verfügbar" langsam Panik bekommst und nach drei Stunden "Webseite nicht verfügbar" zitternd auf der Couch zusammengerollt liegst.

PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=20550
instagram.com/miamainsta
instagram.com/miamainsta
Ich hatte auch EntzugserscheinungenMiama hat geschrieben:Du bist nicht alleinschnappstasse hat geschrieben:Wenn du nach dem zweiten mal "Webseite nicht verfügbar" nervös wirst, nach zehn Minuten "Webseite nicht verfügbar" langsam Panik bekommst und nach drei Stunden "Webseite nicht verfügbar" zitternd auf der Couch zusammengerollt liegst.

...Du Dir ernsthaft überlegst, ein Mikroskop anzuschaffen, um sich die Haare mal ein bisschen genauer anzuschauen.
Grabowski, lässt du mich dann auch mal durchgucken? 

* 2aFii - Chemierot
* Wunschlänge... länger!
Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience
* Wunschlänge... länger!
Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience
Aber selbstverständlich!!