Roberta: Klassiker bis Weihnachten '09
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart
Projektneustart
- Hideshnooka
Wunderwunderschön, Roberta! 

115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.

TRAUM TRAUM TRAUM Haare!
echt toll!

2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt
Mein Projekt
- cassiopeia
Sooooo schöne Haare *auchhabenwill*
Einfach nur wunderschön!
Einfach nur wunderschön!
2 b/c m ii, hellbraun, Klassik
mein CG-Projekt
mein CG-Projekt
Öhm
Danke...
*nichtsodirektverstehwasanderesotollandenhaarenfindenabersichtrotzdemmalbedankt*
(sind doch nur Haare... lang sind sie vielleicht, aber das sind eure doch auch
)
@Drea: Den Namen hab ich jetzt doch direkt mal gegoogelt. Die Haare sind echt wunderschön *sichgeschmeicheltfühlt*
---
Die Befana hat mir heute so ein ,,Roll-Your-Hair"-Teil gebracht. Lieb gemeint, passt aber nicht mehr bei der Haarlänge. Naja, jetzt hab ich's meiner Mama in die Haare gerollt und sie ist glücklich damit
liebe Grüße
Roberta

Danke...
*nichtsodirektverstehwasanderesotollandenhaarenfindenabersichtrotzdemmalbedankt*
(sind doch nur Haare... lang sind sie vielleicht, aber das sind eure doch auch

@Drea: Den Namen hab ich jetzt doch direkt mal gegoogelt. Die Haare sind echt wunderschön *sichgeschmeicheltfühlt*
---
Die Befana hat mir heute so ein ,,Roll-Your-Hair"-Teil gebracht. Lieb gemeint, passt aber nicht mehr bei der Haarlänge. Naja, jetzt hab ich's meiner Mama in die Haare gerollt und sie ist glücklich damit

liebe Grüße
Roberta
Hallo!
Letzte Haarwäsche und aktueller Rekord: Gestern nach fünf Tagen
. Das Wasser war leicht bläulich und meine Haare sehen schon wieder ganz nach dem alten natur-dunkelbraun aus, aber die Naturhaarfarbe mag ich schließlich auch
.
Mein Bierhefe-Projekt ist schon in vollem Gange, wenn auch bis jetzt ohne Bierhefe. Ich will einen Vergleichsmonat haben, damit ich spätere Nagelmessungen vergleichen kann. Bisherige Messung: In 10 Tagen nichts bis ganz wenig (unter 1 mm) Nagelwachstum am linken Daumen
Ansonsten hab ich noch ein Bild eines tiefen Pferdeschwanzes, was ich vor ein paar Tagen getragen und fotografiert habe, aber natürlich ist die Kamera genau dann leer, wenn man entladen will
. Bild folgt also noch, morgen oder so.
liebe Grüße
Roberta
Letzte Haarwäsche und aktueller Rekord: Gestern nach fünf Tagen

Mein Bierhefe-Projekt ist schon in vollem Gange, wenn auch bis jetzt ohne Bierhefe. Ich will einen Vergleichsmonat haben, damit ich spätere Nagelmessungen vergleichen kann. Bisherige Messung: In 10 Tagen nichts bis ganz wenig (unter 1 mm) Nagelwachstum am linken Daumen

Ansonsten hab ich noch ein Bild eines tiefen Pferdeschwanzes, was ich vor ein paar Tagen getragen und fotografiert habe, aber natürlich ist die Kamera genau dann leer, wenn man entladen will

liebe Grüße
Roberta
Bild kommt sofort! Auch wenn das mit dem Neid doch eher auf später verlegt wird, wenn ich dann mal Haare hab, die so dick wie lang sind (obwohl... das wäre ja fast nur durch abschneiden zu erreichen
)

Das Haargummi hat schwarze Lederblümchen dran, ist aber leider mit Metall und hat mich bei rausmachen das ein oder andere Haar gekostet
.

Das Haargummi hat schwarze Lederblümchen dran, ist aber leider mit Metall und hat mich bei rausmachen das ein oder andere Haar gekostet