Hades sin Fru - Willkommen in der Unterwelt

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
sumpfacker

Re: Persephone - Vom Klassiker hinab in die Unterwelt

#436 Beitrag von sumpfacker »

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, du bist eine Perfektionistin. :lol: So kleine Minitaper.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#437 Beitrag von *Kitty* »

Wunderschön, da muß doch nichts weg! :D
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Teleria

#438 Beitrag von Teleria »

Persephone hat geschrieben:Ich denke weiterhin, dass mindestens nochmal 5 cm weg müssen, wenn nicht sogar 10 cm. ...
Gerade beim rechten Bild, wo ich die Haare nicht zusammengestrichen habe sieht man wie dünn die Spitzen im Gegensatz zum Rest sind.
:stupid:

Du hast Traumhaare, akzeptier das doch bitte :P
Bild
3a f 4,8
82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#439 Beitrag von Víla »

Teleria hat geschrieben: :stupid:

Du hast Traumhaare, akzeptier das doch bitte :P
Zustimm
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Persephone

#440 Beitrag von Persephone »

@all: Es gibt immer Raum für Verbesserungen, aber ja, ich bin manchmal pingelig. :oops: Ihr "in-den-Hintern-Treter"! :lol:

Gerade keine Lust zum Frisieren. Die Haare lassen sich nur schwer entwirren in letzter Zeit. Das nervt! #-o
Juls

#441 Beitrag von Juls »

Du Perfektionistin! :)

Ich schaffe es vorm Urlaub nicht mehr, aber hinterher auf jeden Fall! Freu mich schon, wenn wir uns wiedersehen!
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
Persephone

#442 Beitrag von Persephone »

Moin!
Ich hab von sumpfi ein Wundermittel bekommen, das mir zumindest ordentlich Glanz beschert, wenn auch das Kämmen immer noch eine Qual ist. Auch sind die Haare total weich heute. Mein Schnippel-o-meter wird gleich noch aktualisiert. Ich war ja lange nicht mehr hier. *staubwisch* Es gibt aber auch nicht viel zu berichten. Der Alltag ist voll mit Kindergartenaktivitäten, Kindergartenkindern, und vormittags halt mit Arbeit. Ich mach immer noch zwischendurch Bilder, etc. aber der Fokus liegt weiterhin abseits der Haare.

Ich hab übrigens nicht vernünftig geschnitten. :oops: Hades hatte so 2 Tage nach dem Schnitt nachgemessen und festgestellt, dass ich einen Haufen Haare auf 110,5 und einen anderen Haufen Haare auf 112cm habe. Das muss ich dann wohl beim nächsten Schnitt berichtigen... :lol:
Stietz

#443 Beitrag von Stietz »

Moin moin :mrgreen:
Was ist denn das für ein Wundermittelchen?
Ich glaube, würde ich meine Haare selber schneiden, würde es ähnlich enden... :lol: Fällt aber bei deiner LÄnge nicht so auf, oder? Zudem die schönen Locken. Muss ja nicht sofort korrigiert werden. :)
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Persephone

#444 Beitrag von Persephone »

Nee, nee, die Korrektur kann warten. Ich hab mich totgelacht als er das gemessen hat. Das Wundermittel ist der Honey Child Deep Conditioner Honey Hair Mask. Für eine Wäsche hab ich noch was über, möchte aber gerne nochmal 3 Wochen testen. Mal gucken wo ich den Condi kaufe.
sumpfacker

#445 Beitrag von sumpfacker »

Persephone die Haar Maske war vor kurzem in der TB noch keine Woche her. Rest hatten wir ja schon :wink:
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Stietz

#446 Beitrag von Stietz »

Totlachen ist auch die einzig vernünftige Reaktion. :lol: Ah, die Haarmaske, die Sumpfi auch nutzt. Verstehe. Vielleicht hast du ja Glück in der TB. :)
Duhuuu, darf ich dein Schnippel-o-meter übernehmen? :oops: Möchte meine Gedanken mit "soll ich noch trimmen" oder "soll ich einfach mal wachsen lassen" festhalten.
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#447 Beitrag von Zuma »

Traumhaare... genug gesagt. ;)

Hoffentlich darf ich sie bald mal wieder bei nem Treffen in echt sehen! Ich bin immer noch nachhaltig beiendruckt von dem Zopf, den dir Maari beim letzten Treffen geflochten hat! =D> Ich hab solche Haare vorher noch nie gesehen, weder in freer WIldbahn, noch in FUnk udn Fernsehen ;)

Achja udn zum Thema... ;)
Ich finds gut, dass du etwas getrimmt hast. Das Gefühl von frisch getrimmten Spitzen ist enfach toll, finde ich. :)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Juls

#448 Beitrag von Juls »

Persephone, ich hab von dem Zeug noch einen halb vollen Pott, da kannst ordentlich was von abhaben. :)
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
hairfreaky

#449 Beitrag von hairfreaky »

Das ist hier ein LANGhaarnetzwerk, wann wird das endlich was? :roll:

Spaß beiseite,
Teleria hat geschrieben: Du hast Traumhaare, akzeptier das doch bitte :P
die finde ich echt gut!

Nächstes Mal hoffentlich wieder einen kwalifizierter Beitrag, wobei ich nicht weiß ob mir das schon mal gelungen ist
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Persephone

#450 Beitrag von Persephone »

Long time - no write...

Ich bin von meinen Haaren zur Zeit nur genervt und versuch sie zu ignorieren. Sie wachsen kein Stück mehr, und das seit mehreren Monaten. Seit längerer Zeit war das eh schon superlangsam geworden (hatte ich mich glaube ich schon drüber ausgelassen). Ich nehme jetzt NEMs und lass mir Anfang nächsten Monat Blutwerte bestimmen. Irgendwas stimmt da nicht. Mit dem Kämmen ist es jedenfalls auch nicht besser geworden und dann seh ich vor kurzem noch ein erstes graues Haar. :shock: Bah, furchtbar, das kann ich gerade garnicht gebrauchen, wo es doch auch an anderer Stelle noch ziemlich hakt.

Egal, genug von meinem Genöle. Ich hab im Augenblick keine Motivation viel zu schreiben, zumindest nicht im eigenen Tagebuch. Wir sehen uns dann in euren!

@hairfreaky: Ich arbeite dran. Noch ist nicht aller Tage Abend!
Antworten