Ich komm mir wirklich schon langsam doof vor...vorhin mein Freund ruft an, ich mit weinerlicher Stimme:"Ich habe eine Haarkrise"
Ich glaub die Längen zu strähnen ist nicht einfach, weil meine Friseurin meinte, dass Farbe auf Farbe nicht richtig geht. Sie hat für das Blond keine Blondierung verwendet sonder eine Farbe, der Friseur unterscheidet hier wohl. Blondierung und Farbe "ziehen" quasi Farbe, aber die Blondierung ist wohl noch krasser als Farbe.
Ich glaub ich mach es wirklich so, dass ich morgen mal zu dm geh, schau was meiner Haarfarbe nahe kommt und mir danach eine Tönung aussuche. Die schwächste Form (ich glaub da wird zwischen 1, 2 und 3 unterschieden?) und dann teste ich das und hoffe dass es in 4 Wochen wieder draußen ist. So hab ich die Möglichkeit zu sehen, wie sie mir dunkler gefallen, ob ich mich daran gewöhnen kann und ich hab immernoch die Hintertür, dass das Blond nicht weg ist.
Jetzt müsst ihr alle schreiben:"Oh ja, unbedingt ausprobieren!"

Sonst mach ich nen Rückzieher.
Ich bin glaub der entscheidungshassendste (?!) Mensch der Welt...
Aber Ansatz bei Firmenkundenkontakt geht einfach nicht :/
Cassia, ich bin da ja sowas von wie du

Neues muss sofort ausprobiert werden. Manchmal würde ich am liebsten sofort waschen, wenn ich mir etwas neues gekauft habe. Mal sehn, ob ich töne - weiß nicht, ob ich da gleich mit Seife waschen kann?
Ich kenn mich da gar nicht aus...