Hallo Ihr lieben!
Wochenende!! freu....
Bin hu-mü....
Bernstein, ich schwimm werktags zwischen 2 und 2,5 km, am Wochenende auch mal mehr oder mal weniger.
See ist in der Tat bissle frisch, aber wenn man keine Latexallergie hat, kann man sich ziemlich lang mit nem Neoprenanzug behelfen, wobei der natürlich mit den ganzen Algen drin.... iii.... und 6 Euro für 2h ist wirklich ziemlich frech. Bei uns zahlt man 3,50 ohne Zeitbegrenzung und für ne ermäßigte Jahreskarte 106 Euro. Und bis auf 2 Tage im Jahr hat immer mindestens 1 Bad geöffnet.
Ist Euers so ein Superspaßteil mit tausend Rutschen und Zeugs?
Alba dann probier's doch mal mit Ölkur auf die KH. Das fällt im Schwimmbad doch gar nicht auf. Sieht aus wie nass.... mit der Bademützenmission brauch ich wohl nicht wieder anzufangen, aber Öl ist auch schon mal ganz was feines. Vielleicht wäre das sogar ein Einsatzgebiet für den BBC. Denn nach Chlor kann man extra-Pflege sicher gut brauchen. Hat die Freundin mit den Locken den BBC schon mal getestet?
Noemi, klingt gut, der Proteintest. Ich hab am Anfang auch erst mal mehr gebraucht, bis das Defizit ausgeglichen war.
Pheline: bei uns ist das Wasser sogar in letzter Zeit deutlich wärmer als früher. Oder ich bin fitter oder besser isoliert, weiß auch nicht. Jedenfalls brauch ich jetzt den Neo nur noch Mittwoch und Donnerstag, früher konnte ich ihn nur Freitag und Samstag (Warmbadetag) weglassen. Kann Deine Klage also sehr gut nachvollziehen. Und liebe mein Badepelzchen.
Kitty: schön, dass Du wieder da bist, hab Dich vermisst!
Seit ein paar Tagen hab ich das Gefühl eines leichten Buildup oder Belag, weiß nicht ob Öl, oder Seife oder Protein oder Einbildung wegen trockener Luft. Glänzen tun sie normal, sind nur schwerer zu kämmen und fühlen sich griffiger an als sonst. Werd vielleicht mal eine Wäsche mit dem Creamy von Princess einschieben. Mal sehen. Wird ja spannend... mein erster LHN-Winter. Mir graust es schon vor Krägen....
Heut hab ich ein gekämmtes Bild:
Und einen Sonnenzopf. Unten etwas verdreht, aber egal. Hauptsache Sonne und Hauptsache Korkenzieher.
Wünsch Euch ein schönes Wochenende und viiieeel Sonne aufn Pelz.