Ich finde die bunten Haare toll, blau und lila sehen super aus !
Ich drücke die Daumen, das die Haare das auch weiterhin gut mitmachen und wir hier noch tolle bunte Bilder sehen
@Traumelfe
Haha, ich habe dieses Forum glaube ich ebenfalls durch Directions entdeckt. Ich wollte wissen, wie ich die Farbe verdünnen kann, sodass sie weniger knallig ist. Bei dem Versuch habe ich zumindest rausgefunden, dass ich das Zeug strecken kann ohne Ende, ohne dass die Farbintensität nachlässt xD
Ui, danke für den Tipp! Ich glaube es ist an der Zeit, den Heimwerker in mir zu entdecken! Das klingt auf jeden Fall nach einer super-Idee
Dankeschön
@Salzdrache
Oh, vielen lieben Dank!
Ich mag die knalligen Farben auch mit am liebsten.
Ich hoffe auch, dass meine Haare nicht irgendwann hinschmeißen. Andererseits sind Directions als solche ja nicht schädlich, sondern "nur" die Blondierung. Und da lasse ich mir ja auch immer nur den Ansatz blondieren. Und auch dass nur, wenn der Ansatz wirklich schon nicht-mehr-vor-die-Haustür-gehbar ist. Mhm, ich glaube, ich muss bald wieder. *skeptisch in den Spiegel schau*
@zopftiger
Hihi, dankeschön!
Und, hast du schon den Heimwerkerkönig in dir entdeckt und Stäbe geastelt? Ich habe nächste Woche frei, da werde ich wohl mal Traumelfes Tipp ausprobieren.
Hast du vor hier ein Projekt zu führen?
Ich würde bestimmt mitlesen
Zopfgummis
Ich habe mir nun zum ersten Mal auf Anraten so mancher Threads hier Silikonhaargummis gekauft. Und ich muss sagen, dass ich mir unsicher bin, ob die tatsächlich so Haarschonend sind. Zumindest habe ich es bereits geschafft, damit mehrere Spitzen abzusäbeln bzw. abzurupfen. Aber vielleicht bin ich einfach unbegabt und muss noch trainieren. Richtig gewickelt bekomme ich die Gummis irgendwie auch nicht xD
Frisuren
Ich glaube, ich werde besser Zumindest habe ich heute sehr viele Komplimente für meine Haare bekommen. *freu*
Haartyp: 2aMiii
Länge: 83cm Mein Projekt (under construction)
ich nehm mir auch mal ein Sitzkissen
Finde es total spannend was du alles an Farbe in deinen Haaren hast / hattest. Das Rosa ist ja echt bombig
Bin mal gespannt was noch so alles an Farbe in deine Haare einziehen darf! Und ich finde deine Haare sehen klasse aus,
dafür, dass sie ja doch so einige Strapatzen durchstehen mussten
Liebe Grüße
✿ 1bf 6,1 cm ✿ undefiniertes Blond ✿September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Eigenes ProjektFeenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
@Traumelfe
Dankeschön! Die Blumenspange habe ich aus Spanien, die hatten an jeder Straßenecke welche in allen Farben. Heute bereue ich es, dass ich nicht mehr als die Lilane aus dem Urlaub mitgebracht habe.
Meine Ma hat noch Rundhölzer im Keller gefunden, ich glaube die nächsten Tage wird es eine Bastelsession geben, bin schon die ganze Zeit am überlegen, welche Nagellackfarben ich zum lackieren verwenden möchte
Werde den Bastelprozess dann natürlich hier dokumentieren
@Lenchen204
Gerne, mach es dir bequem! *Eistee anbiete*
Dankeschön! Das rosa fand ich auch toll. Demnächst wird wohl mal ein grün dran sein, mein Kumpel aus England hat mir Spring Green mitgebracht und ich bin schon total gespannt auf die Ergebnisse. Noch bleibe ich aber wohl ein Weilchen lila.
@Pusekatt
Oh, vielen Dank!
Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht, um welche Blondierung es sich genau handelt, lasse das immer beim Friseur machen, da ich es mir nicht zutraue nur den Ansatz zu erwischen. Wenn ich das nächste Mal beim Friseur bin werde ich nachfragen, welche Blondierung genutzt wird. Werde wohl bald wieder zum nachblondieren müssen, mein Ansatz wird langsam auffällig. Ich werde es dich dann hier wissen lassen, welche Blondierung genutzt wird
Haarschmuck
Meine Ma hat mir ihre Haarstäbe überlassen, da sie ihre eh nie nutzt und damit nicht umgehen kann/möchte. Jihaa!
Zusätzlich bin ich Freitag nach langer Zeit mal wieder in einer BB-Filiale gewesen und habe mir einen neuen Haarstab und eine Fake-Ficcare zugelegt.
Aktionsbilder werden folgen, sobald die Stücke in Aktion gewesen sind
Auch werde ich wohl diese Woche versuchen Traumelfes Tipp zu folgen und versuchen, mir selber Haarstäbe zu basteln. Bin schon ganz excited
Lockenflash
Habe mir Freitag sechs Zöpfe geflochten, um mich mal mit Flechtwellen zu sehen. War interessant, nicht so schlimm, wie ich erwartet hätte. Und zusätzlich habe ich am Samstag auf dem Flohmarkt eine perfekte Miniatur von mir gefunden! Mensch, bin ich glücklich. Ich weiß zumindest, welche Episode meiner Kindheit meine jetzige Haarpracht beeinflusst hat.
Haartyp: 2aMiii
Länge: 83cm Mein Projekt (under construction)
Noch kurzer Nachtrag zu Siligummis. Ich wickel die immer genauso ab wie ich sie auch drauf gemacht habe, nur eben umgekehrt. Wenn ich versuche, sie wie normale Haargummis abzuziehen, reisse ich mir auch alle Haare aus oder die Teile gehen sogar eine innige Verbindung ein und es würde nur noch die Schere helfen.
Gerade bei den ganz kleinen, die ich gerne an dünnen Enden verwende, muss ich mich immer selber ermahnen : nicht ungeduldig sein ...langsam abwickeln
Schönen Sonntag noch
Sehr guter Vergleich!
Ja das mit den Papangas / Plastikhaargummies hab ich auch. Einfach langsam wieder zurückwickeln und es muss nicht ein Haar dran glauben
Schönes Sonntag dir & deinem neuen Haarkumpanen
✿ 1bf 6,1 cm ✿ undefiniertes Blond ✿September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Eigenes ProjektFeenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]